Zum Inhalt der Seite


Fanart

HANNY-HONEYMOON   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 09:20
guten morgen ihr lieben! ^^
bei mir ist es gerade kurz vor sechs und ich bin noch voll im eimer =.=° *koppkratz*
äh an diesem wundervollen karieserzeugendem quietschbunt bild hab ich die letzten 4 tage gesessen. es sind alles (bis auf aiko) fantasiefiguren die ich sehr mag. (das rehmädchen entspringt aber meiner eigenen fantasie *lol* xD) joa der hase aus dem wunderland mag ich besonders! der hats mir schon als kind angetan! gehts euch da genauso?
eine meerjungfrau und ein traditioneller kitschengel dürfen bei dem thema auch nicht fehlen! ach und unten rechts soll den gestiefelten kater dastellen xDDD die gummistiefel sind der hit wie ich finde *prust* die hätte ich selbst gern. ;D
die colo hat mir den letzten nerv geraubt °___=
der hintergrund sollte ganz anders werden aber je mehr ich rumprobiert habe desto schlimmer ist es geworden >o< ich wollte eigentlich noch viel mehr tiefe in alles einarbeiten aber dann hatte ich das problem das ich mir keine dunklen grau töne mitbestellt hatte >.< also musste schwarz zum mischen herhalten. geht auch aber ist doof *möh*

so jedenfalls vielen dank für kommis und anregungen und dafür das ihr euch hier meinen morgendlichen schnodder durchgelesen habt |D

bai bai *nun zur arbeit wuseln muss*
Hanny ♥

ps: wenn ihr schon alle favo nehmt lasst mir doch bitte auch nen kleines kommi da xDDDD wäre nett *schmoll*
Themen:
Animexx, Alice im Wunderland, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

jaaa:
es ist bunt Ö.-

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-31T14:07:52+00:00 31.05.2009 16:07
Woah wie hünsch Q A Q
Hast voll Talent eh!
Ich mag vorallem die Colo <3 Echt schön bunt gemacht ** *sowas voll mag*
*Mr. Bishie im Hintergrund ansabbert* *A*
Ups~ sorry, mach ich nachher weg D//x
Nyah ich lass ne 1 da und nimms mit in die Favos <3
Weiter so!!!
Von:  _Mik_
2009-05-31T11:37:06+00:00 31.05.2009 13:37
wow,ich finde die farben wunderschön. den hasen aus dem wundeland. *.* dein zeichen stil ist echt toll. hm. man könnte auch kurz sagen: ich finde das ganze bild einfach toll! ^^
hm,ich persönlcih finde es verdammt schwer,mit copics ne echt gute colo hinzubekommen,deine colo ist der hammer *.*
ja,jendenfalls: 1 plus favo ;3

lg,Rose
Von: abgemeldet
2009-05-31T11:00:17+00:00 31.05.2009 13:00
whoaaa schööön <3 die colo is ja hamma Ô_O die wolken sehen riichtig gut aus xD, also es sieht alles richtig gut aus xD aber die wolken fielen mir irgendwie auf :D supiii >___< !
Von: abgemeldet
2009-05-27T15:25:53+00:00 27.05.2009 17:25
wow, das bild ist echt toll geworden!
und da is so viel drauf!
die aiko ist einfach zucker geworden, mag vor allem ihren gesichtsausdruck!
1 und fav und als AL vorschlag
Von: abgemeldet
2009-05-27T13:40:57+00:00 27.05.2009 15:40
hohohohoho! digget ding! bist ja richtich am reinklotzen hier!! top colors!

kuss kev
Von:  alundra
2009-05-27T13:40:41+00:00 27.05.2009 15:40
hui was seh ich da....o(。∩_∩。)o einen pilz mit gesicht!!!so süZz.
von den fabelwesen gefällt mir am besten das rehmädchen. ihr gesicht ist dir von allen am besten gelungen. :3 und auch den gestiefelten kater, sowie den süße fratz (der sich an aikos bein klammmert) find ich tollig. ^ 3 ^
(öh... O___O aikos recht unglücklich positionierte hand wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn ich die unteren kommis nicht gelesen hätte) *lach* jetzt hab ich von ihr einen falschen eindruck. o(⊙﹏⊙)o
zur coloration: ich muss sagen, dass quietschbunte passt zum thema... .
ja und das mit der weißen tusche scheint doch auch sehr gut geklappt zu haben, wa?!

sehr hübsches bild: *1geb*
Von:  Sunnight
2009-05-27T12:51:43+00:00 27.05.2009 14:51
Das sieht echt Top aus^^
Von:  Merlingirl
2009-05-27T12:15:59+00:00 27.05.2009 14:15
^^Wow das schaut echt klasse aus,
super süsse Charas und schöne Colo.
Von:  Sinten-de-Marth
2009-05-27T11:52:27+00:00 27.05.2009 13:52
"Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist Aikos Hand, die in ihrem Kleid verschwindet... die ist äußerst unglücklich positioniert, da kommt man auf falsche Gedanken xDDD"

Nur perverse hier...*pfeif*
Was soll ich noch groß schreiben?xD Tolle Farben, toller Stil und eine gelungene Bildkomposition lassen kaum Kritik zu, demnach haste es gut umgesetzt und dir somit mal wieder meinen Respekt verdient!:D
Von: abgemeldet
2009-05-27T10:42:31+00:00 27.05.2009 12:42
Wirklich ein sehr schönes Bild, sowohl vom Motiv als auch von der Colo her ^^
Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist Aikos Hand, die in ihrem Kleid verschwindet... die ist äußerst unglücklich positioniert, da kommt man auf falsche Gedanken xDDD