Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firelady   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2009 09:49
Hier haben wir den nächsten Charakter ohne Namen. Mein lieber Schreiberling! Denk dir mal Namen aus für die armen Charas, die keinen Namen haben. Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firebeast
2009-05-12T19:39:07+00:00 12.05.2009 21:39
Vom stil her ist auch dieser meister ziemlich gut geworden. Proportionen sind auch sehr gut. Vom Stil gefällt er mir ebenso wie der andere Meister. Der Faltenwurf ist dir auch gut gelungen. Doch solltest du beim nächsten Mal etwas ruhiger ausmalen und dir lieber Zeit lassen, dass es etwas sauberer wird. Vllt kannst du auch in den Faltenwurf ein paar Schatteneffekte einfügen, das wirkt bei Falten immer besonders gut und würde auch deinen Zeichnungen mehr Karft und Lebendigkeit verleien. Ansonsten wieder gut!