Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rikku3   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2009 09:00
:)
Wow
Ich bin begeistert
Hab ein wenig mit Gimp rumgespielt und TADAAAA das ist rausgekommen
Bulma habe ich absichtlich nicht coloriert
Hat mir so viel besser gefallen :)
Da entsteht so ein schöner Kontrast

Ich find, das ist meine beste Coloration bis jetzt :)

Natürlich gibt es Hunderte, die besser mit den Computerprogrammen umgehen können
Dafür, dass ich es so ultra selten mache, bin ich zufrieden

lg
rikku3

PS: Ich habe das Bild noch ein wenig abgeändert, wer die andere Version kennt :)
Getas Kinn war viel zu lang und Bulmas Finger hat mich in den Wahnsinn getrieben.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bulma, Vegeta

Musik:
Black Stone Cherry - Lonely Train, Black Stone Cherry -Things My Father Said, Black Stone Cherry - Please Come In

Dauer:
Ewig~ ... 3 Stunden glaub ich ...oder 2?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P_A_Jason
2009-06-19T09:35:55+00:00 19.06.2009 11:35
XD Saugeil!
Die Colo ist echt der Hammer geworden.
Zudem finde ich auch, dass der Kontrast zwischen
der weiß gebliebenen Bulma und dem Rest sehr gut passt.
:3
Ich bin wirklich begeistert.
Wenn man bedenkt, wie sehr du dich innerhalb einen Jahres verbessert hast, das ist fantastisch! ^^
*knuff*