Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nala   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2009 12:34
Hey ^^

Ich weiß, dass es nicht perfekt ist xD; Aber ich hab etwas neues ausprobiert und vielleicht ist der ein oder andere ja überrascht. xD
Es war nur eine kleine Vorskizze und dann hab ich direkt angefangen. Der Unterschied diesmal ist, dass ich einfach mal.. mehr oder minder Farbe benutzt hab. Es ist nicht ohne Grund schwarz weiß xD; Das war einfacher.

Das Mädel ganz vorne hat optisch zu lange Arme, die aber proportional eigentlich stimmen. Rechts unten hat zu platte Haare und bei den hinteren beiden sind die Schatten irg.wie.. doof x_x zudem ist mir für den HG echt nix besseres eingefallen xD; Es war halb eins, ich hatte keine Lust mehr xD;

Ich könnt noch ewig dran rumarbeiten, aber besser wirds wahrscheinlich nicht mehr. Ich würds nur schlimmer machen, ich kenn mich doch.

Ich würde mich seehr über Kommis freuen, ich brauch Meinungen dazu, ich hab halt was neues ausprobiert. Danke =)

Nala
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
... mehrere Tage..

dabei gehört:
Kingdom Hearts, Utada, Misch..

gewidmet:
den Menschen auf dem Bild

sonstiges:
ähm.. Nuklearbanane xD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StripySquirrel
2009-03-23T12:38:42+00:00 23.03.2009 13:38
Oaar Nala ich habs dir zwar vorhin schon gesagt (isses nich toll im gleichen raum zu sein ^^)
aber ich finds echt superhübsch gewurden und dasses schwarz-weiß is find ich passt da doch ganz gut ^^
Ausserdem sidn die schattierungen so toll
mit anderen Worten "hasu fein gemacht" =)

*knuffels*