Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2009 07:57
Hallo, Leute!

Dies ist ein weiteres Artwork zu Life Tree's Guardian, meiner neuen Serie. Ich hoffe, inzwischen wisst ihr, wovon ich rede! °__^ Diesmal ist es ein Bild, wo die Kontrahenten sich gegenüber stehen - May, die für Wolf kämpft und Yorik, der gegen Wolf kämpft. Sie sind beide noch ein wenig unsicher, wer da auf der anderen Seite steht und was derjenige vor hat. May weiß nichts von Yorik, sie will nur Wolf helfen. Für sie ist er vollkommen undurchsichtig, aber auch faszinierend. Sein gleichgültiges, wohlgeschnittenes Gesicht steht im krassen Gegensatz zu seinen teils sehr brutalen Taten... Und Yorik kann sich nicht vorstellen, warum May sich in diesen Kampf überhaupt einmischt...

Wie gewohnt ist dieses Bild mit Buntstiften gemacht, habe mein Schwarz getötet! °__^ Warum muss Yorik auch komplett schwarz sein? Als Ausgleich zu seinem markanten Umhang habe ich den Nachthimmel gesetzt. Ich mag den Mond, der ist mir recht gut gelungen, auch wenn er nicht ganz richtig ist. *hust* Ich mag auch die Gesichter, auch die sind ganz gut gelungen...

Yorik scheint recht beliebt zu sein, obwohl er im ersten Band nur kurze Auftritte hatte und von ihm immer noch nicht viel bekannt ist. Dennoch hat er jetzt schon einen kleinen Fankreis. Hihi! Das gefällt mir! °__^

An dieser Stelle möchte ich auf die Umfragen zu LTG in meinem Weblog hinweisen. Bitte nehmt an ihnen teil! Ich möchte eure Meinung wissen! ^^ Desweiteren würde ich gerne wissen, was ihr bei Life Tree's Guardian noch sehen wollt, was ihr erwartet und was keinesfalls passieren darf! Sagt es mir, noch ist es nicht zu spät. Ich zeichne ja noch dran. ^^ Ich freue mich auf eure Wünsche! ^O^

Danke an alle, die LTG lesen! Ich hoffe, ihr bleibt bis zum Schluss dabei, ich freue mich schon auf das Ende und eure Reaktionen drauf! °__^

Danke an dieser Stelle auch an ink-pop, deren Scanner ich benutzen durfte! Im Moment verlange ich sehr viel von ihr ab, in dieser schweren, PC-losen Zeit... *schnief* Tut mir leid, Inky... Ich danke dir! ;___;

Liebe Grüße
Menolly

www.menolly.de
Themen:
Life Tree's Guardian

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
May Thiel, Yorik

Originalgröße:
A4

Bitte...:
...nehmt an den Umfragen in meinem Weblog teil!

Danke...:
...für eure Kommentare und Mails! Ich freue mich riesig und bin gerührt, wie gut ihr LTG aufnehmt! Seid auch weiterhin so nachsichtig mit mir...

Beschwerde


Kommentare (125)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiranova
2009-11-18T14:24:14+00:00 18.11.2009 15:24
Ich finde den Manga super, Yorik ist mein Lieblingscharakter!
Echt tolles Bild. XD
Von: abgemeldet
2009-11-13T16:56:22+00:00 13.11.2009 17:56
Huhu =)
Aaaalso... Ich kenn das Bild seit Jahren xD Und endlich raff ich mich auf, es zu kommentieren.

Ich kenne die Serie nicht - aber dein Bild ist irre süß *__* Ich liebe die Colo! Auch der Titel ist toll. (Ich weiß nicht, worauf er bezogen ist, aber das trägt richtig zu der düster-hoffnungsvollen Stimmung des Bildes bei...)

Auf jeden Fall ein Meisterwerk, kam gleich in die Favos ^__^

GLG,
ChangingColours
Von: abgemeldet
2009-11-12T18:58:05+00:00 12.11.2009 19:58
uuuuh, ich liebe yorik *_* er ist so... yorik halt :) und die stimmung auf dem bild ist total genial! der mond sieht klasse aus und dieser leuchtkranz um die beiden... und die colo ist sehr gut gemacht ich find die schatierungen auf dem umhang super!
yorik ist so toll :) *sich wiederhol* naja, klasse bild halt ^^
Von:  NukeUke
2009-10-23T20:43:42+00:00 23.10.2009 22:43
Ich liebe diesen Manga!
Von:  noii
2009-10-22T13:04:29+00:00 22.10.2009 15:04
....LOVE?! ;O;
Von: abgemeldet
2009-10-09T10:36:23+00:00 09.10.2009 12:36
Ohhh *o* ist das schön! Hab neulich deine Serie im Buchhandel entdeckt! Freu mich schon auf weiter Bände! :D
LG, Lotty
Von: abgemeldet
2009-10-08T12:40:49+00:00 08.10.2009 14:40
soll ich ganz ehrlich sein,...

dass bild macht mich verrüxkt ich ♥ es einfach!!!

OMG zeichne doch noch mehr davon :))

LG anna (aimi-Misha)
Von:  Sil-Coke
2009-10-06T18:08:41+00:00 06.10.2009 20:08
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache, aber:

Ich LIEBE diesen Zeichenstil!!!!

Einfach super hammer klasse spitze toll... (unendlich so weiter)
Von: abgemeldet
2009-09-30T16:42:56+00:00 30.09.2009 18:42
dass finde ich jetzt im erns....

B.O.M.B.E

einfach gail:)

LG Aimi-Misha
Von: abgemeldet
2009-09-19T22:02:36+00:00 20.09.2009 00:02
...so, ehm ich habe deinen Manga zwar noch nicht durchgelesen (reingeschnuppert ja) aber das werde ich jetzt machen...
können die zusammen kommen? das passt irgendwie schwarz weiß
heldin "Bösewicht"^^

zum bild: ich finde es leicht romantisch, es liegt irgendwie in dem Blick der beiden (und der vollmond im hintergrund^^)
die colo ist schön (Yoriks Mantel sieht cool aus)
ja mehr kann ich nicht sagen^^°

LG
Kairiko