Zum Inhalt der Seite


Fanart

AngelSlayer   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2008 00:56
Ich habe von abgemeldet ein wundervolles Wichtelposter zu Weihnachten bekommen. Ich weis gar nicht was ich sagen soll, es ist das erste Mal das mich jemand mit so etwas überrascht hat.
Shizu, ich bin so gerührt. Ich habe mich gleich hingesetzt und ein Dankeschön gezeichnet. Ich hab sogar meine Artbooks von You Higuri ausgegraben um halbwegs was ansprechendes hin zu bekommen. Ich hoffe es gefällt dir.
Ich glaube die anatomie ist noch nicht wirklich perfekt, ich bemühe mich aber. Das er keinen Bauchnabel hat, ist beabsichtigt.. oder schon mal n Vogel mit nem Bauchnabel gesehen xD

Fröhliche Weihnachten Shizu und superlieben Dank für dein Bild


Ist der Fanfic "Crossover - 4 Schwerter für ein Halleluja" zugeordnet.
Themen:
Lineage, Fanfics

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Arbeitszeit:
denke 4 Stunden

Material:
Farber Castell Graustufenstifte (die nun entsorgt werden können), Copic-Liner

Drauf?:
Renkasch, der Kamael aus meinem Crossover :)

Sexy?:
find ich ihn irgendwie auch grad ^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-29T14:32:14+00:00 29.05.2009 16:32
Sieht hammer aus!
Die Farben harmonieren echt schön!
Von:  Onagadori-sama
2008-12-27T14:58:58+00:00 27.12.2008 15:58
Stimmt... Dem Gutsten fehlt definitv der Bauchnabel oô Ist das hier schon mal einem aufgefallen? Aber hey, wir alle haben körperliche Unförmigkeiten mit denen wir nicht klarkommen, seht mich zum Beispiel an! Meine Oberschenkel sind halbe Stahlmastträger und wenn ich dann zu meinem Hintern kucke der eigentlich an sich schon seine eigene Postleitzahl verdient hätte <.< Es ist ein Trauerspiel mit mir...

Aber wenn mir einer verraten könnte wie man solche Hintergründe fabriziert wäre ich auch sehr dankbar <_< Könnte mir das mal jemand sagen? Der Hintergrund gefällt mir wahnsinnig gut, vor allem das Fenster ist spitze >__<
Von:  Ai_Kue
2008-12-26T19:16:38+00:00 26.12.2008 20:16
Woah, Wahnsinnig geil gelungen!!! *O*
Von:  Ellerfru
2008-12-26T12:15:38+00:00 26.12.2008 13:15
Die Bildaufteilung ist unheimlich toll! :D
Von:  vinny-vieh
2008-12-26T10:26:10+00:00 26.12.2008 11:26
wow, mir gefällt der hg am meisten! besonders diese fenster
ich glaube du wirst immer besser angelslayer *_*
Von: abgemeldet
2008-12-26T07:41:17+00:00 26.12.2008 08:41
Oh mein Gott, danke...*___*
Ich könnt mich gerade neben ihn legen...*räusper*
Ich finds sehr schön gemacht. Und es....ach du bist echt gut geworden...vielleicht solltest du dir öffter was zum Vorbild nehmen...das verbessert unheimlich!!

Und es ist einfac herrlich, dass dir das Plakat gefallen hat!!
Oh...mir fehlen echt die Worte!!.Mein...eh Dein Renkasch...*schmacht*