Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merli-Yo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2009 11:46
Wer Tipps zum Verbessern von Schlangen/Schatten/Klamotten/Körper&/überhaupt allem hat, wird gebeten, sich bitte zu melden... Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Bleistift?:
Ja und ganz viel Gewische von meiner Seite aus

Will hier auch endlcih mal coole Tetxe reinschreiben...:
Au ja!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2009-09-12T12:31:52+00:00 12.09.2009 14:31
also Oo mir würde zu deinen punkten keine evrbesserung einfallen, da es schon alles perfeckt ist^^

ich finde das gesamte bild extrem interessant und sehr detaliert, die vielen falten, windungen der schlange und die haare sind schön im einklang. was ich auch gut finde, ist die tatsache, dass oberhalb von der figur alles weiß geblieben ist, und er dort oben nicht aneckt^^
die colo ist super schön^^ ich bewundere jeden der mit bleiern so schöne sanfte colos macht^^
*al vorschlag und eins*

ps: wen du zeit und lust hast, schau doch hier rein^^, es gibt ne menge preise, darunter originalbilder auf wunsch und trostpreise:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34237
Von:  _S__love__S_
2009-09-12T10:21:23+00:00 12.09.2009 12:21
ich kann dazu nix sagen *__*
ich bin sprachlos!!!
*voll begeister ist*
wah ich find das voll toll wie du diese schuppen in die schlange gemacht hast!!
und die augen sind einfach hübsch!!!
ganz toll gemacht!!

ich nehms in meine favos wenn ich darf? *blush*

lg ani :D