Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toro   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 11:35
Yaay!!! (>w<)/
Mein 2. Bild hier auf Animexx XDD

Oh Gott, wo fang ich da am besten an...
Okay vielleicht erstmal das ich es für Yatchas Ultimatives YatchaKükenPairing WB gezeichnet hab ^.^
(wollt ich eig schon lang, aber mein altes Bild hat mir am nächsten Tag schon nicht mehr gefallen und Bla~ bla~ xP)

Okay als nächstes, wie man so schön sehen kann, bin ich noch ne totale Niete im Kolorieren, verzeiht mir -.-"
Wollt mal wieder was neues ausprobieren XD
Ist aber leider nicht so ganz geworden wie ich wollte xDDDD
Naja Übung macht den Meister :3

Jetzt vielleicht etwas was die Leute da draußen mehr interessiert.
Ich weiß ja nicht ob man das erkennen kann, (xD")aber das auf dem Bild sollen Ash und (Yatchas) Menschliche Pika Version sein. :3
Hab ichs ungefähr getroffen?? xD
Schon... oder? o___o"
....
Es sieht auch, irgendwie, überhaupt nicht nach nem Pairing Bild aus Q___Q"
Gomen ne! >3<

Ja vielleicht noch was zum Hintergrund xDD
Bestimmt fragt sich jetz der ein oder andere: "Was soll das denn sein?!" O.ó
Ursprünglich war es als Eingang zu einem Freizeitpark geplant (Küken World x'D)aber beim Colorieren hats iwie nicht so geklapt....//*hust* nein, ich war zu faul *hust, hust*// und jetzt ist es eben eine Küken Höhle ô_o
....
Dafür ist der rest vom Hintergrund ganz okay geworden.(Find ich =P)

So genug gelabert, es hat aufjedenfall Spaß gemacht das Bild zu Zeichnen.~♫ (^.^)v

Ps.: Ich kann überhaupt keine Küken Zeichnen xDDDD
Und an dein ein oder andren stellen stimmts auch nicht ganz
Vielleicht finden sich doch ein paar denen das Bild dennoch
gefällt~ ♫ ^^
Themen:
Pokémon, Wettbewerb

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Ash / Satoshi, Pikachu

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Way
2009-08-07T19:13:06+00:00 07.08.2009 21:13
Boa ich muss schon sage alle achtung sayu!! *.*
Das Bild is echt klasse geworden!! Favo+Beste Bewertung =3

Hab dich liiieebbb <3
Heee, du bist ja besser wie ich!! xD
Von: abgemeldet
2009-08-06T14:45:41+00:00 06.08.2009 16:45
Ist das süß <3
Die augen finde ich richtig schön und
die gesichter übermitteln den ausdruck
des Bildes gut ^^