Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kore   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2009 15:05
Das Geburtstagsgeschenk für meinen Vater - eigentlich wars nicht als solches geadcht, aber als es fertig war, hat er sichs für seine neue Wohnung gewünscht, und bekommen ^^;
Das Original gefällt mir besser, das ist grüner (der ganze HG ist eigentlich ein sehr dunkles dukelgrün) und dadurch wirk das gelb auch besser... aber ok, wenn man solchen Problemen aus dem Weg gehen will, sollte man wohl besser CGs machen.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Format:
geschnippeltes A4

Dauer:
Schlag den Raab + 2 Stunden XD

Das da unten?:
War mal Wasser... jaaaaa, echt.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-25T13:48:48+00:00 25.05.2009 15:48
Okay...
Das sagt mir was... Es gefällt mir.^^

Ich gebe dem Bild offen gesagt die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast so einiges an (Wie ist der Name deines Lieblingsfilmes?) Talent Kore.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Ito-chan
2009-05-24T17:38:42+00:00 24.05.2009 19:38
Huhu Feli ^^

Das ist echt sowas von schön ^^
Ich mag vor allem die Schmetterlinge muss ich sagen und natürlich das Lichtspiel in dem Bild ^^
Ich hoffe dein Dad hat das Original sicher aufgehangen.

Alles Liebe
Ito
Von: abgemeldet
2009-05-24T14:54:49+00:00 24.05.2009 16:54
wow X3 wunderschöen Buntstiftarbeit-
Sie hat wirklich die Ausstrahlung einer Prinzessin, wirkt noch ungeschliffen :D
der Glüheffekt der ...öh Glühwürmchen :D ist ebenfalls klasse,
genauso wie der beschworene Zauber zum Himmelsblick.
Unten war Wasser?
Hnnn. Mit festem Untergrund gefällts mir besser. Spiegelnd ist die Fläche ja trotzdem :D

CU DRS