Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aviendha   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2009 20:53
Das ist ein Bild für den Colo-WB von Kabu-chan. Demnach ist von mir nur die Colo.

Dies hier sind die Outlines.

[EDIT:] Wow! So gut, dass ich 'ne 6 dafür verdiene, is's doch eig auch nicht, oder Leute? xD
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1219578/

Themen:
Wettbewerb, Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Purrgatory
2009-09-13T18:21:33+00:00 13.09.2009 20:21
WoW!
Das Bild ist ja...ist ja...richtig geil!
Oha? Das Bild ist voll schön!
Ich mag die Farbe die du für den Drachen benutzt hast...und die Idee mit dem Mond ist wirklich klasse!
Ich finde sowieso dass du den Traumfänger gut hinbekommen hast!
LG Sinje
PS: Das mit den 6.en waren wahrscheinlich Konkurrenten vom WB...Das hat meine Freundin auch immer....Und bei OC´s is das auch immer so....Einige haben einfach nicht die courage, sich einzugestehen, dass sie nicht immer gewinnen und müssen deshalb die anderen BIlder schlecht machen...-.-° Idioten! *schnaub*
Ich finds jedenfalls schön!
Von:  Mithgarthsormr
2009-05-21T22:16:40+00:00 22.05.2009 00:16
Also erstmal muss ich sagen, dass ich die Idee mit dem Mond im Traumfänger echt cool finde!
Die Farben hast du schön ausgewählt und der Drache sieht auch hübsch aus. Allerdings finde ich, dass du entweder den Hals schmaler oder den Kopf größer machen solltest. Für ne Schlange mit nem Schlangenkopf geht das ja aber für nen Drachen find ich so einen kleinen Kopf unpassend!

Malin
Von:  nojiko-sensei
2009-04-27T18:58:34+00:00 27.04.2009 20:58
waaaas das ist ja ne frechheit! wieso kenn ich das fanfic schon, aber es steht kein kommi von mir drunder???
so eine schweinerei!

wunderschönes bild! die gesamtkomposition (um mal tolle fachwörter aufzuführen) ist einfach traumhaft... ja genau, so wirkt es... wie sanfte bilder aus einem traum...
die farbgebung ist schön, den hintergrund hast du sehr gut passend hingekriegt...
auch der drache ansich! solche dinge wie die glitzernden augen, das funkeln in den diamanten und diese muster unter seinen augen hauchen ihm etwas von lebendigkeit und einzigartigkeit ein...
und die "aura" macht noch etwas mystisches draus... und bei all den details wirkt es trotzdem wunderbar leicht und überhaupt nicht schwer zu zeichnen irgendwie^^ (obwohl es das aber ist!)
also wirklich wunderschön gelungen... großes lob von mir^^

~~noji~~
Von:  Kayara
2009-04-24T16:19:37+00:00 24.04.2009 18:19
Wow o.O die Colo ist dir echt gut gelungen... :)...
Ich beneide dich *~*... aber keine Angst ich hab neulich auch eine huebsche Colo gemacht - du kennst es noch nicht aber das aendert sich ;)
Also ich finde das Bild auf jedenfall toal super cool :D

Bine-chan
Von:  JasminTee
2009-03-23T18:54:28+00:00 23.03.2009 19:54
Also erstmal muss ich sagen, dass du hier super Coloriert hast.
Vor allem finde ich die Farbauswahl sehr schön und sehr sanft.
Die dazupassende Kristalle mit blaue farben und super glanpunkte sind dir gut gelungen.
Allerdings hat für mich ihre Augen zu wenig Glanz, aber das soll absolut nicht als abwertend bezeichnen.
Die Schattensetzungen sind schlicht, einfach und dennoch sehr plastisch.
Dunklerblauer HG ist meiner Meinung nach etwas zu hart und fügt sich nicht richtig in das Bild hinein.
Dagegen härten die weissen Ränder den gesamtbild etwas ab.
Aber was habe ich gesagt, du hast hier sehr schön Coloriert und finde die Note 1 trotzdem angemessen.
Wer und warum man dir eine 6 gegeben hat ist mir schleierhaft und zu den Outlines kann ich ja nichts sagen, da es nicht von dir ist.
Einfach schön.

PS: Nur zur Info: Die Outis gefallen mir auch. ^^
Von: abgemeldet
2009-03-20T11:45:13+00:00 20.03.2009 12:45
Also dann fang ich mal mit dem positiven an :D
Die Idee mit dem Mond in dem Traumfänger finde ich total genial...^^ ehrlich und das hat auf mich auch alles so den Anschein, dass es mysteriös leuchtet...^^ einfach nur schön..

Was mir nicht so zusagt ist der Hintergrun, aber okay da habe ich auch immer so meine Probleme ^^" *kopfkratz*..besser wäre sicherlich irgend ein Szenario gewesen aber sei es drum :)..
In Punkto Schatten solltest du ruhig mutiger werden, setze sie ruhig kräftiger, denn man sieht hier kaum welchen außer an den Federn :)
Alles im allen für eine Bunstift Colo hübsch anzusehen ^^
Von: abgemeldet
2009-03-19T18:01:46+00:00 19.03.2009 19:01
hüübsch!! ( ja, ich bin eine von denen, die nur 2 worte schreiben ;))
ich himmele gerade nur die ganze zeit die farbe der "Flügel/ohren" und die textur/struktur des körpers an..

ansonsten.. finde ich der drache sieht leicht aus wie die von cornelia funke XD aber da bist du ja der falsche ansprechpartner ;)
lieb dich,
shawnie
Von:  Kabu-chan
2009-03-17T22:49:23+00:00 17.03.2009 23:49
H-A-M-M-E-R!!!!!
Die Colo is echt spitze!!! Im Punkt Schattierungen, Farbwahl und Glanzeffekte kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen!
Und die Idee mit dem Mond ist auch genial!
Du bringst die Stimmung und die Details perfekt rüber!!! OoO <3

- wie hast du mich eigentlich gefunden?? XD
*knuddel*
Kabu-chan
Von:  Midwintermidnight
2009-03-17T21:06:16+00:00 17.03.2009 22:06
*.* woi echt schön geworden
die Wahl der Farben ist echt klasse und auch die Glanzeffekte sehen super aus
Von:  Ace-san
2009-03-17T20:15:14+00:00 17.03.2009 21:15
Wow Süße, die Colo is echt klasse, is dir voll gelungen. Die Farben sind einfach toll und so stimmig und die Schattierungen sind auch ausgezeichnet. Also im Großen und Ganzen... einfach toll *smiles*