Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lemontree   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2009 02:49
^^ ich habs geschafft ich habs geschafft ich bin fertig geworden alles heute noch v.v hui war das anstrengend
mir tun jetzt auch ordneltich die finger weh ^^"
ich hoff es gefällt euch
am längsten laß ich glaub an den wolken v.v ich hasse sie aber besser hab ichs ned hinbekommen
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

WB:
cursed-publishings

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Shanaee
2017-08-08T07:50:04+00:00 08.08.2017 09:50
Was für ein süßes Sommerbild und was für ein niedliches Mädchen... Sie schaut etwas verwirrt und ist der Traum jeden Spanners, aber sei's drum. Sie macht mir all die vergangenen Regentage dieses Sommers wieder wett.
Von:  Narilein
2010-10-24T09:27:58+00:00 24.10.2010 11:27
Wow echt sehr schön gemacht die haare find ich mal auch toll :) und die farbkombos ^^ sabber haste fein gemacht ^^
Von:  ro_chan
2009-09-11T21:01:37+00:00 11.09.2009 23:01
O.O wohr wie geil, man schaut das toll aus
>///< ich liebe deinen stil
Von: abgemeldet
2009-09-09T07:12:37+00:00 09.09.2009 09:12
wow... so schön ^.^

ich liebe mädels in bikinis... zeichne sie auch so gerne (arbeite gerade an einen)... echt tolles bild und deine anderen bilder natürlich auch!!! 1geb+favo....
Von:  -Drahtseilakt
2009-06-30T19:56:58+00:00 30.06.2009 21:56
wow. <3 ein traumhaft schönes Bild. Da kommt Sommerstimmung erst recht auf. :D
sie hat einen tollen, nahezu perfekten Körper & ihr Blick ist einfach nur unheimlich süzz. <3
um ihre Haare beneide ich sie. :D sehr schöne Frisur, die sie da hat. (:
vor allem mag ich aber die Farben des Bildes. schön hell & passen gut zueinander.
sehr gutes Bild. <3
Von: abgemeldet
2009-06-16T19:44:37+00:00 16.06.2009 21:44
aiii man kann niy dazu saqeN ein Gottesgeschenk
Von: abgemeldet
2009-05-21T05:45:59+00:00 21.05.2009 07:45
Ach geh, du bist viel zu selbstkritisch! Die Wolken schauen toll aus, vor allem da sie nur im unteren Teil des Bildes stecken und somit den Himmel nicht überladen. Außerdem ist die Struktur schön fluffig und wolkig, besser könnte ich es auch nicht machen :)
Das Wasser ist auch toll geworden, es wirkt glasklar und auch irgendwie erfrischend durch die passenden Lichtreflexe an der Oberfläche, also wenn das nicht real ausschaut, dann weiß ich auch nicht! ;D
Die Haut des Mädchens ist gut gestaltet, da man richtig merkt, dass sie nass ist!
Und ein schönes Styling hat ihre Frisur bekommen, sie ist schön modern und vor allem passend zum gesamten hellen Farbkonzept durch das weiche Blond. Die Lichtreflexe hier sind einfach ungeschlagen, das kannst du einfach noch am besten! :D
Was mich auch noch fasziniert ist ihr Tattoo, das richtig filigran wirkt und schwer gewesen sein muss. Aber gerade das bietet nochmal einen Eyecatcher und stört das Bild in seiner Gesamtkonzeption nicht, es verleiht viel eher noch mehr Tiefe, deshalb dafür auch: Daumen hoch!

Und ich weiß, nach sovielen Stunden an ein- und demselben Bild achtet man nicht mehr so ganz genau auf Einzelheiten, aber hier wären noch ein/zwei Verbesserungsvorschläge oder Kritikpunkte, die mir persönlich aufgefallen sind:
Du hättest mehr auf die Lichtreflexe der Haut achten können, da sie an einigen Stellen ( z.B. Schulter, Kniee) im Widerspruch zur Lichtquelle stehen.
Und die Anatomie der Füße, naja, da kann man ja auch drüber weg sehen, denn Füße zeichnet glaub ich niemand so gerne, sie sind halt schwer und vor allem in dieser Perspektive praktisch unlösbar schwer darzustellen. ;)

Uff das war viel, ich hoffe das erschlägt jetzt nicht den Kommentarbereich ^^°

Alles in allem ist es ein unglaublich schönes Sommerbild und wird deswegen auch in meine Favoritenliste aufgenommen <3

carpe diem!
Von: abgemeldet
2009-05-19T13:44:02+00:00 19.05.2009 15:44
sie hat wunderschöne augen und ein sehr hübsches gesicht! ^^ Das bild ist faszinierend und die colo hinreißend! Sehr shcön detailgetreu und gute arbeit!
Von: abgemeldet
2009-05-17T15:43:11+00:00 17.05.2009 17:43
woow sehr hübsch^^
Von: Cary
2009-05-16T13:20:16+00:00 16.05.2009 15:20
Ein sehr süßes Bild.