Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinten-de-Marth   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2009 12:41
Das Bild

Soso, Da wäre ich mal wieder.
Diesmal aber mit einen Bild für HANNY-HONEYMOON wobei ich sie bis zum Schluss auf Disnanz hielt um net vorzeitig und unnötig zu Spoilern. Sie wollte einen Succubus und nachdem ich die Skizze fertig hatte und sie bereit war diese abzusegnen ging es fortan mit den Outlines und Coloration weiter. Jedenfalls eine recht flotte Arbeit wo mir allerdings Die Outlines selber mal richtig gut gefallen, nich nur weil ich den verschlafenen Blick liebe....eh, ja.

Mein Rücken schmerzt und es warten noch weitere Bilder in den tiefen meiner Festplatte welche unbedingt fertigestellt werden wollen, dewegen häng ich hier noch einen unnötigen Nebensatz dran.

Der Fehler

Desweiteren existiert neben den eh unlogischen Bildmotiv auch ein richtiger Logikfehler. Sollte ich es verraten? Ich glaub schon denn so Filtert sich schnell heraus wer sich das hier überhaupt durchgelesen hat.
Es handelt sich um den vom Betrachter aus, rechten Flügel, welcher wie der andere auch eine Transparenz aufweist. Transparenz hat den stimmungsvollen Nachteil dass man auf dahinterliegende Objekte blicken kann, was in diesem Falle die nicht-sichtbare Biegung des Flügels wäre. Allerdings sieht man diese Biegung wirklich nicht obwohl man diese dank der Transparenz sehen müsste. Tja... Ich war müde, demnach ´tschuldigung ihr Perfektionisten.

greez, Sinten.


Werbung:

Cutting Wishes - Colorationswettbewerb
Themen:
Dämonen, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Kein Plan

Widmung:
für [[HANNY]]

Medien:
Adobe photoshop CS, Artrage 2, Wacom Graphire 4, Pfirsicheistee

Beschwerde


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naruto-chan
2009-06-09T16:10:09+00:00 09.06.2009 18:10
sieht toll aus ^o^
echt super geworden X3
Von:  Asu-lein
2009-06-09T15:55:24+00:00 09.06.2009 17:55
*hrrrrrrr *hrrrrrr

Meno ich find deine Bilder immer sehr gelungen der gelangweilte gesichtausdruck ist klasse.

Und dein Colo stil ist auch echt klasse, ich will auch so schön colorn.

LG Asuna <<< Your FA-Fan ^^
Von: abgemeldet
2009-06-09T15:33:18+00:00 09.06.2009 17:33
Das Bild ist echt der Hammer!
*sprachlos*
Eig kritisiere ich gerne, aber an dem Bild sehe ich jetzt nichts wirklich gravierendes. (Das mit dem Flügel ist jah nicht wirklich die Welt..kann jedem passieren und der Fehler ist sooo klein, da sieht man es kaum. xD)
Ich mag die Perspektive und den Blick!
Einfach der hammer..
*kaum noch was zu sagenw eiß*
x33
WEiter so!!

Lg
Mascot~
Von:  Seritoja
2009-06-09T15:28:51+00:00 09.06.2009 17:28
Das mit dem Flügel find ich nicht so schlimm Oo ich hab sogar erst gesehen als ich den Kommi durch hatte. Aber ich find dasBild dennoch hammer ^^ allein wie sie schaut udn die Pose, sehr cool geworden. Tolles Bild
Von:  LuckyAngel
2009-06-09T15:21:36+00:00 09.06.2009 17:21
ein schönes bild wieder mal, die pose gefällt mir und
wegen den rechten flügel kein problem, ist nicht schlimm.
mir gefallen ihre füße nicht o_o :loool:
sonst weiter soo!
tolles logo hast du, wollt ich schon länger mal sagen! ^^
Von:  Amazi
2009-06-09T15:14:28+00:00 09.06.2009 17:14
wow
das meintest du mit niedlichem xD
aber iwie hast du recht ^^
nya hihi
echt süss die kleine.. schade das du doch nicht die Wohlfahrt bist xD
nein scherz
die Farbharmonie ist dir bombog gelungen
~* Kusú *~
Von:  Veeko
2009-06-09T15:08:01+00:00 09.06.2009 17:08
deine colos werden immer toller! wieder sehr schöne farben ausgewählt. :3
und ja, schäm dich bitte für die fehler.. 8D; who cares? mich zumindestens nicht.
sie guckt so verschlafen, richtig süß! :3
Von: abgemeldet
2009-06-09T14:52:24+00:00 09.06.2009 16:52
So viele Kommentare schon wieder >_>
Meiner geht sicher unter o_O;

Nja ich hab' eigentlich kaum was dran auszusetzen aber eines will ich vor ab mal sagen; du hättest eventuell nch so Adern und so sichtbar in die Flügelhäute einbauen können, aber sonst.. ^^
Richtig cool allerdings finde ich, dass du die Blasen eines schlafenden, die ja in Comics sehr oft benutzt werden und auch in lustigen Mangas usw., die hast du hier in colorierter Fassung in ein sehr schön ausgearbeitetes Bild eingefügt, aber nun sehrn sie nicht surrealistisch oder unpassend aus, sondern wirken ähnlich ihrer schwarz/weißen Brüder in dementsprechenden Mangas oder so, und dass du diese Wirkung bewahren konntest finde ich echt nicht übel ô_ô
... hätte sie nicht die Hörner, würde sie mich ein wenig an ein Ridley-girl erinnern ôo;
Naja jedenfalls fällt mir nun kaum mehr was ein, denn ich hab' Hunge rund werde zu Arbeit gezwungen o_O;
Mir egal.
Ich find' auch mal wieder interessant, was sie anhat, irgendwie seh ich da ein wenig Fire Emblem in der Kleidung o_o
Grad fällt mir auch auf, dass die Farben, die du benutzt hast auch irgendwie die selben sind wie in deinem Logo links unten.. ^^
Zumindest ist alles farblich sehr im Einklang, ist auch ein sehr ruhiges Bild, durch die dunkelroten und dunkelblauen Töne, die hellen orange-farbenen und goldenen Töne bringen Klarheit in das Bild und von der farblichen Stimmung insgesamt finde ich hat es auch etwas, wie ein sanftes Erwachen, von dunklen Tönen am Rand bis hin zu hellen in der Mitte.. wenn du verstehst ^^
Deswegen ist es auch sehr gut, dass das Zentrum, ihre Augen, blau sind, und nicht was grelleres wie Grün oder was dunkleres wie Braun..
Man was laber ich da? oO;
Naja jedenfalls finde ich, dass es ein sehr stimmiges Bild ist^^
Weiter machen, Sklave :3
Von:  Sotar
2009-06-09T13:56:48+00:00 09.06.2009 15:56
sehr sehr hübsch^^
vor allem die flügel, hörner und der gesíchtsausdruck sind geil
mach weiter so
Von:  HANNY-HONEYMOON
2009-06-09T13:43:01+00:00 09.06.2009 15:43
yeaaaaaaaaaih es ist ja schon online!!!! Ö______Ö
mein gott das ist echt wahnsinn geworden *___* ich lieeeebe es!! ♥
und scheiss auf die kleinigkeiten! warum ständig fehler bis aufs letzte suchen?? es ist genial so wie es ist ^^ und die füße mag ich auch *0* sehen meinen füßen ähnlich *giggle*
und das mit dem hintergrund hast du auch wunderbar gelöst! der gefällt mir total! die farben passen schön zusammen und JAPP die schlummerbläschen sind die GEILSTEN!!!! :3
ICH LIEBE ES!!! Danke danke hase :3
*einen abfreu*
<(;0;<) *drücks*
Hanny ♥