Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2009 01:26
Hallo ihr Lieben!

Endlich ist mein Bild fertig! Das war das aufwendigste was ich je gemacht habe ;__; das Bild hab ich auf A3 gemalt und dann noch mit quarell, das hat jahre gedauert, ich wollte mir halt besonders viel mühe geben, da es ja ein wichtelbild ist. ;___;

Mein wichtelkind ist natürlich die liebe Ponpoko! ich hoffe das bild gefält dir :3

OMG ich hab mich so gefreut als ich in Ponpoko´s liste digimon als wunsch sah, ich liebe die 1 udn 2 staffel, das weckt erinnerungen, omg das war so ein geiler wunsch, ich hab sofort digimon gewählt ;__; ich hab das früher so gerne geschaut, mein liebling war natürlich mimi udn später angewomon *______* ahhhhhhh ich bin geflasht xD

zuerst war ein anderes bild gedacht, ich tusche und irgendwann gefällt mir das bild doch nicht (toll, ein teures aquarell papier verschwendet ;__;) und ich fing dieses hier an, erst zeichnete ich unten tai und matt(ich kenne nur die amerikanischen versionen der namen, sorry!) und hab sie so groß wie möglich gemacht, nur das blöde war, hätte ich gewusst das die soviel platz wegnehmen, dann hätte ich sie kleiner gezeichnet >.< dadurch fehlt jetzt kari ;___; dann wollte ich sie zu angewomon dazu tun, aber als ich die skizze zu angewomon sah, ich weiß nicht, das hatte mir so gefallen, ich wollte sie nicht wegradieren, ich hatte angst, dass ich das so nicht mehr hinkriege ;__;
eigentlich wars gedacht die digimons in der rookie version zu zeichnen, aber da das bild ja eine art kampf bild ist, musste ich sie wohl oder übel so zeichnen, aber da hab ich mich auf angemon und togemon gefreut *____* aber ich hätte gerne lilimon gemalt ;___;

ich tuschiere immer die haare mit sepia und den rest mit schwarz, dadurch wirken die haare locker unf flockig. die tuschierung hat irre lang gedauert! mir gefällt auch einiges nicht, sind echt zuviele fehler drin, wie die haare von tai, das gesicht von izzy u.s.w, aber ehrlich ich konnte irgendwann einfach nciht mehr, das bild hat mir soviel zeit geraubt, an einer person saß ich fast ne stunde und das allein für die haare! ich hab dafür eine nacht geopfert, aber das komische ist, das ist jedes jahr so zur wichtelaktion, ich fange mein bild immer ein tag vorher an und ich mache immer die nacht durch xD

und es tut mir auch leid, dass ich so spät bin, ich dachte ich schaffe das, aber letzendlich hat das einfach zu lange gedauert, ich mein ich hab ja auch nciht geschlafen ;_; ich hoffe das ist strafe genug und mir wird verziehen ;_;

vielen vielen herzlichen dank für eure kommis, stimmen, favs und views fürs letzte bild ,___; es freut mcih wirklcih sehr! vielen vielen dank! ;_;

also, cuuu :3

ach ja FROHES NEUES JAHR IHR LIEBEN!!! ich wünsche euch allen das aller aller beste!!! ich danke euch vielmals, das letztes jahrwar stürmig aber ich hoffe dieses jahr klappt alles besser, ICH DANKE EUCH!! feiert noch schön x3
Themen:
Digimon

Stile:
Aquarell, Tusche

Time:
Oh gott, ähm...nach 15 std, hab ich gar nciht mehr weiter gezählt, also sind schon einige Stunde! xD in 2 Tagen verteilt!

Materialien:
schwarze Tusche, farbige Tusche, 2 aquarellpinsel, aquarellkasten, aquarellpapier, Feder (G-pen)

Wichtelkind:
Ponpoko :3

Beschwerde


Kommentare (335)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Idefix
2009-01-09T15:51:49+00:00 09.01.2009 16:51
das is einfach nur WOW!^^
mehr kann isch da garnich sagen^.^

LG dat Eijineko
Von:  Damon_Salvatore
2009-01-09T14:38:32+00:00 09.01.2009 15:38
Das waren noch Zeiten!*___*
Wunderschönes Bild!^^
Von: abgemeldet
2009-01-08T21:36:24+00:00 08.01.2009 22:36
Ohh ein richtig tolles Digimonfanart und sogar noch zur ersten Staffel! *schmelz*
Danke für das tolle Motiv!
Von:  Ravenone
2009-01-07T23:49:56+00:00 08.01.2009 00:49
oh ja, das kann man nachvollziehen, dass du dir dieses motiv ausgesucht hast, ich liebe die staffel auch^^
finde ich echt klasse deinen zeichenstil und deinen colostil.
hab auch den bericht in der koneko gelesen - da kann man glatt etwas neidisch werden :3
aber man gönnt es dir von herzen (ich zumindest):3
hoffe man sieht noch viele schöne bilder von dir hier!
LG Raven
Von: abgemeldet
2009-01-07T14:35:30+00:00 07.01.2009 15:35
Digimon, 1. und 2. Staffel... tja, die alten Streifen sind noch immer die besten ^^

Mir gefällt hier auf jeden Fall die Colo! Ich hab keine Ahnung, wie Du das mit Bildaufbau immer hinbekommst, aber an die Colo kommt da nix ^___^ Unschlagbar.

Gruß
Käffsche
Von:  _Soma_
2009-01-07T14:00:45+00:00 07.01.2009 15:00
bohr das is ja mall sowas von geil *-*
Von:  Chikako
2009-01-07T13:44:42+00:00 07.01.2009 14:44
Whoah!
Danke dir hör ich jetzt Digimon! XDDDDDD

Aber ich bin jetzt grade so sprachlos! ;O; Das bild von dir schmeißt einen voll in die Digimon-Phase zurück! *_______* Ich habe es auch so geliebt die Serie zu schauen und hab mir sogar Digi...Verwandlungsdinger aus Papier gebastelt! XDD Awww Die Digimon sind wunderbar geworden wie auch die Digiritter!
Das hast d uecht wunderbar geamcht! Aber das kann man ja bei deinen Fähigkeiten echt nicht abstreiten! ;)
Du ahst wirklich alle Charas so wunderbar hinbekommen ;__; Awww sogar meine Lieblinge Angewomon,Mimi,Sory,Angemon,TK und ... irgendwie alle andern XDDDDDDDD Awwww *___*
Ich könnte jetzt heir die ganze Zeit zuschnulzen aber ich versuch kontruktiv zu bleiben XDDD
Ich glaube dir vollstens,dass das mit A3 und Aquarell unendlich lange gedauert haben muss und deine ganzen Nerven geraubt hat! XDDD Aber die Arbeit hat sich echt gelohnt!
Meinen absoluten Liebling in Sachen Digimon ist Gatomon und seine ganzen Entwicklungsstufen! XDDD Und awww Angewomon... Wunderschöner Engel...! ;__; Ich könnte echt so heulen bei deinem Bild es ist so schön ;__;

Und ganz ehrlich ein echter Digimon Fan würde bei diesem wunderbaren Gruppenbild die Fehler nicht interessieren! Alle Charas,Digimon hast du perfekt in deinem Stil getroffen! :)

Und ich verlieb mich wieder in deine colorationen! XDDDD Diese Aquarellcolo ist total tol geworden udn hebt irgendwie die Kampfstimmung in dem Bild ungemeint,finde ich O__O
Ich beneide deine Zeichenkünste nciht mehr sondern vergöttere sie nur noch! XD awww
;O;

Die erste Staffel hat eindeutig das BESTER OPENING! XD

Liebste Grüße
Chikako

PS:
Man,ich bin wieder so geflasht udn will jetzt mein gatomon knuddeln >o< *plüschie raushol* XDDD
Von:  ukid
2009-01-07T12:30:13+00:00 07.01.2009 13:30
Aaaaawwwwww ;_______; das ist so toll!!!!! X3 Ich hab die ersten beiden Staffeln abgöttisch geliebt!!!!

Das Piccu ist zuper!!!!!
Von:  happyberryred
2009-01-06T20:46:25+00:00 06.01.2009 21:46
Hier traut man sich eigentlich gar nicht negative Kritik auszuüben, wenn man es selber nicht besser kann, aber Kritik gibts in jedem Bild^^

Deine Bilder sind alle so toll aufgebaut, gut überlegt und nicht irgendwie angefangen, das mag ich neben deinem Colorationsstil am Liebsten^^ Schon alleine die Tatsache, dass du per Hand arbeitest ist schon Gold wert *_*
Du hast ja schonmal gesagt du liebst Herausforderungen und ich bin der Meinung, dass du alle gut getroffen hast -^.^- Ok nicht perfekt, an einigen Stellen vlt verbesserungsfähig, aber das wirst du selber wissen^^
Ich persönlich finde Sora und Tais Frisur sind nicht so 100%ig getroffen, aber das ist dein Stil, entweder mag man ihn oder man lässt es^^ Das du Mimi gerne magst sieht man auch xD

Auf jeden Fall toll, dass du dich diesen Herausforderungen immer stellst, bist die beste Zeichnerin hier überhaupt^^ :>
lg,happyberryred
Von:  Pluvia
2009-01-06T17:03:26+00:00 06.01.2009 18:03
Wie genial! Das Bild muss dir ja echt Arbeit gemacht haben. Es sieht absolut umwerfend aus 0o Die Colo ist sowas von spitze, die Gesichtsausdrücke und alles...argh, ich kann gar nicht beschreiben wie toll ich es finde! Dein Zeichenstil gefällt mir supergut und...hach, ich bin verliebt. :D
1 & fav