Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 11:01
endlich geschafft >-<
das war ein kampf kann ich euch sagen ... der hintergrund hat mich fast wahnsinnig gemacht
erst hab ich mit buntis die flecken gemacht, bin mit copics drüber wobei die flecken so hell wurden das ich sie gleich nochmal nachkolorieren durfte...
aber ich bin froh es doch noch geschafft zu haben ^^
ich wollte schon so lange mal wieder ein KKJ-fanart machen x3 ich mochte die serie immer sehr
Marron war so zerbrechlich und so ein toller kontrast zu jeanne ^^
ich gebs zu, ich mag es nunmal kitschig XD
und weil marron mein lieblingschara ist musste sie auch ganz klar in den vordergrund XD
und daneben die charaktere die ich auch sehr mochte... nur miyako und access hatten leider keinen platz mehr O__o
ist so ja schon voll XD
ich bin aber heilfroh sindbad und noyn drauf bekommen zu haben x3 (muss endlich anfangen mehr kerle zu zeichnen XD)
ich muss sagen ich bin durchaus zufrieden mit dem bild
einiges gibt es zwar das nicht so gelungen ist, aber man darf ja trotzdem auch mal zufrieden sein
ich hoffe sehr das bild findet ein paar leutchen denen es gefällt *o*
und danke vielmals noch das mein letztes bild in Aikos favoritenliste gewählt wurde das bedeutet mir viel ^____^
rekommis sind wie immer ehrensache

glg
Carrie
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne

.:~*~:.:


widmung:
Ciana die mir immer so viele fröhliche gb einträge schreibt

comming soon:
mal wieder ne runde kakao karten XD wird auch zeit

bin:
bald im urlaub *_____* -> wien ich komme

.:~*~:.:


Beschwerde


Kommentare (67)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MizukiLee
2009-08-06T20:23:46+00:00 06.08.2009 22:23
Das ist wunderschön!!!!
Von:  Blauer_Lapis
2009-08-06T18:00:37+00:00 06.08.2009 20:00
Ein richtig schickes Bild!!
Ich find Jeanne auch voll toll^^ Nur schade, dass es nciht mehr läuft^^°
So nun also zum Bild. Die Charas sind dir echt gut gelungen. Ich find die Aufteilung auch echt schön.
Besonders gefällt mir ja Fin. Ich find die einfach voll sweet. Aber ich mag das Kleid von Marron ja totschick xD!
Die Colo ist mal wieder einsame spitze. Schöne Farben und total sauber!!^^
Mach weiter so. ^.^

glg
CrazyDragon_02
Von:  Carreauline
2009-08-06T17:55:36+00:00 06.08.2009 19:55
Da ist ja mal Noyn mit drauf!!! *o*
Die Haare sind unglaublich schön gelungen ^^
Und deine Farben haben eine unheimlich klasse Brillianz! Marrons Kleid hat wunderschöne Falten!
Von: abgemeldet
2009-08-06T17:33:12+00:00 06.08.2009 19:33
wow das bild ist echt genial *.*
*staunt*
das mus echt harte arbeit ein...;)
die colo ist echt gut gelungen...einfach perfektes bild, welches bestnote verdient
Von:  LunarT
2009-08-06T17:02:04+00:00 06.08.2009 19:02
Oh ich liebe deine bunten Bilder :D

Ich mag deine Colo sehr gerne ;)
einzige Kritikpunkt (ists überhaupt eine ?) Sind Sindbads Haare nicht ein wenig ... wildstehender ? xD

LG -Shinju-
Von:  Logi86
2009-08-06T15:36:46+00:00 06.08.2009 17:36
Wow das hast du aber mal gut hin bekommen, schaut sehr gut aus.
Von:  MilliVanilli
2009-08-06T15:17:49+00:00 06.08.2009 17:17
Wieder ein wunderschönes Bildchen *_*~
Ich steh wirklich auf deine Colos und Lines ♥
Der Bg muss sicher auch wieder ne übele Arbeit gewesen sein x_x
Auf jednefall sehr gelungenes Bildchen :3
Von:  Ciana
2009-08-06T15:02:28+00:00 06.08.2009 17:02
Uh, ein Jeanne Bild für mich *sich geehrt fühlt *O*!

Marron ist toll geworden, besonders das Kleid! Aber auch die anderen Charas sehen mal wieder klasse aus, da kann man dich nur beneiden!
Von: abgemeldet
2009-08-06T14:08:21+00:00 06.08.2009 16:08
wow wunderschön *____*
echt schön gemalt
Von:  Yenni
2009-08-06T12:32:37+00:00 06.08.2009 14:32
total schön!! *____________*
so viel liebe im detail!! xDD
deine bildaufteilungen sind immer so toll!!^^
und marrons kleid is hammer!! *__*
ich liebe diesen manga!! neben fullmoon der beste von arina tanemura!!^^
weiter so!! :3
*knuddel*