Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noji   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2009 12:24
Ooooooookay
Ja ich konnte nicht wiederstehen
Untoter Zombiesnop Ceddel © Coldmirror

Okay! /nochmal)

Das ist schon etwas älter, und noch älter sind die beiden Damen
Bei der linken handelt es sich um meinen absolut ersten EC den ich im Alter von 12 erfunden habe (vielleicht auch ..11? oder doch 13?) Während der Phase die meiner ersten HarryPotter-Fanfic-Sucht folgte: die erste-eigene-Fanfic-im-Kopf-haben-Phase

Mein damaliges lieblingspairing: DracoGinny!
(Ich kannte zu diesem Zeitpunkt noch keinen Slash, geschweigedenn Yaoi ûu Aber ich bin noch darauf gekommen.. kennt jemand noch www.translations-for-harry.de? Das war ne tolle Seite!)


Hatte glaub ich 3 DracoGinny FFs im Kopf bevor das Mädel als OC kam

Also
links
Name:Enya
besondere Fähigkeit:
*verdreht die Augen*
Sie ist ein 'Engel' dessen Aufgabe es ist Menschen zu helfen indem sie sie leicht in die leichte Richtung schubst. Kommt nach Hogwarts um Ginny und Draco wieder zusammen zu bekommen. Draco verliebt sich aber in sie. Beziehungsdreieck! (aber nur Freundschaft zwischen Ginny und Enya) Enya kann nicht mit Draco zusammensein weil sie kein Mensch ist. Sie geht zurück in die Geisterwelt. Draco und Ginny raufen sich zusammen, sind aber nicht zusammen

*kabusch* ein paar Jahre später! (2 oder so)
Enya darf die beiden Besuchen!
Kommt gerade nach Hogwarts am Ende des Schuljahres
Draco ist fies zu Ihr, sie versteht nicht wieso.
(Angeblich war sie Voldis Spionin und hat ihm geholfen Harry zu entführen)
Ginny ist auch sauer weil Draco Enya nicht vertraut (hä?) und rennt Enya nach (in den Wald)
Drama!
Draco küsst Enya
Enya hilft Harry zu retten
Enya muss wieder gehen
->Ein paar Jahre später!
Enya ist Babysitterin für ein Kind ohne Mutter
trifft zufällig Draco in der Stadt!
..und irgendwann wird Ginny noch schwanger
..ähm..da war noch was mit ner Kette.. und.. nem Ballabend..
also in kurz: WTF?

rechts
Erdacht vor ca 4 Jahren
Alba!
Meine geliebte Alba!
Kennt jemand 'Die Frau des Zeitreisenden'???
Alba hat das selbe Zeitreise-Problem (unkontrollierbar)
Ihre Geschichte verzweigt sich mit Remus und Sirius und zwischendurch ärgert sie noch Harry und Draco
*sfz*
Es ist wirklich verwirrend deshalb erkläre ich es nicht
auf dem Bild ist sie ca 18.
Wenn sie älter ist sieht sie extrem anders aus, mit kürzeren dunkeleren Haaren und einem Blinden Auge. Hm..

Ein großer Reiz dieses Charas ist das 'ich weiß was was du nicht weißt!' Was besonders gilt für Harry und Draco in dieser Geschichte (die Welt von 'Meine ganz persönliche Apokalypse' ist die selbe, also; Harry und Draco sind ein Paar)

Ich mag Alba und ihre Geschichte







Jetzt erkläre ich wieso ich euch diese Charas wohl noch nie gezeigt habe!

Ich liebe sie. Sehr. Alba wohl noch mehr als meine DemonAiOCs
Aaaaaber.. ich selbst lese nicht gerne OCxChara Fanfics und NojiGrundgesetzt: Was dich anpisst musst du auch nicht fabrizieren. Ich denke ECs machen nur für sich selbst Spaß. Ich sehe mich selbst nicht als diese Charakter sondern als 3. Person in den Geschichten aber ich denke wenn ich es aufschreiben würde würde es einfach zu MarySue aussehen


Wenn ihr das gelesen habt kriegt ihr ne Torte
(oder nen Döner)

PS wie gesagt Alba ist schon 4-5 Jahre alt, ihre Locke hatte sie schon immer, keine Hetalia Referenz möchte ich klarstellen
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-12T23:08:03+00:00 13.11.2009 00:08
Ich will auch ne Torte :x *drop*
ich finde die beiden Niedlich!!!
Von:  CassiopeiaBlack
2009-09-06T18:39:13+00:00 06.09.2009 20:39
Bekomme ich die Torte UND den Döner?
Ich habe alles gelesen.
Und ich lenne "Die frau des Zeitreisenden". Der Film soll ganz gut werden.
Weiß aber noch nicht ob ich den sehen soll. Will da nicht alleine rein.
So kommen wir zum Bild, Sieht toll aus -:3-
Von:  Vize
2009-08-30T22:57:21+00:00 31.08.2009 00:57
So, wo kann ich die Torte oder den Döner abholen? ö,ö

Also ich finde die zwei ja total kuhl! XD
Besonderst Alba gefällt mir! :3
Ich weiß was du mit den ECs meinst~
Irgendwie ist man meißens der einzigste dran, der sich an ihnen erfreut! XD
Von:  DMC_Monkey
2009-08-29T14:20:48+00:00 29.08.2009 16:20
das bils ist voll niedlich.
Aber jetzt möcht ich bitte meine torte haben :D

Aber wer hat sich nicht schonmal ne person zu Harry Potter dazu gedacht und ein paaring rausgesucht das eigentlich so gut wie unmöglich ist I'D
Von:  So-Wa
2009-08-25T16:30:08+00:00 25.08.2009 18:30
bekomm ich jetzt echt ne torte?
xD
ich mag sie <3
ich hab auch noch so charactere xD
liegen immer noch unterm schreibtisch,
sowelche wachsen einem einfach ans herz *hoi*
aber ich ... hab nich so gut gezeichnet *heul*
ich liebe die glanzpunkte in den haaren *anlieb*
ich liebe deine posen...
ich mein die figuren xD
sry sinnloser quatsch den ich hier schreib...
*ärzte musik ausmach*
ach ändert eh nichts mehr,
mach einfach weiter so ne^^
jetzt bekommste auch ne torte...
Von:  Sabney
2009-08-25T14:50:01+00:00 25.08.2009 16:50
dann können sie ja dem untoten zombiesnob-cedric gesellschaft leisten.
Von:  madsinfool
2009-08-25T14:06:34+00:00 25.08.2009 16:06
+bonus!+

ich lieb die sauberkeit!
Von:  madsinfool
2009-08-25T14:04:26+00:00 25.08.2009 16:04
°___° ich will Dörte!

uuuuh miss produktiv!♪

ich mag die farben und die komposition wie du die beiden hingestellt hast ♥

im vergleich zum letzten fanart war diese beschreibung... lang... sehr sehr lang...

ich glaub die beiden könnten die sein die den "UNTOTEN ZOMBIE SNOB CEDRIC" entdecken und über ihn lästern

= v = fragt sich nur wer des gehirn rausgefressen wird

MUAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHHAAAA!!
Von:  Katherine_Pierce
2009-08-25T12:49:03+00:00 25.08.2009 14:49
Ist irgendwie niedlich. Ich mag die Posen der Beiden, wie sie da so Arm in Arm stehen. Ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ihre Gesichtsausdrücke gefallen mir auch total. Vor allem Albas Klamotten sehen toll aus^^ *auch will*
Ich bin ja echt nich der SlashFan...*schauder* Aber na ja...
Zumindest kenn ich das Problem mit den OCs, die dann schnell mal als MS abgestempelt werden, allein weil sie OCs sind...
*drop*
Wie du empfinde ich meine OCs als eigenständige, selbst erdachte Persönlichkeiten, die mit mir nicht viel gemein haben(mit einer Ausnahme evtl. aber das war auch in einer meiner allerersten FFs ever ;) Alte Sünde also lol)
Die Colo hat auch was. Ist zwar etwas ungewöhnlich, aber passt auf jeden Fall zum Bild ;)
'Die Frau des Zeitreisenden' hab ich übrigens auch gelesen. War ein gutes Buch ;)

Okay, ich glaub, das war's so langsam.
LG
Tarja
Von:  Spiegelregen
2009-08-25T12:39:15+00:00 25.08.2009 14:39
Irgendwie mag ich das voll gern. *__________________*