Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2009 00:39
wahrscheinlich kam ich durch Life of Brian zur Idee für dieses Bild...^^

Zu Weihnachten hab ich Copics bekommen und wollte sie gleich mal ausprobieren! Der Hintergrund war nicht ganz einfach, weil es mit der blauen Farbe nicht sehr regelmässig aussah.

Die Vögel sind übrigens am Computer gemacht, aber ich dachte, wegen dem muss ich es nicht unter die Kategorie Computer coloriert/Grafik stellen.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

^M94^
Themen:
The Prince of Tennis, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Dauer:
bis nach Mitternacht ^^

Format:
A5 - also hier fast 1:1

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akae
2009-01-17T09:30:53+00:00 17.01.2009 10:30
Myaaaa~ hab ich ja gar net gesehn dass du n neues piccu on hast!! >///<
*sniff*

Ist auf jeden fall total super geworden!! Eiji ist einer meiner absoluten lieblinge in PoT XDDDDD
Und ich finds beeindruckend wie gut du mit Copics umgehen kannst... das ist fast deprimierend, ich probier da scho seit einiger zeit rum und bei mir wird das nur total fleckig... V///V
und mir gefallen vor allem die Wolken die sind echt hübsch geworden^^
Was für Farben hast du denn bekommen?
Von:  Mikuruchen
2009-01-16T17:23:52+00:00 16.01.2009 18:23
Danke hoffe hastest du auch^^
Das ist ein lustiger sportler^^