Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZigZag   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2009 16:59
Als sich Song wieder beruhigt hatte nach ihrer Heulattacke fragte sie die Drachin nach ihrem Namen, diese grinste und pustete plötzlich eigenartigen Rauch aus ihrem Maul. Dieser verformte sich bis sich Buchstaben bildeten: S-Y-R-E-N. "Süren?", fragte Song nach. "Neiiin!!", entgegnete ihr sofort Syren "Es ist >SAIren<. Mit einem runden R!". Song legte den Kopf schief. "Syren... was bist du?". Syren streckte stolz ihre Brust raus: "Ich bin ein Xaviér und eine Künstlerin!". Song schwieg.
Nach einer kurzen Pause fragte Syren was: "Wer hat dir deine Wunden angetan?". Song hatte diese schon wieder vergessen und den Schmerz, dieser kehrte jetzt aber wieder zurück. "So ein dunkel-grünes, haariges, Wolfsdingensding... ", murmelte sie etwas eingeschüchtert. Plötzlich fing Syren an spottisch zu lachen: "Wah ha! Du lässt dich von einem Jyvaragon so zurichten?!". Song fühlte sich erniedrigt und fing wieder an zu weinen. "Wah! Hör doch auf, ich hab's nicht so gemeint!!", sagte Syren wieder panisch, doch Song heulte immer weiter....

Dies war der Beginn einer bizarren Beziehung...


Song hatte Recht! Syren sieht wirklich seltsam aus!
Und falls ihr euch frägt, nein, ihr habt euch nicht versehen, Syren hat drei Schwänze!
Der linke ist dunkelblau, der rechte rot. Ihr Bauch ist grau dessen Farbe bis zum mittleren Schwanz geht. Der rest des Körpers ist Schwarz, bis auf die Haut zwischen den Flügeln, die ist auch grau. Die Augen rot, Hörner gelb und die kette gold.

Infos zu Syren:
Alter: Unbekannt
Rasse: Xaviér
Größe: 3m lang
Charakter: frech, sarkastisch, spöttisch, gelegentlich eingebildet, sonst aber freundlich
Lieblings Essen: Hühnchen
Hobbys: Künstlerische Dinge, fragt mich nicht, was sie darunter versteht
Macke: Sie denkt, sie sei die beste Künstlerin von alle. Sie ist auch eine gute, gibt es aber nicht zu, wenn andere besser sind als sie. Es gibt nur wenige Künstler dessen Werke sie wirklich schätzt.... ich kenne jedenfalls keinen ._.
Themen:
Drachen

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare