Zum Inhalt der Seite


Fanart

HANNY-HONEYMOON   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 09:20
guten morgen ihr lieben! ^^
bei mir ist es gerade kurz vor sechs und ich bin noch voll im eimer =.=° *koppkratz*
äh an diesem wundervollen karieserzeugendem quietschbunt bild hab ich die letzten 4 tage gesessen. es sind alles (bis auf aiko) fantasiefiguren die ich sehr mag. (das rehmädchen entspringt aber meiner eigenen fantasie *lol* xD) joa der hase aus dem wunderland mag ich besonders! der hats mir schon als kind angetan! gehts euch da genauso?
eine meerjungfrau und ein traditioneller kitschengel dürfen bei dem thema auch nicht fehlen! ach und unten rechts soll den gestiefelten kater dastellen xDDD die gummistiefel sind der hit wie ich finde *prust* die hätte ich selbst gern. ;D
die colo hat mir den letzten nerv geraubt °___=
der hintergrund sollte ganz anders werden aber je mehr ich rumprobiert habe desto schlimmer ist es geworden >o< ich wollte eigentlich noch viel mehr tiefe in alles einarbeiten aber dann hatte ich das problem das ich mir keine dunklen grau töne mitbestellt hatte >.< also musste schwarz zum mischen herhalten. geht auch aber ist doof *möh*

so jedenfalls vielen dank für kommis und anregungen und dafür das ihr euch hier meinen morgendlichen schnodder durchgelesen habt |D

bai bai *nun zur arbeit wuseln muss*
Hanny ♥

ps: wenn ihr schon alle favo nehmt lasst mir doch bitte auch nen kleines kommi da xDDDD wäre nett *schmoll*
Themen:
Animexx, Alice im Wunderland, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

jaaa:
es ist bunt Ö.-

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Caedes-
2009-05-27T09:53:08+00:00 27.05.2009 11:53
Das Bild ist wirklich toll!!.. Und ich finde, du bist wirklich gut mit den Stiften umgegangen!.. Spätestens bei dem Himmel hab ich nachgegckt, was für Mittel du benutzt hast. Wie kann man eine Colo nur sooo toll mit nur Copic Marker hinbekommen.. das ist echt beeindruckend *_*
Allgemien gefällt es mir auch, wie es aufgebaut ist, dein Zeichenstil und so weiter^^
Also ein tolles Bild!.. Gefällt mir sehr gut=)
Von:  Viress
2009-05-27T09:43:26+00:00 27.05.2009 11:43
wow, wirklich ein schönes bild.
ja das geht mir genauso mit dem hasen aus dem wunderland :D
obwohl wirklich viel auf den bild ist, ist es find ich überhaupt nicht überladen... genau richtig :) und schön bunt... typisch wunderland XD

mir gefällt besonders die katze :3 ihr blick ist wirklich genial und erst die stiefel *lach* und diesmal eine fesche herzkönigin ^^ Von der Colo hast du die Engelsflügel total gut hinbekommen und Aikos Kleid!
was mir zum bild aufgefallen ist, das Aiko etwas kurze füße hat, im gegensatz zu ihren oberkörper.
Aber das fällt kaum ins Gewicht... wirklich top das bild!
1geb :D
Von:  LuckyAngel
2009-05-27T09:19:14+00:00 27.05.2009 11:19
sieht wunderschööööööön aus, die coloration gefällt mir und so viele charas auf einen bild, echt toll geworden!
mach weiter so ^o^