Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinten-de-Marth   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2009 12:41
Das Bild

Soso, Da wäre ich mal wieder.
Diesmal aber mit einen Bild für HANNY-HONEYMOON wobei ich sie bis zum Schluss auf Disnanz hielt um net vorzeitig und unnötig zu Spoilern. Sie wollte einen Succubus und nachdem ich die Skizze fertig hatte und sie bereit war diese abzusegnen ging es fortan mit den Outlines und Coloration weiter. Jedenfalls eine recht flotte Arbeit wo mir allerdings Die Outlines selber mal richtig gut gefallen, nich nur weil ich den verschlafenen Blick liebe....eh, ja.

Mein Rücken schmerzt und es warten noch weitere Bilder in den tiefen meiner Festplatte welche unbedingt fertigestellt werden wollen, dewegen häng ich hier noch einen unnötigen Nebensatz dran.

Der Fehler

Desweiteren existiert neben den eh unlogischen Bildmotiv auch ein richtiger Logikfehler. Sollte ich es verraten? Ich glaub schon denn so Filtert sich schnell heraus wer sich das hier überhaupt durchgelesen hat.
Es handelt sich um den vom Betrachter aus, rechten Flügel, welcher wie der andere auch eine Transparenz aufweist. Transparenz hat den stimmungsvollen Nachteil dass man auf dahinterliegende Objekte blicken kann, was in diesem Falle die nicht-sichtbare Biegung des Flügels wäre. Allerdings sieht man diese Biegung wirklich nicht obwohl man diese dank der Transparenz sehen müsste. Tja... Ich war müde, demnach ´tschuldigung ihr Perfektionisten.

greez, Sinten.


Werbung:

Cutting Wishes - Colorationswettbewerb
Themen:
Dämonen, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Kein Plan

Widmung:
für [[HANNY]]

Medien:
Adobe photoshop CS, Artrage 2, Wacom Graphire 4, Pfirsicheistee

Beschwerde


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-09T13:14:51+00:00 09.06.2009 15:14
ja..ich stimme den anderen zu....der fehler wäre auch mir nie aufgefallen ^^
eine echt tolle colo
Von:  Master_Aoshi
2009-06-09T13:00:19+00:00 09.06.2009 15:00
Ich denke, das Bein ist richtig, wegen der perspektive o.o
Aber auch ich mag das Bild xD
Du hast dich wieder selbst übertroffen xD
Von:  Innamoramento
2009-06-09T12:42:10+00:00 09.06.2009 14:42
ich liebe animexx. hauptsache DAS ist nicht adult xD

sehr schönes bild, die colo wirkt sehr weich und glatt. das rechte knie wirkt etwas sehr viel länger.

gruß

Innamoramento
Von:  Shalicious
2009-06-09T12:41:54+00:00 09.06.2009 14:41
hüpsch♥
Von: abgemeldet
2009-06-09T12:30:36+00:00 09.06.2009 14:30
okay....ich mag den Anblick von nackten Frauen net sehr, aber ich find du hast es hammermäßig gezeichnet *________* Voll toll mit den Farben und so x3 und sehr sauber :D
Toll!!
^^
Von:  HlKO
2009-06-09T12:29:12+00:00 09.06.2009 14:29
grandioses bild *___*
generell sind deine fanarts der hammer!
und die kleiner ist soo~ süß geworden >///< ich würd sie am liebsten knuddeln.
dein zeichenstil ist super schön und von der colo bin ich einfach nur von den socken! du bist eins meiner großen vorbilder!

der fehler wäre mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen.
dafür glaube ich das dir noch ein zweiter am selben flügel unterlaufen ist. ^^" vielleicht ist das aber auch absicht.
dieses krallending oben am flügel (wie nennt man das denn? o.o?) zeigt in die entgegengesetzte richtung wie das am anderen flügel.
aber ich schließe mich den anderen an. das bild ist deswegen in keinem fall schlecht.
ich liebe deine bilder!
lg hiko
Von:  Lexxy
2009-06-09T12:26:40+00:00 09.06.2009 14:26
Das Bild ist so mega hamma geil *o*
Und der Fehler beim Flügel fällt durch die Erstklassigkeit des Bildes gar nicht auf~
Von: abgemeldet
2009-06-09T12:24:54+00:00 09.06.2009 14:24
sehr schönes Bild! *_*
und irgendwie schnell xD
sonst lädst du Bilder doch immer mit viel größeren abständen hoch oder.

Die Füße gefallen mir nich.
Von: abgemeldet
2009-06-09T12:22:38+00:00 09.06.2009 14:22
Arrrrrw~ Das Motiv ist echt der Wahnsinn, gefällt mir sehr sehr gut.
Ich finde den Fehler mit dem Flügel nicht all zu wichtig. Mir selbst wäre er ohne Beschreibung garnicht aufgefallen.
Von:  RoseNose
2009-06-09T11:41:35+00:00 09.06.2009 13:41
Hihi stimmt der Flügel ist durchsichtig aber hey das fällt wirklich nicht auf xDDD
Die Farben sind schön ich wünschte ich könnte as mit PC auch so gut *lach*
Die Pose ist dir auch gut gelungen *respekt* ^^

RoseNose