Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 11:01
endlich geschafft >-<
das war ein kampf kann ich euch sagen ... der hintergrund hat mich fast wahnsinnig gemacht
erst hab ich mit buntis die flecken gemacht, bin mit copics drüber wobei die flecken so hell wurden das ich sie gleich nochmal nachkolorieren durfte...
aber ich bin froh es doch noch geschafft zu haben ^^
ich wollte schon so lange mal wieder ein KKJ-fanart machen x3 ich mochte die serie immer sehr
Marron war so zerbrechlich und so ein toller kontrast zu jeanne ^^
ich gebs zu, ich mag es nunmal kitschig XD
und weil marron mein lieblingschara ist musste sie auch ganz klar in den vordergrund XD
und daneben die charaktere die ich auch sehr mochte... nur miyako und access hatten leider keinen platz mehr O__o
ist so ja schon voll XD
ich bin aber heilfroh sindbad und noyn drauf bekommen zu haben x3 (muss endlich anfangen mehr kerle zu zeichnen XD)
ich muss sagen ich bin durchaus zufrieden mit dem bild
einiges gibt es zwar das nicht so gelungen ist, aber man darf ja trotzdem auch mal zufrieden sein
ich hoffe sehr das bild findet ein paar leutchen denen es gefällt *o*
und danke vielmals noch das mein letztes bild in Aikos favoritenliste gewählt wurde das bedeutet mir viel ^____^
rekommis sind wie immer ehrensache

glg
Carrie
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne

.:~*~:.:


widmung:
Ciana die mir immer so viele fröhliche gb einträge schreibt

comming soon:
mal wieder ne runde kakao karten XD wird auch zeit

bin:
bald im urlaub *_____* -> wien ich komme

.:~*~:.:


Beschwerde


Kommentare (67)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CelestialRayna
2009-08-11T11:58:11+00:00 11.08.2009 13:58
So, jetzt kommentiere auch endlich dein Bild.
Wie deine anderen Bilder aus ist dir dieses Bild auch wieder hammer gut gelungen. Ich finde Fynn echt voll süß, aber Noyn sieht auch toll aus. Seine Haare sind da so toll, aber auch Marron, Jeanne und Sindbad sind klasse geworden.
Deine Coloration ist dir hier auch wieder gelungen. Und den Faltenwurf von Marrons Kleidung ist auch sehr schön wie auhc das Kleid selber. Die Hintergrund sind auch super gemacht, ich finde, die Farben passen zu den Charakteren. Hast du gut gewählt.
Also ich finde an deinem Bild nichts, was ich auszusetzen hätte. Wirklich klasse das Bild! *1geb + fav*
Von:  JiskahRedHood
2009-08-10T20:58:18+00:00 10.08.2009 22:58
Die Farben sind wieder der absolute Hammer!!!
Und man sieht, wie viel Mühe du dir mit dem Hintergrund gemacht hast.
Jetzt muss ich wieder an die guten alten Jeanne Zeiten denken xD Ist ja auch schon Jahre her, als das im Fernsehn war...
Von:  Aglo
2009-08-10T20:13:24+00:00 10.08.2009 22:13
das ist wirklich hübsch geworden.... ach ich mag arina tanemura.... das bild ist wirklich wunder schön....
Du hast mal wieder dich selbst übertroffen.... die Coloration ist der hammer!!!!^^
LG Aglo Aros
Von: abgemeldet
2009-08-10T14:15:26+00:00 10.08.2009 16:15
Wow wunderschön *0*
tolles colo,
und die vielen details
*1geb* + *favo*
Von: abgemeldet
2009-08-10T14:14:46+00:00 10.08.2009 16:14
Sehr farbenfroh und viele Charas auf dem Bild ^^ Echt klasse! Mach weiter so!
Von:  Rosinchen
2009-08-10T12:45:46+00:00 10.08.2009 14:45
ein sehr schönes jeanne fanart *____*
Mir gefällt marrons kleid sehr gut!
Aber ihr mund wirkt etwas komisch.
ansonsten aber wieder mal ein tolles fanart!!
1geb
Von:  leafchan
2009-08-10T10:11:07+00:00 10.08.2009 12:11
Ohhh! Ein Jeanne_FA!!!! *freu* Es ist super! *staun*
Marron hat ein tolles Kleid! Super design! Und Finn ist total niedlich, schade, dass Access fehlt, aber naja^^ Ich mag dieses Pic trotzdem! (und beinahe hätt ich es wieder verpasst, weil ich im Urlaub in Wien war! Da fährst du ja auch hin!^^)
Also, ich freue mich auf dein nächstes Bild und arbeite an deiner Kakaokarte!
Wünsche dir eine schöne Zeit!
vlg
leafchan
Von:  Miyo_van_Paw
2009-08-09T17:39:36+00:00 09.08.2009 19:39
Mich freut es, dass du immer so farbenfrohe Bilder zeichnest =) Das zaubert mir jedes mal ein Lächeln auf die Lippen :D Dazu muss man dich einfach mal loben, da du so viel Mühe reinsteckst *smile*
Auch dieses Bild entspricht dem was ich davor beschrieben hab^^
Mach ja weiter so!
Von:  Mikuruchen
2009-08-09T17:22:55+00:00 09.08.2009 19:22
*OMG sind deine Bilder hübsch=)*wow*
Von:  SeductionParade
2009-08-09T12:34:12+00:00 09.08.2009 14:34
Super Bild Carrie..^^
*daumen hoch*
Also am geilsten find ich ja das Kleid von Marron , vorallm die Rüschchen unten , man das will ich auch so können, ich bin schon am üben.,.^^xDD
Vorallem die kleinen Federn darauf, man das is richtig süß. Die Ärmelchen hätt ich nicht ganz so kräuselig gemacht, eher etwas wie das weiße vom kleid, aber das is ja ansichtssache.
Jeanne is wirklich süß, nur ihre Hand find ich etwas komisch, vielleicht etwas groß und es sieht etwas verkrampft aus wie sie den Schachstein hält.
Noyn hätt ich fast nicht erkannt, aber er sieht toll aus...ich frag mich alelrdings wieso du bei Sindbad das Tuch nicht über der nase gezeichnet hast? Das irritiert mich ein bisschen. Aber super colo wie immer...ich würds schön finden wenn du mal ein paar Pastellige Töne verwendest, die HG farben sin so knallig.

lG Myv

*A-Kommi*