Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bellchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2009 13:52
So Sayuri im Christmas styl nur angemalt xD

Es ist ein geschenk für Chii-chan zu Weihnachten gewesen(ja ich weiss ich hab Chii mit nur einem i geschrieben gomenosai Chii-chan ;O;)


an Chii-chan:
Ich hoffe das Bild gefällt dir auc mit dem Patzer^^''
Themen:
Weihnachten

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelRogers1121
2009-06-28T12:31:54+00:00 28.06.2009 14:31
du hast alice weggemacht ;_; xD
Von:  Bellchen
2009-01-09T14:34:20+00:00 09.01.2009 15:34
> das is für miiiiiiich <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
> ein wirklich wunderschönes biiiild *////////////*
>
> danke noch maaal * abknuff *
>
> * 1 geb & favo * ~ * abooooo x3 <3<3<3

hach du bist sooo süß~♥♥♥♥♥♥♥ *abknuff*
es freut mich sehr das es dir gefällt ich hab dich ganz ganz doll lüb ^w^~
Von:  Bellchen
2009-01-09T14:31:08+00:00 09.01.2009 15:31
> An sich eine sehr süße Idee, aber sie enthält noch einige Fehler.
> Zum einen sind die Proportionen des Mädels nicht so ganz richtig. Ihr Kopf ist viel zu groß, was aber auch mit der einzige wirklich gravierende Fehler an den Proportionen ist. Den Rest finde ich sehr schön gemacht.
> Was mich ein wenig enttäuscht, das ist die Colo. Wie man an den Haaren sieht, kannst du ja recht schön großflächig colorieren (auch wenn da ein wenig die Schatten fehlen und es komisch ist, dass die langen Haare strähnig sind, aber oben auf dem Kopf ganz glatt), warum hast du diese ordentliche Arbeit nicht bei dem Rest des Bildes fortgesetzt? Denn die Schattierungen an sich hast du ziemlich gut gesetzt, aber bis auf die Haut ist es sehr unsauber und viel zu strichig. Du kannst vermeiden, dass man jeden einzelnen Strich deiner Stiftführung sieht, indem du a) einen vernünftig angespitzten Stift nimmst und b) nicht nur in eine Richtung malst. Drück einfach nicht so doll auf und mal dann erst den einen Abschnitt nur in einer Richtung, dann gehst du da senkrecht dazu noch einmal drüber. Und dann wechselst du immer wieder die Richtung und bald sieht man deine Strichführung nicht mehr. Dasselbe gilt für die Schatten, Einfach öfter drüber malen, aber nie ganz dolle aufdrücken. Und Flächen sehen lebendiger aus, wenn man nicht nur eine Farbe verwendet, sondern die Schatten oder hellere Stellen evtl. mit einem anderen Farbton oder einer anderen Nuance der Farbe malt. Aber immer schön die Übergänge beachten ^^
> Dass der Hintergrund ein wenig sehr husch-husch wirkt, weißt du denke ich. Da hättest du viel mehr rausholen können mit ein wenig Geduld.
> Aber an sich finde ich, dass du ganz gute Arbeit geleistet hat, aber ein bisschen mehr Sorgfalt würde das ganze gleich hundert Mal schöner aussehen lassen =)
> lg
> eulchen

danke für den kommi^^

1. find ich aber nicht das der kopf zu groß ist 2. weiss ich das meine colo noch nciht perfekt ist weil das immer irgentwie bei mir hintergeblieben ist 3. ist das haar nicht strähnig sondern das sind die schatten xD und das obere am kopf ist so hell gerade weil da die ''lampe'' ist also oben xD njoa und das wars glaub ich~ ach ja das mit dem hintergrund war absichtlich so da es eienn gewissen touch haben sollte denn ich gut hingekriegt habe wie ich finde^^
ich mag das bild X3
Von:  Pantsu-Chii
2009-01-09T14:29:42+00:00 09.01.2009 15:29
das is für miiiiiiich <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
ein wirklich wunderschönes biiiild *////////////*

danke noch maaal * abknuff *

* 1 geb & favo * ~ * abooooo x3 <3<3<3
Von:  Mitsumi16
2009-01-08T13:54:33+00:00 08.01.2009 14:54
wirklich süß abgezeichnet ><
die colo ist auch nicht schlecht^.^
weiter soo;)
Von:  eulchen
2009-01-08T13:12:24+00:00 08.01.2009 14:12
An sich eine sehr süße Idee, aber sie enthält noch einige Fehler.
Zum einen sind die Proportionen des Mädels nicht so ganz richtig. Ihr Kopf ist viel zu groß, was aber auch mit der einzige wirklich gravierende Fehler an den Proportionen ist. Den Rest finde ich sehr schön gemacht.
Was mich ein wenig enttäuscht, das ist die Colo. Wie man an den Haaren sieht, kannst du ja recht schön großflächig colorieren (auch wenn da ein wenig die Schatten fehlen und es komisch ist, dass die langen Haare strähnig sind, aber oben auf dem Kopf ganz glatt), warum hast du diese ordentliche Arbeit nicht bei dem Rest des Bildes fortgesetzt? Denn die Schattierungen an sich hast du ziemlich gut gesetzt, aber bis auf die Haut ist es sehr unsauber und viel zu strichig. Du kannst vermeiden, dass man jeden einzelnen Strich deiner Stiftführung sieht, indem du a) einen vernünftig angespitzten Stift nimmst und b) nicht nur in eine Richtung malst. Drück einfach nicht so doll auf und mal dann erst den einen Abschnitt nur in einer Richtung, dann gehst du da senkrecht dazu noch einmal drüber. Und dann wechselst du immer wieder die Richtung und bald sieht man deine Strichführung nicht mehr. Dasselbe gilt für die Schatten, Einfach öfter drüber malen, aber nie ganz dolle aufdrücken. Und Flächen sehen lebendiger aus, wenn man nicht nur eine Farbe verwendet, sondern die Schatten oder hellere Stellen evtl. mit einem anderen Farbton oder einer anderen Nuance der Farbe malt. Aber immer schön die Übergänge beachten ^^
Dass der Hintergrund ein wenig sehr husch-husch wirkt, weißt du denke ich. Da hättest du viel mehr rausholen können mit ein wenig Geduld.
Aber an sich finde ich, dass du ganz gute Arbeit geleistet hat, aber ein bisschen mehr Sorgfalt würde das ganze gleich hundert Mal schöner aussehen lassen =)
lg
eulchen
Von: abgemeldet
2009-01-08T12:53:23+00:00 08.01.2009 13:53
das ist ja sweet und wunder schön aus 2geb