Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owly   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2009 14:37
HAPPY BIRTHDAY!!!

Zum 17 B-Day gewidmet an abgemeldet ♥ Ma Minchen *knuddel*

Ich habs zwar rechtzeitig angefangen, aber weil ich doof bin, hab ichs n bissl schleifen lassen und musste heute nochmal den Halben Tag dran arbeiten, dass es doch noch einigermaßen rechtzeitig fertig wird^^"
Sorrü!!

Featured Characters - Merope Gaunt & Tom Riddle Senior

Zum Bild:
Ist wieder ne Graphik geworden. (I ♥ Paint Tool SAI!)
Und ich muss vorneweg sagen,dass ich seit gut 4 Jahren keine Pferde mehr gemalt hab x__X aba dafür ists nichtmal sooo derbe unproportional geworden,wie erwartet.

Hoffe, es gefällt~

Owly
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Tom Riddle (Senior), Merope Gaunt (Riddle)

Unterthemen:
Sonstiges

Musik:
Subway to Sally & The Tudors OST

Dauer:
zu lange

Medium:
Paint Tool SAI

Spaß:
auf jeden Fall! :D

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tengel
2015-04-09T22:23:33+00:00 10.04.2015 00:23
Wow. Das sieht richtig gut aus. *_* Vor allem das Pferd.
Von:  vigorous_spring
2010-12-11T20:52:21+00:00 11.12.2010 21:52
Wieso hab ich noch kein Kommi gemacht? ôO

Naja jedenfalls awww zum Pferd - wobei es frappierende Ähnlichkeit mit einem Hafi hat. Aber macht nichts, ich sollte mir da an die eigene Nase fassen *lol*
Ich mag Tom. Er sieht aus wie ein Disney Prinz <3
Und Merope hätte sicher bessere Chancen gehabt,
wenn sie wirklich so ausgesehen hätte *hüstel* (im Buch ist sie sooo grauenhaft beschrieben xD" Da hat Tom Junior echt mal Schwein gehabt - und wir auch)
Von:  akabeko
2009-10-08T15:16:21+00:00 08.10.2009 17:16
Ohh, es ist toll geworden - und mal ein originelles, interessantes Motiv (sichts gegen die ganzen Harrys, Dracos und Marauders, aber man freut sich, wenn's auch mal was andres zu sehen gibt ^^)
Sehr schöne Bildkomposition und tolle Mimik bei Merope (die hier viel hübscher aussieht, als ich sie mir vorgestellt hab ^^) Das verdient ein klares "Sehr gut"~!
Von: abgemeldet
2009-09-30T00:40:54+00:00 30.09.2009 02:40
Woah, geil! >.<
Ich find das Motiv toll und die Idee und die Colo, die Ausführung...
Kurz: mir gefällt das ganze Bild total.
Und Merope sieht wirklich nicht hübsch aus - toll gemacht. xD
*1 + Favo*
Von: abgemeldet
2009-09-27T13:30:52+00:00 27.09.2009 15:30
uii einfach genial :O

richtig gaiil des motiv und so ich mags :D
Von: abgemeldet
2009-09-27T12:46:43+00:00 27.09.2009 14:46
ph man... das is so verdammt qeil!!! tom sieht voll cool aus!! un merope, so wie es im buch steht, is total getroffen! ich mein,sie war ja nicht grad ne schöhnheit, un das hast du hier besonders betont!!! echt hamma!!!!!!!!! un das pferd sieht ganz okay aus! außerdem hast du toms sitz aufm pferd richtig professionel hingekriegt, das sag ich dir als reiterin!^^ (obwohl man beim springen eigentlich aufsteht...)
egal, das is atemberaubend!
Von: abgemeldet
2009-09-27T12:41:44+00:00 27.09.2009 14:41
Geniales Motiv!!!!!! Das ist doch mal was anderes! Echt wunderschön und ausdrucksstark! Das Bild erzählt eine Geschichte!
Die Natur im Hintergrund hast du besonders gut rüber gebracht! *Respekt*
knuddel M ^^