Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monsha   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 02:02
Fertig! *___* Gleich vorweg: Es handelt sich bei diesem Bild um einen Beitrag zum offiziellen Wichteln. So, das wäre erledigt ^^

Liebe Haru, ich hoffe dir gefällt dein sehr bescheiden ausgefallenes Wichtelbild. Ich bin erst sehr spät damit fertig geworden und der Scanner haut die Qualität nochmal um 50% runter..naja du wirst wahrscheinlich wissen, wie das so bei Copicscans ist T____T Ich hoffe du hast trotzdem Freude damit!!

Da ich mir bei der großen Auswahl deiner Lieblingsserien und bevorzugten Themen nicht sicher wahr, habe ich eine Shonen-Ai angehauchte Szene mit Lilien (tut mir leid, ich kann die ums Verrecken nicht zeichnen XDDD) und einem langhaarigen Bishi gewählt! Nun, immerhin zwei Elemente konnte ich damit auf Papier bannen XDD Eigtl. sollte der Lilienuke da auch noch ein viktorianisches Gewand bekommen (als Anlehnung an den Steampunk), sehen tut man davon allerdings leider nicht mehr viel...und da deine Fanarts eher Kompositionen (mit Portraits) als Szenen darstellen, dacht ich mir..mach ichs mal auch so, kann sicher nicht schaden XDD

Laber laber laber, lange Rede kurzer Sinn.....ich wünsche dir (und natürlich allen anderen, die das lesen und bei der Aktion mitgemacht haben) frohe Weihnachten, ein geruhsames Fest mit deinen Liebsten und schöne Feiertage!! Und natürlich nen guten Rutsch XD
Themen:
männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiku-chan
2009-03-07T22:06:17+00:00 07.03.2009 23:06
Das sieht so hammer aus!!! *____*
*sprachlos ist*
Ich weiß echt nicht was ich noch sagen soll...das Bild ist einfach GEIL!!! >____<
Von:  Felinae
2008-12-30T19:29:43+00:00 30.12.2008 20:29
Ein wundervoller Stil.
Besonders die Augen drücke so viel Charm aus!
Tolle Farbgebung und einfach nur bezaubernd.
Von:  Ashura_
2008-12-28T23:31:45+00:00 29.12.2008 00:31
Aww, ein wunderschönes Bild! Ich mag die Koloration wirklich sehr, besonders die Idee, die Haare größtenteils weiß zu lassen, gefällt mir. :3
Von:  Jubei
2008-12-25T10:05:24+00:00 25.12.2008 11:05
Oohhhhh~ Ellazimtsternchen das ist so wunderschön ;o; MWaaah mir blutet grad richtig das Herz dass ich dieses JAhr nicht mitmachen konnte TT_TT
Mein Gott die beiden sind so lecker *___* Vorallem der langhaarige X3~~~ Hooo und du bist ne Copicgöttin! *o*
...muss mich auch endlich mal rantrauen (...falls ich mal was zum ausmalen produzieren sollte XDDD)

HAWWWWW *rumfavo*
Von:  Komiya
2008-12-24T20:16:33+00:00 24.12.2008 21:16
oh ja also ich hab es geavot weil ich es einfach richtig toll finde!!!
Ich finde alles passt gut zusammen, und deswegen :)
Von:  LuckyAngel
2008-12-24T19:11:24+00:00 24.12.2008 20:11
voll schön gezeichnet und coloriert
1geb ^^
Von:  _Haru
2008-12-24T15:08:26+00:00 24.12.2008 16:08
Awwwwwwww
*______________________________________*
Ich habs gefunden!!
Mein Gott o___O ich blödes Ei war vorhin schon sauneugierig und wollt es mir anschauen weils Thumbnail sie toll aussah.
Aber da wars noch nicht freigeschalten. Und dann ;________; hab ich es echt verpeilt nochmal draufzugucken
*vor dir niederwerf*
Gut, dass die lieben Forentexter mich voller Zuversicht nochmal suchen geschickt ham XDD

Also:
Es ist toll!!
Ich lieb es und es ist vollkommen okay, dass du keine der Serien gewählt hast. ^^ hab ich ja noch unter meinem Wichteltext-Kauderwelsch angehangen und ich freu mich riesig was eigenes zu sehen. *____*
Sag mal...o.O...hast du irgend ne Gabe? Ich hab im Wichteltext alle Vorlieben querbeet und ungeordnet beschrieben aber du hast dir zielgenau meine drei liebsten Sachen und auch noch meine fav Farben rausgesucht ♥____♥
Lilien (die du im übrigen toll hingekriegt hast ^^ also ich weiß nicht was da nicht stimmen soll xD)
Mond (und der sieht irgendwie so niedlich aus *^*)und...
Bishies XDDD
Und sie gefallen mir Beide *¬* ich könnte mich grad absolut nicht entscheiden welchen ich toller find *rumhüpf*
Bin echt begeistert und ich mag diese harmonische Colo. Und die Augen von deinem Lilienuke x3
Ehrlich ich freu mich grad tierisch über das Bild und was immer dein Scanner gemacht hat tut dem Bild wohl auch keinen Schaden, denn ich mags so wie ichs hier seh ^^
Achso und: lange Haaareee ♥¬♥
*rumkicher*
Von:  kiwinyo
2008-12-24T11:00:37+00:00 24.12.2008 12:00
find den vorne auch süß, aber der hinten gefällt mir irgendwie noch besser *_* Sieht so geheimnisvoll aus!
Und die LilieN sind echt wunderschön ♥
Von:  Traumhaendler
2008-12-24T09:48:03+00:00 24.12.2008 10:48
awwww wie niedlich, der da vorne *_* <3
ich glaube fest, dass das bild deinem wichtel gut gefallen wird =)
die lilien sind schön
Von:  Cheezu
2008-12-24T09:35:07+00:00 24.12.2008 10:35
Der Vorne ist ja echt süß,
ist dir toll gelungen.
Ich mag seinen gütigen Blick.
Da die Farbwahl sehr ruhig verläuft, passt das noch besser zum Allgemeinbild.
Was dir noch super gelungen ist, sind die Blumen, wow!
(btw. auch die schönes Fest)