Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2009 01:26
Hallo ihr Lieben!

Endlich ist mein Bild fertig! Das war das aufwendigste was ich je gemacht habe ;__; das Bild hab ich auf A3 gemalt und dann noch mit quarell, das hat jahre gedauert, ich wollte mir halt besonders viel mühe geben, da es ja ein wichtelbild ist. ;___;

Mein wichtelkind ist natürlich die liebe Ponpoko! ich hoffe das bild gefält dir :3

OMG ich hab mich so gefreut als ich in Ponpoko´s liste digimon als wunsch sah, ich liebe die 1 udn 2 staffel, das weckt erinnerungen, omg das war so ein geiler wunsch, ich hab sofort digimon gewählt ;__; ich hab das früher so gerne geschaut, mein liebling war natürlich mimi udn später angewomon *______* ahhhhhhh ich bin geflasht xD

zuerst war ein anderes bild gedacht, ich tusche und irgendwann gefällt mir das bild doch nicht (toll, ein teures aquarell papier verschwendet ;__;) und ich fing dieses hier an, erst zeichnete ich unten tai und matt(ich kenne nur die amerikanischen versionen der namen, sorry!) und hab sie so groß wie möglich gemacht, nur das blöde war, hätte ich gewusst das die soviel platz wegnehmen, dann hätte ich sie kleiner gezeichnet >.< dadurch fehlt jetzt kari ;___; dann wollte ich sie zu angewomon dazu tun, aber als ich die skizze zu angewomon sah, ich weiß nicht, das hatte mir so gefallen, ich wollte sie nicht wegradieren, ich hatte angst, dass ich das so nicht mehr hinkriege ;__;
eigentlich wars gedacht die digimons in der rookie version zu zeichnen, aber da das bild ja eine art kampf bild ist, musste ich sie wohl oder übel so zeichnen, aber da hab ich mich auf angemon und togemon gefreut *____* aber ich hätte gerne lilimon gemalt ;___;

ich tuschiere immer die haare mit sepia und den rest mit schwarz, dadurch wirken die haare locker unf flockig. die tuschierung hat irre lang gedauert! mir gefällt auch einiges nicht, sind echt zuviele fehler drin, wie die haare von tai, das gesicht von izzy u.s.w, aber ehrlich ich konnte irgendwann einfach nciht mehr, das bild hat mir soviel zeit geraubt, an einer person saß ich fast ne stunde und das allein für die haare! ich hab dafür eine nacht geopfert, aber das komische ist, das ist jedes jahr so zur wichtelaktion, ich fange mein bild immer ein tag vorher an und ich mache immer die nacht durch xD

und es tut mir auch leid, dass ich so spät bin, ich dachte ich schaffe das, aber letzendlich hat das einfach zu lange gedauert, ich mein ich hab ja auch nciht geschlafen ;_; ich hoffe das ist strafe genug und mir wird verziehen ;_;

vielen vielen herzlichen dank für eure kommis, stimmen, favs und views fürs letzte bild ,___; es freut mcih wirklcih sehr! vielen vielen dank! ;_;

also, cuuu :3

ach ja FROHES NEUES JAHR IHR LIEBEN!!! ich wünsche euch allen das aller aller beste!!! ich danke euch vielmals, das letztes jahrwar stürmig aber ich hoffe dieses jahr klappt alles besser, ICH DANKE EUCH!! feiert noch schön x3
Themen:
Digimon

Stile:
Aquarell, Tusche

Time:
Oh gott, ähm...nach 15 std, hab ich gar nciht mehr weiter gezählt, also sind schon einige Stunde! xD in 2 Tagen verteilt!

Materialien:
schwarze Tusche, farbige Tusche, 2 aquarellpinsel, aquarellkasten, aquarellpapier, Feder (G-pen)

Wichtelkind:
Ponpoko :3

Beschwerde


Kommentare (335)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-03T15:40:17+00:00 03.01.2009 16:40
mit diesem Bild hast du dich mal wieder selbst übertroffen ;), die vielen Details! Die Schattierung ist sehr schön ausgearbeitet, man sieht definitiv die viele Arbeit und Mühe, die im Bild stecken. Wenn da sich dein Wichtel nicht freuen wird... :D!

Dir auch ein gutes neues Jahr :)
Von:  TaYuMaTi
2009-01-03T15:11:22+00:00 03.01.2009 16:11
Matt sieht ja so was von geil aus :D ich liebe diese bild! es zeigt mal wieder richtig, dass du es voll drauf hast! die perspektive ist hamma und die erste generation der digimon ritter war eeh die beste, ich hab diese seire geliebt, die sollten mal ne wiederholung machen :D das bild ist so was von perfekt!
Von: abgemeldet
2009-01-03T14:49:36+00:00 03.01.2009 15:49
super bild am besten gefältt mir greymon :D
Von:  GaryGalactic
2009-01-03T13:26:02+00:00 03.01.2009 14:26
Ich liebe dieses Bild <333
Die erste staffel war noch echt genial!
Von:  Sana_chan
2009-01-03T12:42:00+00:00 03.01.2009 13:42
Oh ich war die 200ste ^^
Wollt nur noch schnell anmerken das ich froh bin, dass du Tai nicht so ne Afro Frisi wie in der Serie gemacht hast xDDDDD
Von:  Sana_chan
2009-01-03T12:40:10+00:00 03.01.2009 13:40
OMG KYO!!! Das ist nicht nur das aufwendigetse sondern auch eins der absolut geilsten Bilder die du jemals gezeichnet hast!!!!! Ich will echt nicht wissen wieviele Nerven dich das gekostet hat aber es hat sich aufjedenfall gelohnt!!! Die Charas sind einfach perfekt!!! Am liebsten hab ich ja auch Mimi und du hast sie total gut getroffen!!! Joey ist auch totral genial und T.K ist so süß <333 Du hast jeden Chara perfekt gemalt... man erkennt am bild sehr gut das du dich mit der serie auskennst, jeder einzelne gesichtsausdruck passt zum jeweiligen Chara!!! Angewomon ist auch perfekt!! ich weiß wirklich nicht wie du die Digimon gemacht hast?! Die sehn so echt aus! Und deine Komposition ist einfach WOAH *___* Boah ich komm garnicht mehr klar X____x Das ist zuuu geil!!! Ich wünsche du hättest mich beim Wichteln gezogen XDD Und dann auch noch alles mit Aquarell und ich persönlich hab echt schweirigkeiten mit dem Medium und dabei ist es doch soo toll!!! Ganz ganz toll!!!! Bitte mach weiter so, I Love You immer noch <333
Deine Sanchen <33
Von:  Danclaud
2009-01-03T09:28:44+00:00 03.01.2009 10:28
alle sehen toll aus...
alle bis auf tai...aber den kann ich ja net leiden, wird wohl eher daran liegen XD
sonst sieht es sowas von hamma aus XD
die farben, wunderschön.......
und mein joey sieht sooooo toll aus XDDD
Von: abgemeldet
2009-01-03T00:32:42+00:00 03.01.2009 01:32
Ich lege meine Hand dafür ins feuer das DAS BILD wieder AL wird? x3
Von:  Asaki_Lux
2009-01-02T23:16:20+00:00 03.01.2009 00:16
das ist super aber fehlt da nicht jemand?
*such*
die schwester von den braunhaarigen mit der brille auf den kopf..sorry ich komm nicht auf den nahmen aber sie hatte doch den weiblichen engel oder irre ichmich da?
vll find ich sie nur nicht ^^°
echt ein hammer pic^^
Von:  IDIOTENFREUND
2009-01-02T21:43:48+00:00 02.01.2009 22:43
Aaw das waren noch Zeiten <3 *auch in Erinnerungen schwelg*
Die 1. Staffel war immer noch die beste ! Ich glaub ich guck die nochmal -°3°-
Ähem jetzt zum Bild: Einfach toll !!! Die Colo, der HG, die Charas, das Bild an sich !! ;o; Gomen aber mir fallen einfach keine sinnvolleren Kommentare ein >3< *wie immer begeistert*
Favo ~ 1 ! ._.