Zum Inhalt der Seite


Fanart

saiyaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2009 20:59
Für abgemeldet, ... ich habe mich nicht an ein Chara ihrer Lieblings-Manga rangetraut und bin dann auf Wild Rock ausgewichen, auch wenn man die beiden überhaupt nicht erkennt. -.-

Ein SORRY an all die Kazusa Takashima Fans für meine schlechte Umsetzung, in letzter Zeit vermassle ich so oft die KaKAOs, vielleicht bekomme ich irgendwann mal noch eine bessere Version von den beiden hin, doch erstmal möchte ich meine Wunschkarten endlich fertig bekommen. *so langsam sei*
Neben all den vielen anderen Fehlern sind Yunis Haare viel zu dunkel geworden, was daran liegt dass eigentlich ein anderer, ordentlicher Hintergrund geplant war doch fehlte mir mal wieder die Zeit. x_x

© Kazusa Takashima
Themen:
Wild Rock, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerhoserl
2009-02-08T19:36:26+00:00 08.02.2009 20:36
Ich finde dir ist das Bild echt gelungen. Und die Personen erkennt man auch!
Von:  Kurumi-Airen
2009-01-20T21:30:52+00:00 20.01.2009 22:30
Wild Rock ist mein allererstes Manga gewesen und im Regal steht es immer auf Nummer 1
Sehr schönes Fanart
Eine 1 bekommst du von mir und Favo
Von: abgemeldet
2009-01-20T21:04:36+00:00 20.01.2009 22:04
Das ist doch keine schlechte Umsetzung!!!
Das ist voll gut sogar >.<
Ich liebe Wildrock, haaarrr >3
Ich weiß gar nicht wen von beiden ich lieber hab! *fiep* Ich finde alle beide ziemlich... sexy XD
Am schönsten finde ich Yunis Haare, die Brustmuskulatur is ein schöner Anblick... *ggg*

Ich lieb das Bild! Echt schön, und ich finde es ist wichtig dass man, trotz FANART, seinen eigenen Stil miteinbaut. Also mach dich nich so runer, ~kay?