Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lendri44   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2009 13:15
Dieses Bild habe ich meinem Freund zum Geburtstag gezeichnet. :)
Vorallem den HG einzufügen war ne Menge Arbeit, aber ich denke, es hat sich gelohnt, vorallem, weil es ihm gefällt ;)

Gleichzeitig ist es das 2. Bidl für die 100 Bilder Challange: Nr. 02 Love.
Verwendete Referenz:
bei den Flügeln hab cih geschat, wie andere Mangaka die zeichnen, hab sie letztenlich aebr recht frei gezeichnet

Themen:
Engel

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Dauer:
5 1/2 h

Widmung:
3mal dürft ihr raten xD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-12T07:56:41+00:00 12.10.2009 09:56
die bunten flügel finde ich richtig schön. mir gefällt auch wie sie so beschämt nach unten schaut, als wollte er sie gerade küssen und sie sich aber nicht traut. ^^
echt gut gemacht. und der hg passt sehr gut dazu.


danke auch sehr für dein liebes kommi! ^o^
Von:  Desco
2009-09-11T21:41:33+00:00 11.09.2009 23:41
Die Idee hast du schön umgesetzt!
Mir gefallen die Flügel!
Das Bild hat eine klasse Stimmung!
Weiter so!
LG Desco
*sternkommi*
Von:  Yakuun
2009-08-20T13:14:49+00:00 20.08.2009 15:14
Das bild sieht toll aus
Die posen gefallen mir, und die flügel auch
aber ich find das der HG nicht zum bild passt, vllt. hättest du etwas helleres nemen sollen
Die kleidung gefällt mir aber sher
lg
*restern*
Von:  KasanLaucavo
2009-08-20T13:14:36+00:00 20.08.2009 15:14
Eine sehr schöne Idee muss ich sagen . Was ich ja liebe sind Bilder mit großen Flügeln wie bei dir die Flügel sind dir auf jeden fall echt gut gelungen . Was ich daran auch noch schön finde ist die Regenbogen Farben .. Auch der Design des HG passt sehr gut dazu . Was ich noch versuchen würde zu ändern ist mehr glanz Efeckt in die Haare an sonsten ist alls wunderbar.

★**********Stern-Kommi************★
★***********Super Pic*************★
★()_()★*+.*+......................-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.Mach weiter so*.+.*★(o.o)★
★(").(")★....MFG Abel Nightroad....★(>O<)★
Von:  greyeyes
2009-08-02T14:03:26+00:00 02.08.2009 16:03
ich find die flügel gar nicht so schlecht XD also ich finde das bei der kleidung nen paar schatten mehr gut gewesen wären und schade das die beiden soweit rechts sind, in der mitte wäre es noch besser gewesen ^^
die idee find ich total gut :D
Von: abgemeldet
2009-08-02T13:12:11+00:00 02.08.2009 15:12
also jetzt sag ich mal was dazu xD.
Ich finde das mit den Flügel ist geschmacks sache ich find sie jetzt eigetnlich gut. Besonderst mag ich die Farben von den Flügeln. Und das er noch so ein paar Kettchen bekommen hat find ich toll da hast du dir echt mühe gegeben.

Und ja der Hintergrund ist jetzt nicht der schönste aber irgendwie finde ich passt es zu dem Bild, und das soll jetzt nicht heißen dass das Bild nicht schön ist.

Bei den Personen kann ich ichbinbesseralsdu zustimmen das sie gut ausehen ^^.
Und bei den Falten ;) das bekommst du bestimmt auch noch hin.


LG thejani
Von: abgemeldet
2009-08-02T12:50:04+00:00 02.08.2009 14:50
Ich finde dein Bild nicht schlecht, es ist eher mittelmäßig.

Ich denke die größte Schwäche an dem Bild snd die Flügel, sie sehen sehr primitiv gezeichnet aus und sind nicht sehr detailreich.

Danach kommt der Hintergrund, zwar hast du ihn nicht selbst gezeichnet, aber er gefällt mir nicht. Er ist viel zu dunkel für das Bild. Ich finde ein einfacher Himmel oder gar kein Hintergrund wären beser gewesen.

Die Personen selber sehen ganz okay aus. An der Anatomie kann ich nur bemängeln das die Füße vom Mädchen ziemlich klobig aussehen.
Und die Schatten auf der Hose vom Jungen sind zu viele und sind falsch gesetzt.

Alles im allem gebe ich dir eine 3-.