Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2009 19:08
Alle paar Jahre machen gewisse Bilder irgendwie wieder Sinn. Wie frisch gemalt.

Nebulöse Worte vom alten Yeo gleich zu Beginn des neuen Fanart-Kommentars.

Ihr merkt, solang ich Zeichner des Monats bin, nutz ich das, indem ich ständig nur noch am Bilder hochladen bin. Wie ein wilder Eber, dem man einen Stift, einen Scanner und ein Pfund Aspirin in den Trog geworfen hat. Und Schnaps und ein Mindestmaß an Tatendrang. Das Bild hier muss jetz aber erst mal wieder bis Samstag reichen. Höhö.

Ganz großen Dank auf alle Fälle noch mal an alle Verantwortlichen für die große Ehre, dass Studieren mit Rind in die Yuuki-liest-Collection aufgenommen wurde.

Während ihr das hier lest, bin ich bereits nicht mehr hier. Dann bin ich nämlich woanders, Referat ausarbeiten. Die letzten Tage waren richtig schön, weil ich aufgrund eines gewissen Schneeaufkommens das Haus kaum verlassen, geschweige denn in die Uni fahren konnte.
Jetz endet meine Kindheit. Macht´s gut, superlange Weihnachtsferien!!

Morgen muss ich aber mal wieder.
Affensülze ...


Pardon. Es müsste heißen: "Verfickte Scheiße, da kommt mir´s Kotzen!"


Die Straße auf der ich immer in die nächste Stadt Richtung Uni fahre, war heute (also gestern) in den ARD-Nachrichten als Beispiel für durch Schnee und Eis besonders gefährliche Straßen. In ein paar Stunden fahr ich da wieder lang. Mir gruselt´s!
Aber ich kann auch nich immer nur frei haben, Kuh- und Entoman-Bilder malen und Schnaps im Keller brennen, den ich auf´m Wochenmarkt vertick. Lernen is sehr wichtig.

Bleibt alle so wie ihr seid.
Herzlichst,
euer Rolf
Themen:
Dämonen, Monster (Sachthema), Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses

Stile:
Farbe, Acryl

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bakka-tschan
2009-02-06T13:34:56+00:00 06.02.2009 14:34
> > > > > > > > > > > > kraaaass... ich will auch zâhne auch den fingern..... dann musst du dich nimmer so viel zu bewegen beim essen! DD
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > aber ehrlich, dien stil ist einfach.... einfach erkennbar!!!! kA wie, aber man weiB, dass es von dir ist, das ist echt genial!! XDD habe selbst noch keinen stil.... werde auhc nie einne habe... T_____T
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > achja; schrecken = Windows?? XDDDDD hâhâhâ.... > u <
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > *kommi nommal durchgeh* ehrlich... ich muss alle deine kommentare der motu zeigen, die LIEBT so sâtze... udn das "pardon ist GENAU sie!!! ... ... ... omg, ist yepo etwa ihr deckname im internet und attakiert die internetwelt mit phylosophisch fossilierten Strinrunzeln????
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > okay. glûckwunsch nochmal, hast es verdient!! selbst schule!
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > bisous X3
> > > > > > > > > > > > die Flo
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Ich HASSÄÄÄ Vista!!!
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Du machst das mit deinem stil schon noch. Ich glaub ganz fest an dich!
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > OMFG!!!!!! DU HAST VISTA???????
> > > > > > > > > > omg... *beruhigungsmittel reich*
> > > > > > > > > > es... tutmir ja sooo leid..... Q___Q . . . *hûstel* . . . *an ihrem ma sitzt* °°XDDD
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > ja... stil... da find ich schon was...
> > > > > > > > > > jetzt fûhle ich ich echt geehrt, von deinem an mich glauben.... jap. wird schon >< ach wenn ich dafûr CansonPapier fressen mus!! l Ò o O /
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > bisous X3
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Nääää! Vista hab ich nur an der Uni!
> > > > > > > > > Wer Vista hat, frisst auch kleine Kinder!
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Als ich das das erste Mal runterfahren wollte, hab ich ´ne halbe Stunde gebraucht, bis ich das Runterfahrding find. Und bei Beamer-Präsentationen spackt´s auch ab!
> > > > > > > >
> > > > > > > > LOOOOL!!! GERADE an der UNI sollten da Macs stehen!! XDDD
> > > > > > > > achja, und wer als Kind geschlagen wird, schlâgt auch seine Kinder.... "Gewalt erzeugt gegengewalt, hat dir das nie jemand erklârt?" . . . doer so. . . .
> > > > > > > >
> > > > > > > > krass.... bei prâsentationen ist es besonders schôôôn!!! XDD und zum ausschalten wûrde ich eh das offene Fenster empfehlen.... ode reher das geshclossene, damit das Teil auch bloB nich überlebt!! XDD
> > > > > > > > bisher ist meine kleine Cacahouette (mein mac X33) nur zweimal in einem jahr hângen geblieben.... und da hatte ich sogut wie alles offen, was man fûr ein projekt so brauchen kann... (con psd zu indesogn zu illustrator und zurûck... oder so....)
> > > > > > > >
> > > > > > > > bisous
> > > > > > > > lass dich nicht schlagen.... beiB lieber in Äpfel.... hôhôhôh.... bin ich froh mit dem rechner hier!! XDDD *poke*
> > > > > > > >
> > > > > > > > bald haben wir eine seite fûr ein zitat zusammen!!! XDDDDD
> > > > > > >
> > > > > > > Ich hab noch nie mit einem Apple gearbeitet! Kannste dir das vorstellen?
> > > > > > >
> > > > > > > Wir hatten hier mal einen Mitarbeiter an der Uni, der hat einen größeren Teil des Budgets, das meinem Studiengang zustand, für Mc-Zeug verbraten. Jetz haben wir ganz viel davon und die meisten können damit nich umgehen.
> > > > > > > Ich kenn ja den Unterschied eh nich. Ich weiß nur, das Linux der letzte Dreck is!
> > > > > >
> > > > > > klar kann ich mir das vorstellen!!
> > > > > > Habe Mac auch erst seit oktober 2007 angepackt... und es dauerte nur 2 Monate bis ich wusste, dass ich NIE wieder einen PC anfassen wûrde!!!!
> > > > > >
> > > > > > Geil!! XDDDD das ist ja dann so effektiv als ob man einem Affen einen Gameboy in die Hhand drücken wûrde!! O__o" (der selbstverstândlich mit einem orangenen Gummibärchen Uno spielt... wir errinnern uns...)
> > > > > >
> > > > > > naja... Linux ist halt nciht für Bild, grafik und Animation gedacht.... aber immernoch weniger menschenverachtend als Windoof XP... oder MenschenSuizidMachendes Vista.... ...
> > > > > >
> > > > > > dass der alles fûr mac ausgibt kann ich nachvollziehen...... (Maus, Tastatur, PlastikSchutzhülle, Festplatten.... ich libe es! hâlt auch lânger als pcZeuch... )
> > > > >
> > > > >
> > > > > XP is doch nich schlimm. Ich weiß noch, wie ich damals abging, als ich gesehen habe, dass XP in den Ordnern Kleinansichten meiner Bilder zeigt. Du kannst dir das vielleciht gar nich vorstellen, wie enorm das meine Arbeit vereinfacht hat.
> > > > >
> > > > > Ich hab, schätzungsweise, 10.000 selbstgemalte Bilder auf meinem Rechner (nein, ich übertreibe nich) und früher musste ich oft, wenn ich was Spezifisches gesucht hab, alles durchklicken. Voll dumm. Das Gute war damals nur, dass mein alter Rechner nur etwa 3 GB interne Speicherkapazität hatte. Mehr als vier Bilder konnt ich da eh nie gleichzeitig speichern. :-]
> > > > >
> > > > > Wenn ich bedenk, dass ich jetz schon Festplatten hab, die mehr als das Dreißigfache meines alten Rechners fassen können ...
> > > >
> > > > Buuuh, das kann meiner auch!! bestimmt schon seit seinem ersten rechner! XDD
> > > > aber hey!! du kreierst ECHT Doppelgânger!!! Wie kann man nur sovieles so schnell so gut zeichnen?????? Engagierst du Affen, die dir tuschen und scannen helfen???? * an die simpsons denk XDDD*
> > > >
> > > > 3GB... krass.... und es gibt jetzt USB-STICKS(!) mit 8 giga und mehr!! O____O
> > > > dann kannst du ja nur besser arbeiten ud besserez kreieren, wenn du einen namenswerten rechner has... bald.... mit nm apfel drauf! XD
> > > > mir hat es ur 3 onate gebraucht, da wusste ich, dass mein laptop ein mac wird!! XD
> > > >
> > > > X3
> > >
> > > Nee, keine Affen.
> > > Mein Geheimrezeot ist wenig Schlaf. Hin und wieder mal ´ne Nacht durcharbeiten. Du würdest dich wundern, wie viel man schafft, wenn man nich ständig pennt.
> > >
> > > Ich mag bitte keinen Laptop. Ich hab so klobige Wurschtfinger. Da drück ich immer mit einem Wisch alle Tasten gleichzeitig.
> >
> > Das denke ich mir auch ständig, wenn ich schon um 5 in Bett gehe muss weil ich auf InDesign ein und das selbe Bild immer wieder hin und her schiebe... dass ich dringend Schlaf brauche! Aber das nimmt einfach so wahnsinnig viel Zeit in Anspruch!!!! Ein Drittel deines Lebens!?!?! O_____O
> >
> > hmmmm.. wurst... es gibt doch auch KurzsichtigenLaptops........ bestimmt.......
> > aber so wurstig bist du ja auch nicht... ><°
>
> *wurstig Text abtipp*
>
> InDesign hab ich mir abgewöhnt. ´S gibt nix, was man nich auch mit Photoshop hinkriegt. InDesign is Dreck! Das Meiste, was ich bracuh gibt´s nich, der Rest is versteckt und kompliziert. Usability wie ein Eimer Fischköpfe!

nee!! unwurstig!! ><

InDesign... ja... wenn wir layouts in PSD machen und nicht in indd oder illustrator kriegen wir auf die Hände geklopft... ûûûûûûbeellllst...
aber meine tuts von einer seite oder so mach ich auch mit psd... ist einfacher...
aber ganze editionen von mehreren seiten, die dann in pdf exportiert werden mûssen, damit die drucker das raffen... das dann mit indd... aber auch nur dann! XDDD

nur Eimer voll mit Fischkôpfen verstehen die usability von Indesign???
. . .
holt mich hier raus, ich bin ein Fischkopp!!!! oO
Von:  Marco_Owen
2009-02-06T11:54:05+00:00 06.02.2009 12:54
Auch wieder eine verdammt gute Arbeit!
Leider auch wieder aus dem WB gestrichen ^.^
Von:  Yeo
2009-02-05T19:28:56+00:00 05.02.2009 20:28
> > > > > > > > > > > kraaaass... ich will auch zâhne auch den fingern..... dann musst du dich nimmer so viel zu bewegen beim essen! DD
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > aber ehrlich, dien stil ist einfach.... einfach erkennbar!!!! kA wie, aber man weiB, dass es von dir ist, das ist echt genial!! XDD habe selbst noch keinen stil.... werde auhc nie einne habe... T_____T
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > achja; schrecken = Windows?? XDDDDD hâhâhâ.... > u <
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > *kommi nommal durchgeh* ehrlich... ich muss alle deine kommentare der motu zeigen, die LIEBT so sâtze... udn das "pardon ist GENAU sie!!! ... ... ... omg, ist yepo etwa ihr deckname im internet und attakiert die internetwelt mit phylosophisch fossilierten Strinrunzeln????
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > okay. glûckwunsch nochmal, hast es verdient!! selbst schule!
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > bisous X3
> > > > > > > > > > > die Flo
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Ich HASSÄÄÄ Vista!!!
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Du machst das mit deinem stil schon noch. Ich glaub ganz fest an dich!
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > OMFG!!!!!! DU HAST VISTA???????
> > > > > > > > > omg... *beruhigungsmittel reich*
> > > > > > > > > es... tutmir ja sooo leid..... Q___Q . . . *hûstel* . . . *an ihrem ma sitzt* °°XDDD
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > ja... stil... da find ich schon was...
> > > > > > > > > jetzt fûhle ich ich echt geehrt, von deinem an mich glauben.... jap. wird schon >< ach wenn ich dafûr CansonPapier fressen mus!! l Ò o O /
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > bisous X3
> > > > > > > >
> > > > > > > > Nääää! Vista hab ich nur an der Uni!
> > > > > > > > Wer Vista hat, frisst auch kleine Kinder!
> > > > > > > >
> > > > > > > > Als ich das das erste Mal runterfahren wollte, hab ich ´ne halbe Stunde gebraucht, bis ich das Runterfahrding find. Und bei Beamer-Präsentationen spackt´s auch ab!
> > > > > > >
> > > > > > > LOOOOL!!! GERADE an der UNI sollten da Macs stehen!! XDDD
> > > > > > > achja, und wer als Kind geschlagen wird, schlâgt auch seine Kinder.... "Gewalt erzeugt gegengewalt, hat dir das nie jemand erklârt?" . . . doer so. . . .
> > > > > > >
> > > > > > > krass.... bei prâsentationen ist es besonders schôôôn!!! XDD und zum ausschalten wûrde ich eh das offene Fenster empfehlen.... ode reher das geshclossene, damit das Teil auch bloB nich überlebt!! XDD
> > > > > > > bisher ist meine kleine Cacahouette (mein mac X33) nur zweimal in einem jahr hângen geblieben.... und da hatte ich sogut wie alles offen, was man fûr ein projekt so brauchen kann... (con psd zu indesogn zu illustrator und zurûck... oder so....)
> > > > > > >
> > > > > > > bisous
> > > > > > > lass dich nicht schlagen.... beiB lieber in Äpfel.... hôhôhôh.... bin ich froh mit dem rechner hier!! XDDD *poke*
> > > > > > >
> > > > > > > bald haben wir eine seite fûr ein zitat zusammen!!! XDDDDD
> > > > > >
> > > > > > Ich hab noch nie mit einem Apple gearbeitet! Kannste dir das vorstellen?
> > > > > >
> > > > > > Wir hatten hier mal einen Mitarbeiter an der Uni, der hat einen größeren Teil des Budgets, das meinem Studiengang zustand, für Mc-Zeug verbraten. Jetz haben wir ganz viel davon und die meisten können damit nich umgehen.
> > > > > > Ich kenn ja den Unterschied eh nich. Ich weiß nur, das Linux der letzte Dreck is!
> > > > >
> > > > > klar kann ich mir das vorstellen!!
> > > > > Habe Mac auch erst seit oktober 2007 angepackt... und es dauerte nur 2 Monate bis ich wusste, dass ich NIE wieder einen PC anfassen wûrde!!!!
> > > > >
> > > > > Geil!! XDDDD das ist ja dann so effektiv als ob man einem Affen einen Gameboy in die Hhand drücken wûrde!! O__o" (der selbstverstândlich mit einem orangenen Gummibärchen Uno spielt... wir errinnern uns...)
> > > > >
> > > > > naja... Linux ist halt nciht für Bild, grafik und Animation gedacht.... aber immernoch weniger menschenverachtend als Windoof XP... oder MenschenSuizidMachendes Vista.... ...
> > > > >
> > > > > dass der alles fûr mac ausgibt kann ich nachvollziehen...... (Maus, Tastatur, PlastikSchutzhülle, Festplatten.... ich libe es! hâlt auch lânger als pcZeuch... )
> > > >
> > > >
> > > > XP is doch nich schlimm. Ich weiß noch, wie ich damals abging, als ich gesehen habe, dass XP in den Ordnern Kleinansichten meiner Bilder zeigt. Du kannst dir das vielleciht gar nich vorstellen, wie enorm das meine Arbeit vereinfacht hat.
> > > >
> > > > Ich hab, schätzungsweise, 10.000 selbstgemalte Bilder auf meinem Rechner (nein, ich übertreibe nich) und früher musste ich oft, wenn ich was Spezifisches gesucht hab, alles durchklicken. Voll dumm. Das Gute war damals nur, dass mein alter Rechner nur etwa 3 GB interne Speicherkapazität hatte. Mehr als vier Bilder konnt ich da eh nie gleichzeitig speichern. :-]
> > > >
> > > > Wenn ich bedenk, dass ich jetz schon Festplatten hab, die mehr als das Dreißigfache meines alten Rechners fassen können ...
> > >
> > > Buuuh, das kann meiner auch!! bestimmt schon seit seinem ersten rechner! XDD
> > > aber hey!! du kreierst ECHT Doppelgânger!!! Wie kann man nur sovieles so schnell so gut zeichnen?????? Engagierst du Affen, die dir tuschen und scannen helfen???? * an die simpsons denk XDDD*
> > >
> > > 3GB... krass.... und es gibt jetzt USB-STICKS(!) mit 8 giga und mehr!! O____O
> > > dann kannst du ja nur besser arbeiten ud besserez kreieren, wenn du einen namenswerten rechner has... bald.... mit nm apfel drauf! XD
> > > mir hat es ur 3 onate gebraucht, da wusste ich, dass mein laptop ein mac wird!! XD
> > >
> > > X3
> >
> > Nee, keine Affen.
> > Mein Geheimrezeot ist wenig Schlaf. Hin und wieder mal ´ne Nacht durcharbeiten. Du würdest dich wundern, wie viel man schafft, wenn man nich ständig pennt.
> >
> > Ich mag bitte keinen Laptop. Ich hab so klobige Wurschtfinger. Da drück ich immer mit einem Wisch alle Tasten gleichzeitig.
>
> Das denke ich mir auch ständig, wenn ich schon um 5 in Bett gehe muss weil ich auf InDesign ein und das selbe Bild immer wieder hin und her schiebe... dass ich dringend Schlaf brauche! Aber das nimmt einfach so wahnsinnig viel Zeit in Anspruch!!!! Ein Drittel deines Lebens!?!?! O_____O
>
> hmmmm.. wurst... es gibt doch auch KurzsichtigenLaptops........ bestimmt.......
> aber so wurstig bist du ja auch nicht... ><°

*wurstig Text abtipp*

InDesign hab ich mir abgewöhnt. ´S gibt nix, was man nich auch mit Photoshop hinkriegt. InDesign is Dreck! Das Meiste, was ich bracuh gibt´s nich, der Rest is versteckt und kompliziert. Usability wie ein Eimer Fischköpfe!
Von:  bakka-tschan
2009-02-05T12:53:58+00:00 05.02.2009 13:53
> > > > > > > > > > kraaaass... ich will auch zâhne auch den fingern..... dann musst du dich nimmer so viel zu bewegen beim essen! DD
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > aber ehrlich, dien stil ist einfach.... einfach erkennbar!!!! kA wie, aber man weiB, dass es von dir ist, das ist echt genial!! XDD habe selbst noch keinen stil.... werde auhc nie einne habe... T_____T
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > achja; schrecken = Windows?? XDDDDD hâhâhâ.... > u <
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > *kommi nommal durchgeh* ehrlich... ich muss alle deine kommentare der motu zeigen, die LIEBT so sâtze... udn das "pardon ist GENAU sie!!! ... ... ... omg, ist yepo etwa ihr deckname im internet und attakiert die internetwelt mit phylosophisch fossilierten Strinrunzeln????
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > okay. glûckwunsch nochmal, hast es verdient!! selbst schule!
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > bisous X3
> > > > > > > > > > die Flo
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Ich HASSÄÄÄ Vista!!!
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Du machst das mit deinem stil schon noch. Ich glaub ganz fest an dich!
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > OMFG!!!!!! DU HAST VISTA???????
> > > > > > > > omg... *beruhigungsmittel reich*
> > > > > > > > es... tutmir ja sooo leid..... Q___Q . . . *hûstel* . . . *an ihrem ma sitzt* °°XDDD
> > > > > > > >
> > > > > > > > ja... stil... da find ich schon was...
> > > > > > > > jetzt fûhle ich ich echt geehrt, von deinem an mich glauben.... jap. wird schon >< ach wenn ich dafûr CansonPapier fressen mus!! l Ò o O /
> > > > > > > >
> > > > > > > > bisous X3
> > > > > > >
> > > > > > > Nääää! Vista hab ich nur an der Uni!
> > > > > > > Wer Vista hat, frisst auch kleine Kinder!
> > > > > > >
> > > > > > > Als ich das das erste Mal runterfahren wollte, hab ich ´ne halbe Stunde gebraucht, bis ich das Runterfahrding find. Und bei Beamer-Präsentationen spackt´s auch ab!
> > > > > >
> > > > > > LOOOOL!!! GERADE an der UNI sollten da Macs stehen!! XDDD
> > > > > > achja, und wer als Kind geschlagen wird, schlâgt auch seine Kinder.... "Gewalt erzeugt gegengewalt, hat dir das nie jemand erklârt?" . . . doer so. . . .
> > > > > >
> > > > > > krass.... bei prâsentationen ist es besonders schôôôn!!! XDD und zum ausschalten wûrde ich eh das offene Fenster empfehlen.... ode reher das geshclossene, damit das Teil auch bloB nich überlebt!! XDD
> > > > > > bisher ist meine kleine Cacahouette (mein mac X33) nur zweimal in einem jahr hângen geblieben.... und da hatte ich sogut wie alles offen, was man fûr ein projekt so brauchen kann... (con psd zu indesogn zu illustrator und zurûck... oder so....)
> > > > > >
> > > > > > bisous
> > > > > > lass dich nicht schlagen.... beiB lieber in Äpfel.... hôhôhôh.... bin ich froh mit dem rechner hier!! XDDD *poke*
> > > > > >
> > > > > > bald haben wir eine seite fûr ein zitat zusammen!!! XDDDDD
> > > > >
> > > > > Ich hab noch nie mit einem Apple gearbeitet! Kannste dir das vorstellen?
> > > > >
> > > > > Wir hatten hier mal einen Mitarbeiter an der Uni, der hat einen größeren Teil des Budgets, das meinem Studiengang zustand, für Mc-Zeug verbraten. Jetz haben wir ganz viel davon und die meisten können damit nich umgehen.
> > > > > Ich kenn ja den Unterschied eh nich. Ich weiß nur, das Linux der letzte Dreck is!
> > > >
> > > > klar kann ich mir das vorstellen!!
> > > > Habe Mac auch erst seit oktober 2007 angepackt... und es dauerte nur 2 Monate bis ich wusste, dass ich NIE wieder einen PC anfassen wûrde!!!!
> > > >
> > > > Geil!! XDDDD das ist ja dann so effektiv als ob man einem Affen einen Gameboy in die Hhand drücken wûrde!! O__o" (der selbstverstândlich mit einem orangenen Gummibärchen Uno spielt... wir errinnern uns...)
> > > >
> > > > naja... Linux ist halt nciht für Bild, grafik und Animation gedacht.... aber immernoch weniger menschenverachtend als Windoof XP... oder MenschenSuizidMachendes Vista.... ...
> > > >
> > > > dass der alles fûr mac ausgibt kann ich nachvollziehen...... (Maus, Tastatur, PlastikSchutzhülle, Festplatten.... ich libe es! hâlt auch lânger als pcZeuch... )
> > >
> > >
> > > XP is doch nich schlimm. Ich weiß noch, wie ich damals abging, als ich gesehen habe, dass XP in den Ordnern Kleinansichten meiner Bilder zeigt. Du kannst dir das vielleciht gar nich vorstellen, wie enorm das meine Arbeit vereinfacht hat.
> > >
> > > Ich hab, schätzungsweise, 10.000 selbstgemalte Bilder auf meinem Rechner (nein, ich übertreibe nich) und früher musste ich oft, wenn ich was Spezifisches gesucht hab, alles durchklicken. Voll dumm. Das Gute war damals nur, dass mein alter Rechner nur etwa 3 GB interne Speicherkapazität hatte. Mehr als vier Bilder konnt ich da eh nie gleichzeitig speichern. :-]
> > >
> > > Wenn ich bedenk, dass ich jetz schon Festplatten hab, die mehr als das Dreißigfache meines alten Rechners fassen können ...
> >
> > Buuuh, das kann meiner auch!! bestimmt schon seit seinem ersten rechner! XDD
> > aber hey!! du kreierst ECHT Doppelgânger!!! Wie kann man nur sovieles so schnell so gut zeichnen?????? Engagierst du Affen, die dir tuschen und scannen helfen???? * an die simpsons denk XDDD*
> >
> > 3GB... krass.... und es gibt jetzt USB-STICKS(!) mit 8 giga und mehr!! O____O
> > dann kannst du ja nur besser arbeiten ud besserez kreieren, wenn du einen namenswerten rechner has... bald.... mit nm apfel drauf! XD
> > mir hat es ur 3 onate gebraucht, da wusste ich, dass mein laptop ein mac wird!! XD
> >
> > X3
>
> Nee, keine Affen.
> Mein Geheimrezeot ist wenig Schlaf. Hin und wieder mal ´ne Nacht durcharbeiten. Du würdest dich wundern, wie viel man schafft, wenn man nich ständig pennt.
>
> Ich mag bitte keinen Laptop. Ich hab so klobige Wurschtfinger. Da drück ich immer mit einem Wisch alle Tasten gleichzeitig.

Das denke ich mir auch ständig, wenn ich schon um 5 in Bett gehe muss weil ich auf InDesign ein und das selbe Bild immer wieder hin und her schiebe... dass ich dringend Schlaf brauche! Aber das nimmt einfach so wahnsinnig viel Zeit in Anspruch!!!! Ein Drittel deines Lebens!?!?! O_____O

hmmmm.. wurst... es gibt doch auch KurzsichtigenLaptops........ bestimmt.......
aber so wurstig bist du ja auch nicht... ><°
Von:  Yeo
2009-02-02T17:43:37+00:00 02.02.2009 18:43
> > > > > > > > > kraaaass... ich will auch zâhne auch den fingern..... dann musst du dich nimmer so viel zu bewegen beim essen! DD
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > aber ehrlich, dien stil ist einfach.... einfach erkennbar!!!! kA wie, aber man weiB, dass es von dir ist, das ist echt genial!! XDD habe selbst noch keinen stil.... werde auhc nie einne habe... T_____T
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > achja; schrecken = Windows?? XDDDDD hâhâhâ.... > u <
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > *kommi nommal durchgeh* ehrlich... ich muss alle deine kommentare der motu zeigen, die LIEBT so sâtze... udn das "pardon ist GENAU sie!!! ... ... ... omg, ist yepo etwa ihr deckname im internet und attakiert die internetwelt mit phylosophisch fossilierten Strinrunzeln????
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > okay. glûckwunsch nochmal, hast es verdient!! selbst schule!
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > bisous X3
> > > > > > > > > die Flo
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > Ich HASSÄÄÄ Vista!!!
> > > > > > > >
> > > > > > > > Du machst das mit deinem stil schon noch. Ich glaub ganz fest an dich!
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > OMFG!!!!!! DU HAST VISTA???????
> > > > > > > omg... *beruhigungsmittel reich*
> > > > > > > es... tutmir ja sooo leid..... Q___Q . . . *hûstel* . . . *an ihrem ma sitzt* °°XDDD
> > > > > > >
> > > > > > > ja... stil... da find ich schon was...
> > > > > > > jetzt fûhle ich ich echt geehrt, von deinem an mich glauben.... jap. wird schon >< ach wenn ich dafûr CansonPapier fressen mus!! l Ò o O /
> > > > > > >
> > > > > > > bisous X3
> > > > > >
> > > > > > Nääää! Vista hab ich nur an der Uni!
> > > > > > Wer Vista hat, frisst auch kleine Kinder!
> > > > > >
> > > > > > Als ich das das erste Mal runterfahren wollte, hab ich ´ne halbe Stunde gebraucht, bis ich das Runterfahrding find. Und bei Beamer-Präsentationen spackt´s auch ab!
> > > > >
> > > > > LOOOOL!!! GERADE an der UNI sollten da Macs stehen!! XDDD
> > > > > achja, und wer als Kind geschlagen wird, schlâgt auch seine Kinder.... "Gewalt erzeugt gegengewalt, hat dir das nie jemand erklârt?" . . . doer so. . . .
> > > > >
> > > > > krass.... bei prâsentationen ist es besonders schôôôn!!! XDD und zum ausschalten wûrde ich eh das offene Fenster empfehlen.... ode reher das geshclossene, damit das Teil auch bloB nich überlebt!! XDD
> > > > > bisher ist meine kleine Cacahouette (mein mac X33) nur zweimal in einem jahr hângen geblieben.... und da hatte ich sogut wie alles offen, was man fûr ein projekt so brauchen kann... (con psd zu indesogn zu illustrator und zurûck... oder so....)
> > > > >
> > > > > bisous
> > > > > lass dich nicht schlagen.... beiB lieber in Äpfel.... hôhôhôh.... bin ich froh mit dem rechner hier!! XDDD *poke*
> > > > >
> > > > > bald haben wir eine seite fûr ein zitat zusammen!!! XDDDDD
> > > >
> > > > Ich hab noch nie mit einem Apple gearbeitet! Kannste dir das vorstellen?
> > > >
> > > > Wir hatten hier mal einen Mitarbeiter an der Uni, der hat einen größeren Teil des Budgets, das meinem Studiengang zustand, für Mc-Zeug verbraten. Jetz haben wir ganz viel davon und die meisten können damit nich umgehen.
> > > > Ich kenn ja den Unterschied eh nich. Ich weiß nur, das Linux der letzte Dreck is!
> > >
> > > klar kann ich mir das vorstellen!!
> > > Habe Mac auch erst seit oktober 2007 angepackt... und es dauerte nur 2 Monate bis ich wusste, dass ich NIE wieder einen PC anfassen wûrde!!!!
> > >
> > > Geil!! XDDDD das ist ja dann so effektiv als ob man einem Affen einen Gameboy in die Hhand drücken wûrde!! O__o" (der selbstverstândlich mit einem orangenen Gummibärchen Uno spielt... wir errinnern uns...)
> > >
> > > naja... Linux ist halt nciht für Bild, grafik und Animation gedacht.... aber immernoch weniger menschenverachtend als Windoof XP... oder MenschenSuizidMachendes Vista.... ...
> > >
> > > dass der alles fûr mac ausgibt kann ich nachvollziehen...... (Maus, Tastatur, PlastikSchutzhülle, Festplatten.... ich libe es! hâlt auch lânger als pcZeuch... )
> >
> >
> > XP is doch nich schlimm. Ich weiß noch, wie ich damals abging, als ich gesehen habe, dass XP in den Ordnern Kleinansichten meiner Bilder zeigt. Du kannst dir das vielleciht gar nich vorstellen, wie enorm das meine Arbeit vereinfacht hat.
> >
> > Ich hab, schätzungsweise, 10.000 selbstgemalte Bilder auf meinem Rechner (nein, ich übertreibe nich) und früher musste ich oft, wenn ich was Spezifisches gesucht hab, alles durchklicken. Voll dumm. Das Gute war damals nur, dass mein alter Rechner nur etwa 3 GB interne Speicherkapazität hatte. Mehr als vier Bilder konnt ich da eh nie gleichzeitig speichern. :-]
> >
> > Wenn ich bedenk, dass ich jetz schon Festplatten hab, die mehr als das Dreißigfache meines alten Rechners fassen können ...
>
> Buuuh, das kann meiner auch!! bestimmt schon seit seinem ersten rechner! XDD
> aber hey!! du kreierst ECHT Doppelgânger!!! Wie kann man nur sovieles so schnell so gut zeichnen?????? Engagierst du Affen, die dir tuschen und scannen helfen???? * an die simpsons denk XDDD*
>
> 3GB... krass.... und es gibt jetzt USB-STICKS(!) mit 8 giga und mehr!! O____O
> dann kannst du ja nur besser arbeiten ud besserez kreieren, wenn du einen namenswerten rechner has... bald.... mit nm apfel drauf! XD
> mir hat es ur 3 onate gebraucht, da wusste ich, dass mein laptop ein mac wird!! XD
>
> X3

Nee, keine Affen.
Mein Geheimrezeot ist wenig Schlaf. Hin und wieder mal ´ne Nacht durcharbeiten. Du würdest dich wundern, wie viel man schafft, wenn man nich ständig pennt.

Ich mag bitte keinen Laptop. Ich hab so klobige Wurschtfinger. Da drück ich immer mit einem Wisch alle Tasten gleichzeitig.
Von:  bakka-tschan
2009-01-28T15:50:16+00:00 28.01.2009 16:50
> > > > > > > > kraaaass... ich will auch zâhne auch den fingern..... dann musst du dich nimmer so viel zu bewegen beim essen! DD
> > > > > > > >
> > > > > > > > aber ehrlich, dien stil ist einfach.... einfach erkennbar!!!! kA wie, aber man weiB, dass es von dir ist, das ist echt genial!! XDD habe selbst noch keinen stil.... werde auhc nie einne habe... T_____T
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > achja; schrecken = Windows?? XDDDDD hâhâhâ.... > u <
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > *kommi nommal durchgeh* ehrlich... ich muss alle deine kommentare der motu zeigen, die LIEBT so sâtze... udn das "pardon ist GENAU sie!!! ... ... ... omg, ist yepo etwa ihr deckname im internet und attakiert die internetwelt mit phylosophisch fossilierten Strinrunzeln????
> > > > > > > >
> > > > > > > > okay. glûckwunsch nochmal, hast es verdient!! selbst schule!
> > > > > > > >
> > > > > > > > bisous X3
> > > > > > > > die Flo
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Ich HASSÄÄÄ Vista!!!
> > > > > > >
> > > > > > > Du machst das mit deinem stil schon noch. Ich glaub ganz fest an dich!
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > OMFG!!!!!! DU HAST VISTA???????
> > > > > > omg... *beruhigungsmittel reich*
> > > > > > es... tutmir ja sooo leid..... Q___Q . . . *hûstel* . . . *an ihrem ma sitzt* °°XDDD
> > > > > >
> > > > > > ja... stil... da find ich schon was...
> > > > > > jetzt fûhle ich ich echt geehrt, von deinem an mich glauben.... jap. wird schon >< ach wenn ich dafûr CansonPapier fressen mus!! l Ò o O /
> > > > > >
> > > > > > bisous X3
> > > > >
> > > > > Nääää! Vista hab ich nur an der Uni!
> > > > > Wer Vista hat, frisst auch kleine Kinder!
> > > > >
> > > > > Als ich das das erste Mal runterfahren wollte, hab ich ´ne halbe Stunde gebraucht, bis ich das Runterfahrding find. Und bei Beamer-Präsentationen spackt´s auch ab!
> > > >
> > > > LOOOOL!!! GERADE an der UNI sollten da Macs stehen!! XDDD
> > > > achja, und wer als Kind geschlagen wird, schlâgt auch seine Kinder.... "Gewalt erzeugt gegengewalt, hat dir das nie jemand erklârt?" . . . doer so. . . .
> > > >
> > > > krass.... bei prâsentationen ist es besonders schôôôn!!! XDD und zum ausschalten wûrde ich eh das offene Fenster empfehlen.... ode reher das geshclossene, damit das Teil auch bloB nich überlebt!! XDD
> > > > bisher ist meine kleine Cacahouette (mein mac X33) nur zweimal in einem jahr hângen geblieben.... und da hatte ich sogut wie alles offen, was man fûr ein projekt so brauchen kann... (con psd zu indesogn zu illustrator und zurûck... oder so....)
> > > >
> > > > bisous
> > > > lass dich nicht schlagen.... beiB lieber in Äpfel.... hôhôhôh.... bin ich froh mit dem rechner hier!! XDDD *poke*
> > > >
> > > > bald haben wir eine seite fûr ein zitat zusammen!!! XDDDDD
> > >
> > > Ich hab noch nie mit einem Apple gearbeitet! Kannste dir das vorstellen?
> > >
> > > Wir hatten hier mal einen Mitarbeiter an der Uni, der hat einen größeren Teil des Budgets, das meinem Studiengang zustand, für Mc-Zeug verbraten. Jetz haben wir ganz viel davon und die meisten können damit nich umgehen.
> > > Ich kenn ja den Unterschied eh nich. Ich weiß nur, das Linux der letzte Dreck is!
> >
> > klar kann ich mir das vorstellen!!
> > Habe Mac auch erst seit oktober 2007 angepackt... und es dauerte nur 2 Monate bis ich wusste, dass ich NIE wieder einen PC anfassen wûrde!!!!
> >
> > Geil!! XDDDD das ist ja dann so effektiv als ob man einem Affen einen Gameboy in die Hhand drücken wûrde!! O__o" (der selbstverstândlich mit einem orangenen Gummibärchen Uno spielt... wir errinnern uns...)
> >
> > naja... Linux ist halt nciht für Bild, grafik und Animation gedacht.... aber immernoch weniger menschenverachtend als Windoof XP... oder MenschenSuizidMachendes Vista.... ...
> >
> > dass der alles fûr mac ausgibt kann ich nachvollziehen...... (Maus, Tastatur, PlastikSchutzhülle, Festplatten.... ich libe es! hâlt auch lânger als pcZeuch... )
>
>
> XP is doch nich schlimm. Ich weiß noch, wie ich damals abging, als ich gesehen habe, dass XP in den Ordnern Kleinansichten meiner Bilder zeigt. Du kannst dir das vielleciht gar nich vorstellen, wie enorm das meine Arbeit vereinfacht hat.
>
> Ich hab, schätzungsweise, 10.000 selbstgemalte Bilder auf meinem Rechner (nein, ich übertreibe nich) und früher musste ich oft, wenn ich was Spezifisches gesucht hab, alles durchklicken. Voll dumm. Das Gute war damals nur, dass mein alter Rechner nur etwa 3 GB interne Speicherkapazität hatte. Mehr als vier Bilder konnt ich da eh nie gleichzeitig speichern. :-]
>
> Wenn ich bedenk, dass ich jetz schon Festplatten hab, die mehr als das Dreißigfache meines alten Rechners fassen können ...

Buuuh, das kann meiner auch!! bestimmt schon seit seinem ersten rechner! XDD
aber hey!! du kreierst ECHT Doppelgânger!!! Wie kann man nur sovieles so schnell so gut zeichnen?????? Engagierst du Affen, die dir tuschen und scannen helfen???? * an die simpsons denk XDDD*

3GB... krass.... und es gibt jetzt USB-STICKS(!) mit 8 giga und mehr!! O____O
dann kannst du ja nur besser arbeiten ud besserez kreieren, wenn du einen namenswerten rechner has... bald.... mit nm apfel drauf! XD
mir hat es ur 3 onate gebraucht, da wusste ich, dass mein laptop ein mac wird!! XD

X3
Von:  bakka-tschan
2009-01-28T15:50:15+00:00 28.01.2009 16:50
> > > > > > > > kraaaass... ich will auch zâhne auch den fingern..... dann musst du dich nimmer so viel zu bewegen beim essen! DD
> > > > > > > >
> > > > > > > > aber ehrlich, dien stil ist einfach.... einfach erkennbar!!!! kA wie, aber man weiB, dass es von dir ist, das ist echt genial!! XDD habe selbst noch keinen stil.... werde auhc nie einne habe... T_____T
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > achja; schrecken = Windows?? XDDDDD hâhâhâ.... > u <
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > *kommi nommal durchgeh* ehrlich... ich muss alle deine kommentare der motu zeigen, die LIEBT so sâtze... udn das "pardon ist GENAU sie!!! ... ... ... omg, ist yepo etwa ihr deckname im internet und attakiert die internetwelt mit phylosophisch fossilierten Strinrunzeln????
> > > > > > > >
> > > > > > > > okay. glûckwunsch nochmal, hast es verdient!! selbst schule!
> > > > > > > >
> > > > > > > > bisous X3
> > > > > > > > die Flo
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Ich HASSÄÄÄ Vista!!!
> > > > > > >
> > > > > > > Du machst das mit deinem stil schon noch. Ich glaub ganz fest an dich!
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > OMFG!!!!!! DU HAST VISTA???????
> > > > > > omg... *beruhigungsmittel reich*
> > > > > > es... tutmir ja sooo leid..... Q___Q . . . *hûstel* . . . *an ihrem ma sitzt* °°XDDD
> > > > > >
> > > > > > ja... stil... da find ich schon was...
> > > > > > jetzt fûhle ich ich echt geehrt, von deinem an mich glauben.... jap. wird schon >< ach wenn ich dafûr CansonPapier fressen mus!! l Ò o O /
> > > > > >
> > > > > > bisous X3
> > > > >
> > > > > Nääää! Vista hab ich nur an der Uni!
> > > > > Wer Vista hat, frisst auch kleine Kinder!
> > > > >
> > > > > Als ich das das erste Mal runterfahren wollte, hab ich ´ne halbe Stunde gebraucht, bis ich das Runterfahrding find. Und bei Beamer-Präsentationen spackt´s auch ab!
> > > >
> > > > LOOOOL!!! GERADE an der UNI sollten da Macs stehen!! XDDD
> > > > achja, und wer als Kind geschlagen wird, schlâgt auch seine Kinder.... "Gewalt erzeugt gegengewalt, hat dir das nie jemand erklârt?" . . . doer so. . . .
> > > >
> > > > krass.... bei prâsentationen ist es besonders schôôôn!!! XDD und zum ausschalten wûrde ich eh das offene Fenster empfehlen.... ode reher das geshclossene, damit das Teil auch bloB nich überlebt!! XDD
> > > > bisher ist meine kleine Cacahouette (mein mac X33) nur zweimal in einem jahr hângen geblieben.... und da hatte ich sogut wie alles offen, was man fûr ein projekt so brauchen kann... (con psd zu indesogn zu illustrator und zurûck... oder so....)
> > > >
> > > > bisous
> > > > lass dich nicht schlagen.... beiB lieber in Äpfel.... hôhôhôh.... bin ich froh mit dem rechner hier!! XDDD *poke*
> > > >
> > > > bald haben wir eine seite fûr ein zitat zusammen!!! XDDDDD
> > >
> > > Ich hab noch nie mit einem Apple gearbeitet! Kannste dir das vorstellen?
> > >
> > > Wir hatten hier mal einen Mitarbeiter an der Uni, der hat einen größeren Teil des Budgets, das meinem Studiengang zustand, für Mc-Zeug verbraten. Jetz haben wir ganz viel davon und die meisten können damit nich umgehen.
> > > Ich kenn ja den Unterschied eh nich. Ich weiß nur, das Linux der letzte Dreck is!
> >
> > klar kann ich mir das vorstellen!!
> > Habe Mac auch erst seit oktober 2007 angepackt... und es dauerte nur 2 Monate bis ich wusste, dass ich NIE wieder einen PC anfassen wûrde!!!!
> >
> > Geil!! XDDDD das ist ja dann so effektiv als ob man einem Affen einen Gameboy in die Hhand drücken wûrde!! O__o" (der selbstverstândlich mit einem orangenen Gummibärchen Uno spielt... wir errinnern uns...)
> >
> > naja... Linux ist halt nciht für Bild, grafik und Animation gedacht.... aber immernoch weniger menschenverachtend als Windoof XP... oder MenschenSuizidMachendes Vista.... ...
> >
> > dass der alles fûr mac ausgibt kann ich nachvollziehen...... (Maus, Tastatur, PlastikSchutzhülle, Festplatten.... ich libe es! hâlt auch lânger als pcZeuch... )
>
>
> XP is doch nich schlimm. Ich weiß noch, wie ich damals abging, als ich gesehen habe, dass XP in den Ordnern Kleinansichten meiner Bilder zeigt. Du kannst dir das vielleciht gar nich vorstellen, wie enorm das meine Arbeit vereinfacht hat.
>
> Ich hab, schätzungsweise, 10.000 selbstgemalte Bilder auf meinem Rechner (nein, ich übertreibe nich) und früher musste ich oft, wenn ich was Spezifisches gesucht hab, alles durchklicken. Voll dumm. Das Gute war damals nur, dass mein alter Rechner nur etwa 3 GB interne Speicherkapazität hatte. Mehr als vier Bilder konnt ich da eh nie gleichzeitig speichern. :-]
>
> Wenn ich bedenk, dass ich jetz schon Festplatten hab, die mehr als das Dreißigfache meines alten Rechners fassen können ...

Buuuh, das kann meiner auch!! bestimmt schon seit seinem ersten rechner! XDD
aber hey!! du kreierst ECHT Doppelgânger!!! Wie kann man nur sovieles so schnell so gut zeichnen?????? Engagierst du Affen, die dir tuschen und scannen helfen???? * an die simpsons denk XDDD*

3GB... krass.... und es gibt jetzt USB-STICKS(!) mit 8 giga und mehr!! O____O
dann kannst du ja nur besser arbeiten ud besserez kreieren, wenn du einen namenswerten rechner has... bald.... mit nm apfel drauf! XD
mir hat es ur 3 onate gebraucht, da wusste ich, dass mein laptop ein mac wird!! XD

X3
Von:  Yeo
2009-01-24T09:12:58+00:00 24.01.2009 10:12
> > > > > > > kraaaass... ich will auch zâhne auch den fingern..... dann musst du dich nimmer so viel zu bewegen beim essen! DD
> > > > > > >
> > > > > > > aber ehrlich, dien stil ist einfach.... einfach erkennbar!!!! kA wie, aber man weiB, dass es von dir ist, das ist echt genial!! XDD habe selbst noch keinen stil.... werde auhc nie einne habe... T_____T
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > achja; schrecken = Windows?? XDDDDD hâhâhâ.... > u <
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > *kommi nommal durchgeh* ehrlich... ich muss alle deine kommentare der motu zeigen, die LIEBT so sâtze... udn das "pardon ist GENAU sie!!! ... ... ... omg, ist yepo etwa ihr deckname im internet und attakiert die internetwelt mit phylosophisch fossilierten Strinrunzeln????
> > > > > > >
> > > > > > > okay. glûckwunsch nochmal, hast es verdient!! selbst schule!
> > > > > > >
> > > > > > > bisous X3
> > > > > > > die Flo
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Ich HASSÄÄÄ Vista!!!
> > > > > >
> > > > > > Du machst das mit deinem stil schon noch. Ich glaub ganz fest an dich!
> > > > >
> > > > >
> > > > > OMFG!!!!!! DU HAST VISTA???????
> > > > > omg... *beruhigungsmittel reich*
> > > > > es... tutmir ja sooo leid..... Q___Q . . . *hûstel* . . . *an ihrem ma sitzt* °°XDDD
> > > > >
> > > > > ja... stil... da find ich schon was...
> > > > > jetzt fûhle ich ich echt geehrt, von deinem an mich glauben.... jap. wird schon >< ach wenn ich dafûr CansonPapier fressen mus!! l Ò o O /
> > > > >
> > > > > bisous X3
> > > >
> > > > Nääää! Vista hab ich nur an der Uni!
> > > > Wer Vista hat, frisst auch kleine Kinder!
> > > >
> > > > Als ich das das erste Mal runterfahren wollte, hab ich ´ne halbe Stunde gebraucht, bis ich das Runterfahrding find. Und bei Beamer-Präsentationen spackt´s auch ab!
> > >
> > > LOOOOL!!! GERADE an der UNI sollten da Macs stehen!! XDDD
> > > achja, und wer als Kind geschlagen wird, schlâgt auch seine Kinder.... "Gewalt erzeugt gegengewalt, hat dir das nie jemand erklârt?" . . . doer so. . . .
> > >
> > > krass.... bei prâsentationen ist es besonders schôôôn!!! XDD und zum ausschalten wûrde ich eh das offene Fenster empfehlen.... ode reher das geshclossene, damit das Teil auch bloB nich überlebt!! XDD
> > > bisher ist meine kleine Cacahouette (mein mac X33) nur zweimal in einem jahr hângen geblieben.... und da hatte ich sogut wie alles offen, was man fûr ein projekt so brauchen kann... (con psd zu indesogn zu illustrator und zurûck... oder so....)
> > >
> > > bisous
> > > lass dich nicht schlagen.... beiB lieber in Äpfel.... hôhôhôh.... bin ich froh mit dem rechner hier!! XDDD *poke*
> > >
> > > bald haben wir eine seite fûr ein zitat zusammen!!! XDDDDD
> >
> > Ich hab noch nie mit einem Apple gearbeitet! Kannste dir das vorstellen?
> >
> > Wir hatten hier mal einen Mitarbeiter an der Uni, der hat einen größeren Teil des Budgets, das meinem Studiengang zustand, für Mc-Zeug verbraten. Jetz haben wir ganz viel davon und die meisten können damit nich umgehen.
> > Ich kenn ja den Unterschied eh nich. Ich weiß nur, das Linux der letzte Dreck is!
>
> klar kann ich mir das vorstellen!!
> Habe Mac auch erst seit oktober 2007 angepackt... und es dauerte nur 2 Monate bis ich wusste, dass ich NIE wieder einen PC anfassen wûrde!!!!
>
> Geil!! XDDDD das ist ja dann so effektiv als ob man einem Affen einen Gameboy in die Hhand drücken wûrde!! O__o" (der selbstverstândlich mit einem orangenen Gummibärchen Uno spielt... wir errinnern uns...)
>
> naja... Linux ist halt nciht für Bild, grafik und Animation gedacht.... aber immernoch weniger menschenverachtend als Windoof XP... oder MenschenSuizidMachendes Vista.... ...
>
> dass der alles fûr mac ausgibt kann ich nachvollziehen...... (Maus, Tastatur, PlastikSchutzhülle, Festplatten.... ich libe es! hâlt auch lânger als pcZeuch... )


XP is doch nich schlimm. Ich weiß noch, wie ich damals abging, als ich gesehen habe, dass XP in den Ordnern Kleinansichten meiner Bilder zeigt. Du kannst dir das vielleciht gar nich vorstellen, wie enorm das meine Arbeit vereinfacht hat.

Ich hab, schätzungsweise, 10.000 selbstgemalte Bilder auf meinem Rechner (nein, ich übertreibe nich) und früher musste ich oft, wenn ich was Spezifisches gesucht hab, alles durchklicken. Voll dumm. Das Gute war damals nur, dass mein alter Rechner nur etwa 3 GB interne Speicherkapazität hatte. Mehr als vier Bilder konnt ich da eh nie gleichzeitig speichern. :-]

Wenn ich bedenk, dass ich jetz schon Festplatten hab, die mehr als das Dreißigfache meines alten Rechners fassen können ...
Von:  bakka-tschan
2009-01-23T00:24:59+00:00 23.01.2009 01:24
> > > > > > kraaaass... ich will auch zâhne auch den fingern..... dann musst du dich nimmer so viel zu bewegen beim essen! DD
> > > > > >
> > > > > > aber ehrlich, dien stil ist einfach.... einfach erkennbar!!!! kA wie, aber man weiB, dass es von dir ist, das ist echt genial!! XDD habe selbst noch keinen stil.... werde auhc nie einne habe... T_____T
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > achja; schrecken = Windows?? XDDDDD hâhâhâ.... > u <
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > *kommi nommal durchgeh* ehrlich... ich muss alle deine kommentare der motu zeigen, die LIEBT so sâtze... udn das "pardon ist GENAU sie!!! ... ... ... omg, ist yepo etwa ihr deckname im internet und attakiert die internetwelt mit phylosophisch fossilierten Strinrunzeln????
> > > > > >
> > > > > > okay. glûckwunsch nochmal, hast es verdient!! selbst schule!
> > > > > >
> > > > > > bisous X3
> > > > > > die Flo
> > > > >
> > > > >
> > > > > Ich HASSÄÄÄ Vista!!!
> > > > >
> > > > > Du machst das mit deinem stil schon noch. Ich glaub ganz fest an dich!
> > > >
> > > >
> > > > OMFG!!!!!! DU HAST VISTA???????
> > > > omg... *beruhigungsmittel reich*
> > > > es... tutmir ja sooo leid..... Q___Q . . . *hûstel* . . . *an ihrem ma sitzt* °°XDDD
> > > >
> > > > ja... stil... da find ich schon was...
> > > > jetzt fûhle ich ich echt geehrt, von deinem an mich glauben.... jap. wird schon >< ach wenn ich dafûr CansonPapier fressen mus!! l Ò o O /
> > > >
> > > > bisous X3
> > >
> > > Nääää! Vista hab ich nur an der Uni!
> > > Wer Vista hat, frisst auch kleine Kinder!
> > >
> > > Als ich das das erste Mal runterfahren wollte, hab ich ´ne halbe Stunde gebraucht, bis ich das Runterfahrding find. Und bei Beamer-Präsentationen spackt´s auch ab!
> >
> > LOOOOL!!! GERADE an der UNI sollten da Macs stehen!! XDDD
> > achja, und wer als Kind geschlagen wird, schlâgt auch seine Kinder.... "Gewalt erzeugt gegengewalt, hat dir das nie jemand erklârt?" . . . doer so. . . .
> >
> > krass.... bei prâsentationen ist es besonders schôôôn!!! XDD und zum ausschalten wûrde ich eh das offene Fenster empfehlen.... ode reher das geshclossene, damit das Teil auch bloB nich überlebt!! XDD
> > bisher ist meine kleine Cacahouette (mein mac X33) nur zweimal in einem jahr hângen geblieben.... und da hatte ich sogut wie alles offen, was man fûr ein projekt so brauchen kann... (con psd zu indesogn zu illustrator und zurûck... oder so....)
> >
> > bisous
> > lass dich nicht schlagen.... beiB lieber in Äpfel.... hôhôhôh.... bin ich froh mit dem rechner hier!! XDDD *poke*
> >
> > bald haben wir eine seite fûr ein zitat zusammen!!! XDDDDD
>
> Ich hab noch nie mit einem Apple gearbeitet! Kannste dir das vorstellen?
>
> Wir hatten hier mal einen Mitarbeiter an der Uni, der hat einen größeren Teil des Budgets, das meinem Studiengang zustand, für Mc-Zeug verbraten. Jetz haben wir ganz viel davon und die meisten können damit nich umgehen.
> Ich kenn ja den Unterschied eh nich. Ich weiß nur, das Linux der letzte Dreck is!

klar kann ich mir das vorstellen!!
Habe Mac auch erst seit oktober 2007 angepackt... und es dauerte nur 2 Monate bis ich wusste, dass ich NIE wieder einen PC anfassen wûrde!!!!

Geil!! XDDDD das ist ja dann so effektiv als ob man einem Affen einen Gameboy in die Hhand drücken wûrde!! O__o" (der selbstverstândlich mit einem orangenen Gummibärchen Uno spielt... wir errinnern uns...)

naja... Linux ist halt nciht für Bild, grafik und Animation gedacht.... aber immernoch weniger menschenverachtend als Windoof XP... oder MenschenSuizidMachendes Vista.... ...

dass der alles fûr mac ausgibt kann ich nachvollziehen...... (Maus, Tastatur, PlastikSchutzhülle, Festplatten.... ich libe es! hâlt auch lânger als pcZeuch... )
Von:  maiyue
2009-01-20T22:51:07+00:00 20.01.2009 23:51
Wow das sieht echt geil aus! Die Perspektive ist einmalig, die ganzen Details sowieso, und oben drauf auch noch die wunderbare Kolo! Hellster Wahnsinn, Respekt!