Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tratschwelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 08:58
öhm..ja..v.v
Meine colo für Kadlins WB..=/
JA, ich bin außer übung, ich hab seit 6 monaten nichts mehr mit dem Pc gecolot.
bei den Haaren hab ich etwas rumgeschmiert, da es mit meinem programm (das nichtmal richtig ebenen machen kann?! XD) fast unmöglich war die haare mit richtigem schatten zu colorn,ohne die Outlines zu verändern.. ich hoffe das ist nich zuuuu schlimm! =(
LG. Tratschwelle :)

Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31775&merken_20ec6ab6=1

Link zu den Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1234339&sort=zeichner&ordner=-1

BITTE nur die Colo bewerten! Kritik zur zeichnung bitte an Kadlin!
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Musik?:
Chris Daughtry - All These Lives :)

tjaaa:
vielleicht hat sie ja wirklich Löcher im hemd? wer weiss? :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurelia
2009-04-14T18:24:35+00:00 14.04.2009 20:24
Das sieht doch echt gut aus. :)
Reflexionen und Schatten sitzen am richtigen Fleck. Auch wenn die Grenzen in den Haaren sehr konkret sind.
Die Colo der Haut ist einsame Spitze.
Die Idee mit den zwei verschiedenfarbigen Augen gefällt mir sehr gut. :)
Auch die Farbe des Oberteils ist sehr schön gewählt. ^^ Da ist die Schattierungsgrenze sehr diskret geworden, das gefällt mir! ^__^
Aber bei meiner Unterschrift hast du ein paar Zeichen nicht ausgemalt.^^° Wirkt nicht so schön, als sei ein Loch im Hemd.
Ach ja: Danke für die Teilnahme. :)