Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2009 07:31
Meine neueste Sucht..der Film Monster House, auch wenn dieser eigentlich ein Kinderfilm ist. Er spricht mich dennoch an und die Vorstellung von einem monströsen Haus gefällt mir sehr gut. Schade das es soetwas nicht wirklich gibt..

Hier hält Constance, so heisst das Haus in dem Film, eine mir ungeliebte Person in die Luft, drauf und dran diese zu fressen.:)

Jeder von uns hat sicher eine solche Person, der man soetwas womöglich gönnen würde...ob es nun der Chef ist, oder eine andere...jaja.^^

Mir gefällt das Bild doch sehr gut..nur gibts natürlich wie immer einige Fehler darin..Perspektive teilweise versaut und Schattierungen halt...

Freue mich aber dennoch auf Kommis.:)

Der Scan wurde ein wenig von ElConsigliere bearbeitet, da die Schattierungen ansonsten zu matt wären.^^

Ein Dankeschön an ihn.^^


Edit:

Hätt ich nicht gedacht das ich das so schnell schreiben werde, aber danke fürs AL. ;) Kanns immer noch nicht ganz glauben aber ich freue mich darüber. Und dann sogar noch mit einem Monster House Bild.^^ ich find den Film einfach klasse.^^

Danke an diejenigen die dieses Bild vorgeschlagen haben und auch an die Auswähler, die es diese Woche für die ALs ausgesucht haben.^^

Themen:
Architektur, Monster (Sachthema), Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Einfarbig

Dauer:
mehrere Tage

Musik:
You Tube

Beschwerde


Kommentare (102)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaith
2010-04-29T14:04:09+00:00 29.04.2010 16:04
WOW das ist so geil gemacht!
Von: abgemeldet
2009-10-05T20:18:05+00:00 05.10.2009 22:18
*g* ich hab den Film erst dieses We gesehen und wusste sofort, das dein Bild davon handelt ^^
Von:  ChinX
2009-09-29T19:43:55+00:00 29.09.2009 21:43
> Hi
> das ist ein klasse bild ^^

genauuu!! ~ MonsterHaus?
Von: abgemeldet
2009-09-04T22:33:42+00:00 05.09.2009 00:33
Hi
das ist ein klasse bild ^^
Von:  BlindDemon
2009-09-03T20:41:35+00:00 03.09.2009 22:41
Hey!!! Jetzt hat sich ja dein Wunsch erfüllt und du wurdest AL!
Herzlichen Glückwunsch!!! ;)

Hm, wer weiß, wer dieser jemand auf deinem Bild ist. Aber wenn du schon dieses Schicksal für diese Person ausgewählt hast, wird es schon stimmen *g*

Ich finde das Bild echt total schön - schon ganz allein wegen all der liebevollen Details. Und natürlich weil es Constance darstellt XD
Echt geil, dass du ein Bild dazu gezeichnet hast.
Von:  TiniChan
2009-08-22T16:29:20+00:00 22.08.2009 18:29
*lol* XD den Film kenn ich, zumindest das Ende *grins* Kinderfilm hin oder her, das Bild is genial XDD
Wenns noch Hunger hat, dann kenn ich auch noch Leute, die es als Nachtisch kriegen kann *lach* XD
Super! *1geb wie immer*
Von:  Milchkakao
2009-08-17T17:24:23+00:00 17.08.2009 19:24
Monsterhaus!!!...der film war scheißeeeeee!!! Aber dein Bild ist genial!!!
Von:  Niniganni
2009-08-17T16:22:34+00:00 17.08.2009 18:22
Nein! Du hast es zum AL geschafft! Und ich war nicht dabei!!! O___O Ich wusste doch ich verpasse was, wenn man so lange nich auf Mex unterwegs ist.... welch Schande.

Krasses Bild, muss ich sagen! Die Details sind einfach überweltigend, die Zeit die du in diese Bilder investierst muss ja imens sein! *-* Diese ganzen Schraffuren sind der Wahnsinn und vorallem die Perspektive ist klasse geworden. Die Fratze des Hauses hat es auch in sich, der Ausdruck sieht so böse aus... xD
Wunderbar, das Bild hat es mehr als verdient, ich gratuliere dir herzlich nachträglich und hoffe ein weiteres AL von dir elrelebn zu können! :D

~~VeryNicelyGrüße~~
Von: abgemeldet
2009-08-06T11:51:56+00:00 06.08.2009 13:51
Den Film kenn ich auch! Habs mir angeschaut, weil mir langweilig war. xD
Echt geil dein Bild! Sehr viele Details! Auch die Perspektive find ich klasse! ^^
Von:  SeductionParade
2009-08-06T10:51:03+00:00 06.08.2009 12:51
Wow...dieses mega durchhaltevermögen hätt ich glaub nicht gehabt..super geil.
Alles so detailliert...
Echt klasse bild und alles wie es sein sollte.
Lg Myv