Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carifyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2009 17:36
Er hob seine Hand, ließ einen Funken zwischen seinen Fingern entstehen, der sich sogleich zu einer Flamme ausweitete, die seinen Arm umspielte, ohne ihn zu verbrennen. Es hieß, Feuer sei das Element der Leidenschaft. Wut, Hass, der Wille nach Zerstörung, doch auch Liebe und der Wunsch, etwas zu beschützen, ließen diese uralte Kraft Gestalt annehmen. Reinigend und zerstörerisch war sie, selbst ein Gegensatz in sich. Leicht zu benutzen, doch schwer zu beherrschen.
Eis hingegen wurde aus dem kühlen Verstand geboren, konnte Rettung für den Durstigen in der Wüste sein, und gleichsam ein schleichender Tot. Vielseitig... und deswegen um ein vielfaches schwerer zu begreifen, zu erlernen, doch leichter zu beherrschen.
Die Flamme, die seine Finger umspielte, erlosch, als hätte es sie nie gegeben, wurde zu Kälte, die greifbar zu werden schien. Eine feine Eisschicht legte sich auf seine Haut und bildete klirrend kleine Risse, als er die Hand zur Faust ballte.


Dies hier entstand für die Eignungsprüfung des Studiengangs "Digital Media - Animation&Games". Aufgabe dabei war, einen Charakter zu entwickeln, der in einem Videospiel oder Animationsfilm eine Hauptrolle spielen könnte, und diesen in verschiedenen Posen darzustellen.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caellon
2009-08-26T20:39:22+00:00 26.08.2009 22:39
Nicht schlecht, kleine Cariad.

...Chef meint auch, das es verdammt gut aussieht, aye?
Von:  Miruel
2009-07-14T17:46:28+00:00 14.07.2009 19:46
Das ist super!
Obwohl es "nur" gezeichnet ist wirkt es irgendwie so lebendig.
Wie zum Teufel macht man so was? *sowasauchkönnenwill*
Von:  Ellerfru
2009-07-14T15:37:31+00:00 14.07.2009 17:37
Wow, diese ganzen Posen... Ich bin beeindruckt. Das ist echt toll gezeichnet! :D