Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiku-und-Yamato   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2009 12:34
Young Lupus Arctos

Arktischer Wolf.
Ich wurde inspiriert von einer Dokumentation. Es ist nicht abgezeichnet. Ein junger Polarwolf, der an Shikús Bruder erinnern soll, der in irgendeinem Wildpark lebt, sowie seine Mutter und anderen Geschwister, ebenfalls sein äußerlich Gleichenden.
Ich habe 10 Minuten gebraucht es zu zeichnen und für die Coloration in etwa 10 Minuten, habe die Farbe mit dem Finger verfeinert.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Wölfe

Wolfsart :
Polarwolf

Farbe :
weiß-cremefarben

Geschlecht :
männlich

Titel :
Young Lupus Arctos

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare