Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Chaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2009 15:48
Hier nun das Bild, das schon seit Monaten auf seine Fertigstellung gewartet hat! >w<
Meine Güte, der hat mich nerven gekostet - und inzwischen is mir aufgefallen, dass die Bildkomposition total langweilig ist....=___=
Aber jetzt kann ich auch nichts mehr ändern.

Ich will mich hier mal in aller Form bei inzwischen genau 200 Leuten bedanken, die mich als Zeichner abonniert haben, danke auch an all die lieben Kommischreiber für die ehrliche Kritik und die, die meine Bilder favorisieren.
Das baut einfach ungemein auf und spornt an!!!
Auch wenn meine Galerie in der Regel recht farblos ist und ich auch gern Müll hochlade, ich mit dem Colorieren irgendwie einfach nicht besser werde und mich wohl für immer und ewig bei den Farben vergreifen werde, ich gebe mir Mühe, trotzdem etwas zu liefern, was man sich angucken kann...
VIELEN, VIELEN DANK AN EUCH ALLE!!!!

EnX: Meine Güte, kannst du schnulzen! <_< Aber die Colo ist echt...naja...schlampig...
Black: Ach sei ruhig, ich hab ewig daran gesessen und mir Mühe gegeben! #>___>
EnX: Jaja, schon klar. Und schielen tut der auch noch!
Black: Der hat 2 verschiedene Augenfarben, das sieht nur so aus! >___<
EnX: Arme sin auch zu lang.
Black: Ja, der hat auch vier davon, das is ja wohl auch nicht normal! Das gehört so und jetzt mach dich dünne!!! *zum Mond schieß*
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-15T13:42:50+00:00 15.03.2010 14:42
das gefällt mir auch total gut, sehr fantasievoll,ich mag das charadesign und die ganzen details, armbänder etc an seinem körper, das fell ist auch schön "flauschig" coloriert ;P
LG Elena
Von:  kiriOkami
2009-06-21T14:49:38+00:00 21.06.2009 16:49
Einfach klasse das Bild!
Man hat so viel zu entdecken und über die Technik kann ich auch nicht meckern :D
Supergelungen.*Die colo bestaun*
*sowas lieb* *Favo*
^_________^
Von: abgemeldet
2009-04-03T14:00:14+00:00 03.04.2009 16:00
Ein wirklich tolles Bild, die vielen kleinen Details die du eingebaut hast sind echt faszinierend, auf die ganzen Ideen muss man erstmal kommen *.*
An sich ist es schons ehr gut gezeichnet, die Colo sieht aber auch sehr gut aus und jässt die düstere Atmosphäre schon wirken.
Von:  waterwich15
2009-04-02T09:21:06+00:00 02.04.2009 11:21
also ich würde meine colo nie so geil hinbekommen ^^ (na oke ich komm auch nie zum üben und weiss auch nie was ich machen soll mit den farben *grummel*)

gefällt mir richtig gut =)
Von: abgemeldet
2009-03-29T16:08:14+00:00 29.03.2009 18:08
waahh!! wat für n geiles bild :D
ich find typen mit 4 armen geil, lol xD

die colo find ich eigtl ganz gut, der ganze plunder is voll nett ^^

und der dialog is wieda saugeil, haha xD

weiter sou ^^
*1+favo* =D
Von: abgemeldet
2009-03-19T16:30:22+00:00 19.03.2009 17:30
Boar endlich xD
Blacky das wurde auch zeit xD Aber du weißt wie ich deine Arts vergöttere ;] Bist mein Hochheilger *knuddel*
Klasse und die fraben sind der bruner ^^
Von:  Merinid
2009-03-18T15:23:54+00:00 18.03.2009 16:23
Respekt! Tolle Farben und ein sehr schönes Motiv! Und vor allem die vielen Details liebe ich :)
Von:  Masaka
2009-03-17T11:09:52+00:00 17.03.2009 12:09
wow!
wirklich spitze!!
Die colo ist klasse! *_*
Von:  BloodyAugust
2009-03-13T18:09:18+00:00 13.03.2009 19:09
ich mag deine Bilder und selbst wenn die nur in Grau gehalten oder Characheats sind. Finde ich die trotzdem toll *nick*

Der Kerl sieht irgendwie unheimlich aus, mit den zweiten Paar Armen. Ich finds toll wie du die hände und Füsse hinbekommst. Besonders so teilweise Klauenartig.
Von:  Dunkelseele
2009-03-13T07:09:00+00:00 13.03.2009 08:09
Von wegen langweilig, und super coloreirt hast dus auch. ich wünschte ich würde die hintergrümnde so hinbekommen. Das wesen find ich ebenfalls interessant.
:)Ich frage mich ja was dieses Wesen gerade zubereitet.