Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2009 07:57
Hallo, Leute!

Dies ist ein weiteres Artwork zu Life Tree's Guardian, meiner neuen Serie. Ich hoffe, inzwischen wisst ihr, wovon ich rede! °__^ Diesmal ist es ein Bild, wo die Kontrahenten sich gegenüber stehen - May, die für Wolf kämpft und Yorik, der gegen Wolf kämpft. Sie sind beide noch ein wenig unsicher, wer da auf der anderen Seite steht und was derjenige vor hat. May weiß nichts von Yorik, sie will nur Wolf helfen. Für sie ist er vollkommen undurchsichtig, aber auch faszinierend. Sein gleichgültiges, wohlgeschnittenes Gesicht steht im krassen Gegensatz zu seinen teils sehr brutalen Taten... Und Yorik kann sich nicht vorstellen, warum May sich in diesen Kampf überhaupt einmischt...

Wie gewohnt ist dieses Bild mit Buntstiften gemacht, habe mein Schwarz getötet! °__^ Warum muss Yorik auch komplett schwarz sein? Als Ausgleich zu seinem markanten Umhang habe ich den Nachthimmel gesetzt. Ich mag den Mond, der ist mir recht gut gelungen, auch wenn er nicht ganz richtig ist. *hust* Ich mag auch die Gesichter, auch die sind ganz gut gelungen...

Yorik scheint recht beliebt zu sein, obwohl er im ersten Band nur kurze Auftritte hatte und von ihm immer noch nicht viel bekannt ist. Dennoch hat er jetzt schon einen kleinen Fankreis. Hihi! Das gefällt mir! °__^

An dieser Stelle möchte ich auf die Umfragen zu LTG in meinem Weblog hinweisen. Bitte nehmt an ihnen teil! Ich möchte eure Meinung wissen! ^^ Desweiteren würde ich gerne wissen, was ihr bei Life Tree's Guardian noch sehen wollt, was ihr erwartet und was keinesfalls passieren darf! Sagt es mir, noch ist es nicht zu spät. Ich zeichne ja noch dran. ^^ Ich freue mich auf eure Wünsche! ^O^

Danke an alle, die LTG lesen! Ich hoffe, ihr bleibt bis zum Schluss dabei, ich freue mich schon auf das Ende und eure Reaktionen drauf! °__^

Danke an dieser Stelle auch an ink-pop, deren Scanner ich benutzen durfte! Im Moment verlange ich sehr viel von ihr ab, in dieser schweren, PC-losen Zeit... *schnief* Tut mir leid, Inky... Ich danke dir! ;___;

Liebe Grüße
Menolly

www.menolly.de
Themen:
Life Tree's Guardian

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
May Thiel, Yorik

Originalgröße:
A4

Bitte...:
...nehmt an den Umfragen in meinem Weblog teil!

Danke...:
...für eure Kommentare und Mails! Ich freue mich riesig und bin gerührt, wie gut ihr LTG aufnehmt! Seid auch weiterhin so nachsichtig mit mir...

Beschwerde


Kommentare (125)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-04T16:08:17+00:00 04.03.2010 17:08
ich wusste gar net, dass man mit buntstift und pastelkreide so toll colorn kann!
Von: abgemeldet
2010-01-20T17:01:28+00:00 20.01.2010 18:01
Ich hab das Bild gesehen und sofort gedacht 'den Zeichenstyle kenne ich doch irgendwo her?!'
Ich wollte mir auch den Manga holen aber zur Zeit komme ich nicht dazu...TT.TT
je mehr ich deine Bilder sehe desto mehr möchte ich mir auch den Manga kaufen!!
Das Bild ist echt super gelungen!
Die colo..einfach alles!!
Von: abgemeldet
2010-01-19T17:34:22+00:00 19.01.2010 18:34
Mein Gott wie kann man nur so toll zeichnen *_* boa echt das sieht so hammer und sauber aus, da bekommt man richtig Gänsehaut! Ich verneige mich vor dir omg du bist eine der besten Zeichnerinen die ich je gesehn hab.

LG
Von:  Ning
2010-01-10T12:24:47+00:00 10.01.2010 13:24
Willst du ein Anime dazu rausbringen? Ich glaube, dass würde es weit bringen, honey!
Von:  Saoyouri
2009-12-23T20:15:55+00:00 23.12.2009 21:15
Ha, als ich diese Sezene im Manga gelesen habe, habe ich SOFORT an dieses Bild gedacht! Ich habe es sofort wiedererkannt....

Sehr schön, eines meiner Lieblingsbilder von dir!
Der Himmel ist die WUCHT und das Leuchten um die Charaktere ist fenomenal!

Ich werde demnächst auch ein FA zu LTG zeichnen, da ich von Band drei total begeistert bin!
Sehr schön, schon lange konnte ich nicht so sehr mitfühlen wie in Band 3 von LTG...
Wunderbar..aber dazu woanders mehr haha^^
Von: abgemeldet
2009-12-20T20:56:53+00:00 20.12.2009 21:56
das Bild ist einfach nur wunderschön o.o
*irgendwie melancholisch dabei wird*
ich kenne den manga leider nicht..aber trotzdem. dickes lob
Von:  june-flower
2009-11-28T18:47:11+00:00 28.11.2009 19:47
Oh Gott. Nein, nicht June, May natürlich.

Ich bitte um Entschuldigung!
Von:  june-flower
2009-11-28T18:21:59+00:00 28.11.2009 19:21
Eigentlich gibts keine Worte, um zu Beschreiben, was ich gerade über diese Zeichnung denke, aber irgendwas muss ich ja sagen *lach*

Auf die Gefahr der Wiederholung hin: Dein Zeichenstil ist einfach unglaublich schön und erzählt so viel ohne ein einziges Wort! Naja, du hast in der Beschreibung genauer dargelegt, was du dir dabei gedacht hast, aber das habe ich erst später gelesen.

Die Haltung beider Personen (und die Gesichter sind mehr als nur "ganz gut" gelungen!!!), die Kontraste, das Leuchten am rechten unteren Bildrand und besonders die Gegenüberstellung sind dir unglaublich gut gelungen. Für mich (ob es so gedacht war, weiß ich natürlich nicht) sieht es so aus, als ob sich June und Yorik in dem Moment sehr nahe seien - und trotzdem viel zu weit voneinander weg... Was am Mond falsch sein soll, sehe ich nicht, aber ich weiß, dass er sehr gut passt und sein Schein bringt die Beiden richtig zum leuchten. das ist wirklich wunderschön.
Von:  emhumphrey
2009-11-26T16:51:28+00:00 26.11.2009 17:51
Das ist mein absolutes lieblingsbild <33 mir gefallen die posen und die gesichtsausdrücke der beiden supergut <3 und die colo, wie kriegt man sowas hin?? übelst geil!
Von:  Re-belle
2009-11-25T13:46:10+00:00 25.11.2009 14:46
dein colostil ist voll genial *_*
ach was. dein stil an sich ist voll genial. da passt alles :D
beneidenswert ^^
das bild ist übrigens der hammer ;)
mach weiter so!