Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lemontree   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2009 02:49
^^ ich habs geschafft ich habs geschafft ich bin fertig geworden alles heute noch v.v hui war das anstrengend
mir tun jetzt auch ordneltich die finger weh ^^"
ich hoff es gefällt euch
am längsten laß ich glaub an den wolken v.v ich hasse sie aber besser hab ichs ned hinbekommen
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

WB:
cursed-publishings

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-06T11:37:32+00:00 06.05.2009 13:37
Holla! Das ist ja mal hot, ich kann den Sommer kaum noch abwarten, wenn ich dieses Bild sehe!!! Die Colo ist echt genial und ihr Blick-hot-hot!
Nur ihr Tattoo finde ich zu schwarz, ist wahrscheinlich ganz frisch ^^
Nur weiter so!! (AL-drück)
Von:  Viress
2009-05-06T10:57:42+00:00 06.05.2009 12:57
einfach nur wow O.O
also die ganze haltung, proportionen und gesichtsausdruck ist genial, sexy mädi ^^ und sie schaut auch noch so unschuldig ^^
nach so einen bild bekomm ich urlaubsfeeling *in der arbeit sitz*grml* ^^ das wasser find ich super gelungen... eigentlich die ganze colo ist total genial O.O
aber noch bissal kritik *zwinker*: ihre linke hand wirkt etwas globig und die knöcheln beim fuss sind etwas breit geraten...
Aber das geht total unter, bei so einen schönen bild :)
Von:  -Caedes-
2009-05-06T10:24:32+00:00 06.05.2009 12:24
Ihr Haare sind ja geil!!=D..n sehr interessanter Schnitt^^ Ich liebe deine Coloration.. die Farben die du benutzt hast sind wirklich schön.. und passen sehr gut zueinander. Ich finde das Wasser ist dir auch besonders gut gelungen.. das sieht total weich und realistisch aus.. mit den ganzen Lichtreflexen und so^^. Ich liebe auch ihre Augen.. die sind total schön^^
Also ein wirklich schöönes Bild=)
Von:  MissB-fly
2009-05-06T08:46:10+00:00 06.05.2009 10:46
also ich find es so klasse
*___*
die wolken sehen doch top aus
und das wasser auch
*__*V
Von:  Priska
2009-05-06T07:00:40+00:00 06.05.2009 09:00
Ou, du zeichnest aber schnell hintereinander weg. o.o" Und dann auch noch so viele gute bilder. x3
Am allerliebsten mag ich da die Haare *_* (blond rocks x3) die Frisur is hammermäßug <.< so hätt ich se auch gern. xD
Der Körper und das Gesicht sind auch absolut perfekt ^^ die colo ist genial und dieses Tattoo am Unterschenkel is noch n richtiger Eyecatcher xD da kann man gar nich mehr wegschauen. Das Wasser find ich richtig schön, glasklar wies sein soll. Was die Wolken betrifft find ich se eig richtig gut. ö.ö sehen fluffig aus, nur find ich die weißen außenlinien an den dunkleren stellen (ka wie ichs sonst beschreiben soll ^^") hättste ruhig weglassen können, dann hätts echter ausgesehen. Aber das Bild ist absolut perfekt. *_*
*als desktop-hintergrund einstell* Sommer-feeling! *1geb un fav*
Von:  Das_Bienchen
2009-05-06T05:34:08+00:00 06.05.2009 07:34
das sieht echt schön aus!
da mag man am liebsten gleich den bikini anziehen und and en strand gehen!^^

ich geb dir ne 1 und zu den favos steck ich es auch noch!x33333

liebe grüße
Yuuka
Von: abgemeldet
2009-05-06T02:33:44+00:00 06.05.2009 04:33
Find die Augen (im Kopf^^) toll =)
Von: abgemeldet
2009-05-06T00:55:39+00:00 06.05.2009 02:55
Das Bild ist wunderschön geworden :D
Ich bewunder die Mensche die sowas so gut können das er mit dem Hintergrund zusammenschmilz ^^
Hut ab!