Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2009 16:58
Ui da hab ich ne Weile dran gesessen, denk mal so 2 Stunden aber wieder das Problem das mir die Haare nicht so gefallen wollen und die Augen sind auch nicht so ganz gelungen irgendwie .... wieder mal nicht geschafft das ganze Bild zu zeichnen sondern nur das Gesicht x_x naja aber sonst ganz ok hoff ich Abgezeichnet:
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Bleistift

Gewidmet und Geschenkt:
Meiner Kira

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-14T22:39:56+00:00 15.04.2011 00:39
shit ist die schlange süüüüß^^ ich bin schlangen bekloppt xd das gesammte bild ist geilo ^^
Von:  Kuraisagi
2009-02-14T19:16:26+00:00 14.02.2009 20:16
ahhhh ich mag ihn fand ihn immer schon total klasse hihi supi *über gegenkommi freu*