Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ara_Fox   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2009 14:50
Da mit den 30ten Mai erneut ein wunderschönes (wenn auch meiner Meinung nach wenig rockiges) Musical, „Frühlings Erwachen“, die Vereinigten Bühnen Wien`s verlassen hat und deren Schlussvorstellung mich bewegt hat, ist es mal wieder Zeit die Stifte in die Hand zu nähmen und zu zeichnen.

Und natürlich zeichnet man seinen lieblings Charakter, was bei mir Moritz Stiefel ist ^^
Ein junger Mann voller Traurigkeit der, nach seinen Schulversagens und den damit verbundenen Schuldvorwürfen seines Vaters, keinen anderen Ausweg sieht als sich selbst zu erschießen. Zwar mit den Bewusst sein das er durch diese Tat (was in der damaligen Zeit eine schwere Sünde war) keinen Grabstein erhält, aber doch verzweifelt hofft ein Engel zu werden.
Bevor dies aber passiert sinniert er noch ein paar Minuten wie einfach es wäre als „süßer kleiner Schmetterling“ der einfach über Probleme Hinweg fliegt und sich um nichts Sorgen machen muss...

Aus den Lied "Don't Do Sadness":
Aweful sweet to be a little butterfly.
Just wingin' over things
And nothing deep inside.
Nothing goin', goin' wild in you, you know.
You're slowing by the riverside,
Or floatin' high and blue.
Themen:
Emo, Musical (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Frühlings Erwachen

Musical:
Frühlings Erwachen

Dabei gehörte Musik:
Frühlings Erwachen ^^

Zeit:
~ 2 Stunden

In Anlehnung an:
Wolfgang Türks grandiosen Moritz Stiefel *.*!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wavel
2009-06-06T21:51:56+00:00 06.06.2009 23:51
Ein nettes, einfaches Motiv
Mir gefällt dieser leicht wehmütige Blick in die Ferne.
Sein Mund hätte ein bisschen weiter nach links und nach oben gekonnt
Auch hätte ich vielleicht noch einen zweiten flügel angedeutet, dann sieht es plastischer aus ^^
Sein Ohr ist ein wenig klein.
Die Coloration des Flügels gefällt mir sehr gut, auch die wenigen Schatten finde ich passen zum Motiv.
Für eine Platzierung hat es leider nicht gereicht, trotzdem vielen Dank, dass du dich beteiligt hast *Keks dalass*
LG Wavewalker ^^