Zum Inhalt der Seite


Fanart

Deamond   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2009 17:59
Eine kleine Colorations-Übung für Köpfe. Ich hab schon lang keine Gesichter mehr geübt, darum wollt ichs mal wieder ausprobieren ;) War nicht so zufrieden mit meinen letzten Colos >_> Naja, dafür mag ich wie's hier raus gekommen ist. Vor allem Zeyir (der Dämon auf der linken Seite)

Ich wurde in DA darum gebeten es hier bitte auch hoch zu laden, also... naja, hier ist es. Bis dann!


Ist dem Dōjinshi "Essence of Time" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Essence of Time - The Forgotten Journey" zugeordnet.
Themen:
Elfen und Feen, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bonsai_
2010-04-24T09:43:21+00:00 24.04.2010 11:43
Ich mag die Colo vom Linken auch lieber. Da wirkt es irgendwie... harmonischer.

LG DeaT
Von: abgemeldet
2009-07-03T00:02:28+00:00 03.07.2009 02:02
da war doch noch son schwarz haariger der die beidn im ersten kapitel auffing als die wo abstürtzen oder hab ich mich da geirrt un des war ne sie?


nee des warn kerl oder???
jednfalls die 2 kerle hier un diser schwarzhaarige(lange haare) sind toootal geilo^^ zeichneste die 3 ma auf ein bild? ^^ hachja
Von:  KawaiiRuki
2009-01-11T08:20:47+00:00 11.01.2009 09:20
die colo sieht echt gut aus (^_^)b da kann man nicht meckern hehe ( ´ ▽ ` )ノ

~Ruki~