Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KishiShiotani   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2009 09:49
BOAH!!

War das aufwändig...

Bin ich froh, dass ich's hinter mir hab.... drei Leute auf einem Bild sind echt zu viele!! XDDD

Pikachu hat mich am meisten aufgeregt.... Stundenlang hab ich an dem rumretuschiert und bis jetzt hat sich trotzdem nicht wirklich mas verbessert.... Aber immerhin ist er ertragbar geworden... die Originaloutis waren Grütze und ich musste am PC noch so viel nacharbeiten....

Pichu find ich super niedlich! XD Gut....

Raichu sieht total ausgeschlossen aus, aber ich find, ich hab sie auch ganz hübsch hinbekommen.... oder??

Joa.... 20-25 Stunden... und das ist nicht übertrieben... ich glaub, ich mal die Pokis lieber wieder einzeln! XDDDD

PS: Pikachu und Pichu sehen aus wie die Simpsons!! XD

Nächste in der Reihe: Evoli!! XD

Grüßis, K-Chan!! ^^


http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/9894/ergebnis/?back=%2Fmitglieder%2Fsteckbrief.php%3Fid%3D181067



PS.: DANKE FÜR DIE VIELEN KOMMIS!! XD



BITTE MACHT BEI MEINEM WB MIT!!!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33989
Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Datum:
10.05.2009

Dauer:
20-25 Stunden??? Auf jeden Fall unfassbar lange... *seufz*

Programm:
Photoshop CS3

Widmung:
"-Shia-, Sherril und Ryo" alias "die Pika-Gang" XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (325)
[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...33]
/ 33

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakurachan1228
2009-05-11T12:13:07+00:00 11.05.2009 14:13
Total schön *.*
sieht voll Hamma aus^.^
Von:  Death_Cookie
2009-05-11T12:04:37+00:00 11.05.2009 14:04
das sieht supi niedlich aus, aber kannst du nicht bevor es an evoli geht das pairing MewXMewto zeichnen xDD
Von:  Masterchen
2009-05-11T12:03:04+00:00 11.05.2009 14:03
ich bin extrem fazieniert ich liebe pichu es 8st eins meine lieblingspokis und du hast es so wahnsinnig süß gemalt! ;//;
Natürlich sind die anderen auch extrem meisterhaft dargestellt ich freu mich schon tierisch auf die evoli reihe! >///<♥
Von:  Kasuka
2009-05-11T12:01:07+00:00 11.05.2009 14:01
oh mein gott, ist das niedlich!!! raichu und picu finde ich ober mega cute!!!!
raichu stellt irgentwie die mutter rolle da, pikachu ist ihr erster sohn und pichu die kleine putzige schwester! einfach schön geworden!! und der hintergund ist auch mal wieder einsame spitze!!! was mir auf gefällt ist, dass du die outfits auch schön an ihre wirklchen gestalten anpasst, und selbst dabei bist du sehr kreativ, das liebe ich an deinen bildern!!!
ich werde auf jedenfall auf deine nächsten bilder sehnsüchtig warten *_*

OMG wenn du evoli und seine entwicklungen machst, dann renn ich dir die bude ein!!!
ich liebe die nämlich total! und ich kann davon ausgehen, dass du die auch so wunderschön hinbekommen wirst! *___*

*fav und 1 of course x3*
Von:  KishiShiotani
2009-05-11T12:01:02+00:00 11.05.2009 14:01
> Konnichi wa
>
> Oh, es geht weiter *.*
> Fein, fein.
> *Nick*
>
> Es ist sehr....gelb XD
> Aber das liegt eben an den Pokemon ^-^
> Und gelb is im übrigen auch eine sehr, sehr warme und fröhliche Farbe.
> Erstmal wieder ein Kommentar zu den Augen. Man sieht hier ja die Augen von Raichu und Pikachu. Ich mag deinen Augenzeichenstil sehr....sie glänzen immer sehr schön und machen das Ganze einfach immer glaubwürdig lebendig. Was mir aber vorab direkt ins Auge stach ist, dass du die 3 als Familie dargestellt hast...das ist eine sehr schöne Idee. Auch find ich, dass Pikachu eindeutig männlicher menschlicher Natur ist...wohl, weil es ein sehr kämpferisches Pokemon ist. o.o
> Und ausserdem is das männliche Geschlecht eh immer der Beschützertyp *.~
>
> Ich fang mal bei Raichu an...ich find, dass ihr Mund einerseits sehr menschlich, andererseits aber auch ins tierische übergeht...find ich gut. Eine, für mich, interessante Kombination. Ihre Ohren sind auch Zucker. und die gelben Wängchen und das Stupsnäschen..(ich vernideliche es deswegen, weil es nun mal einfach total niedlich anzusehen ist!)
> Die Kleidung finde ich wirklich fantasievoll gestaltet. Wieder in den Farben ihres Körpers, aber dennoch sich abhebend vom Rest des Bildes. Den Glanz an ihrem Haar da oben und auch den Glanz in der Schwanzspitze finde ich gut. Das unterstreicht, wie magisch diese Wesen in Menschengestalt sind.
> Ich muss wieder einmal auf deine Entscheidung für eine Kurzhaarfrisur eingehen...Warum is das bei Raichu so? Hier wäre vielleicht längeres Haar nicht übel gewesen....aber wenn ichs mal näher betrachte, wirkt so eine Kurzhaarfrisur auch viel frecher...und Raichu is auch mehr so die frechere Art, ne? ^-^
> Ihre Sitzhaltung hast du sehr schön festgehalten. Ich find nicht, dass sie aussieht als wäre sie ausgeschlossen. Für mich sieht es eher so aus als wenn sie der ruhigste Pol von den 3en ist und sich still alles von weiter aussen ansieht...und trotzdem gehört sie dazu, weil sie so zufrieden lächelt sieht man das so gut!
>
> Eine sehr, sehr gute Idee von dir, Pichu als kleines Kind daszustellen und vorallem find ich es gut, dass es ein Mädel mit Locken ist *.*
> Einfach total niedlich. Obwohl ich Pichu eher immer als Jungen einschätzen würde...warum, weiß ich net. Wenn ich mir das aber so ansehe....ROSA Wangen zeugen nich gerade von Männlichkeit XD Also gut, der Punkt geht an dich. Auch hier mag ich das Kleid sehr gern. Schön, dass du dich sogar an die Muster gehalten hast, die sonst um Oichus Hals herum z sehen sind (war doch so, oder hab ich das falsch im Gedächtnis?).
> Ohje...das kleine Schwänzchen *.*
> Sowas von niedlich, ehrlich. Aber hier muss ich dir einen Makel nennen: Das von uns aus gesehene rechte Ohr sieht aus wie angeklebt. Überhaupt passen die Ohren nich so gut zu ihrem Kopf... anders bei Raichu und Pikachu....hier passt das. Bei Pichu sind die Ohren leider daneben ^-^'''
> Ähm...wieso hält sie sich so an Pikachu fest? Is der Papa ihr Liebling? Oder sind es nur Geschwistet und ich lieg voll daneben? ^-^''
> Auf jedenfall is ihre Haltung total niedlich. Einfach richtig glücklich und kindlich.
>
> An Pikachu hab ich bisher nichts auszusetzen. Er wirkt sehr, sehr jung. Find ich völlig in Ordnung. Wenn man sich mal den Hautfarbenunterschied zwischen Raichu & Pikachu ansieht, bemerkt man, dass du den Pokemon Vorlagen echt treu geblieben bist.
> Pikachus Kleidung passt wie angegossen. Locker und eben richtig jungenhaft. An ihm gefällt mir der Mund am allerbesten. Zum Knutschen >.<
> Und seine Frisur is auch total genial....da sitzt und liegt wieder jede Strähne am richtigen Platz.
>
> Der Hintergrund ist mein letzter Punkt. Erstmal kommen die Schmetterlinge die aussehen als seien sie aus purem Licht gemacht. Richtig schön....sie passen in so eine friedliche Naturatmosphäre einfach nur wie die Faust aufs Auge und runden das friedliche Bild ab.
> Auch der Hintergrund an sich, dieses Grün in Grün und die Tatsache, dass Raichu auf einem Stein und Pikachu auf einem Baum sitzt....hätte man besser wieder nicht wählen können. Sind eben Sachen, die man in der Natur immer wieder auffindet.
>
> Ich find, dass du dich von deinem letzten Bild, ach auch schon vom ersten Bild bis jetzt, richtig gesteigert hast.
> *Nick*
> Sehr mutig von dir, mal ein Bild mit 3 Pokemon auf einmal zu zeichnen. Sie sind zwar alle drei Elektro Pokemon, aber dennoch nun einmal verschiedene Pokemon und die hast du deutlich voneinander unterschieden.
> Das Bild hat Wiedererkennungswert und dennoch einen ganz eigenen, schönen Stil!
>
> Ich gebe dir eine 1 und nehms in die Favos *.*
> Freu mich auf Evoli

Danke für das tolle Kommi!! ^^

Das mit den Ohren stört mich jetzt nicht so wahnsinnig, muss ich sagen... Liegt vielleicht daran, dass die unten so zusammen gehen... aber für die Form kann ich ja nix... vielleicht hätte man aber auch die Ohren in den Haaren verschwinden lassen können.. da hast du wohl recht... ^^
Von:  Iolite
2009-05-11T11:53:46+00:00 11.05.2009 13:53
OMG *___*
Das is so süß!
Ich find es klasse, wie du drei auf einmal auf ein Bild bekommen hast. *damit immer so Probleme hat*
Und außerdem sehen sie mal wieder klasse aus und wirklich so, als ob sie einfach nur mal eben 'Mensch geworden' sind :3
Die Coloration ist so freundlich und warm!
Alles in allem einfach umwerfend :)
LG,
Iolite
Von: abgemeldet
2009-05-11T11:52:24+00:00 11.05.2009 13:52
das bild ist der helle wahnsinn!
super süß und eine super colo!
ich bin total platt!!!! xD
Von: abgemeldet
2009-05-11T11:46:22+00:00 11.05.2009 13:46
schade kein adult - aber trotzdem sehr süß ^^
Von: abgemeldet
2009-05-11T11:39:46+00:00 11.05.2009 13:39
Wow das Pic is echt der hammer *_* du kannst echt so geil zeichnen ich bin voll sprachlos >.<

Einfach immer klasse Leistung =)

LG Lilly-san
Von:  Schnullerkai
2009-05-11T11:39:30+00:00 11.05.2009 13:39
Wahaaa, wie geil! T__T Meine drei Lieblinge auf einem Bild, bin grad voll happy! You made my day! x3
Das ist so was von super geworden, ich verlier grad die Sprache.
Insofern:
*1 geb* *in favo-bunker stopf*
*glücklich weghüpf*
*Grüße da lass*