Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rumina-Larissa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2008 22:55
= Was nun tun


Herausfinden wollend was ihre Sinne gereizt hat und die Hoffnung habend das es endlich Asaha ist findet Rumika zwar den Hengst und Luciel. Bei ihm aber auch eine stark geschwächte Stute mit zwei Fohlen und einem Neugeborenem. Stutzig gestimmt was das werden soll wenn es fertig ist spuckt der jungen Stute einige teure Fragen durch den Kopf. Wer ist diese Stute, woher kommt sie, was jetzt mit ihr tun und vorallem wie sie hier wegbekommen ehe Raubtiere das geburtsbedingte Blut wittern würden.
"Ich schlage vor Luciel und ich stützen die Mutter und du bringst schon einmal die Jungtiere sicher zur Herde... der Kleine hierkommt ja schon zu dir"
Erschrocken weil sie nicht damit gerechnet hat das Asaha ihre Gedanken lesen würde zukct Rumika zurück als sie erst da das neugeborene Fohlen auf sich zu kommen sieht. Problem an der Sache, Rumika hasst Kinder. Entsprechend wandert das erste Ohr warnend nach hinten. Dumm nur das Yamingo diese Warnzeichen noch nicht verstehen kann. Sein großer Bruder Templado aber schon als Asaha ihn mit ebenso zurück gelegten Ohren ans einmischen hintert, während seine Schwester Moonnight noch immer versucht seine Mutter zum aufstehen zu bewegen.
"Der Kleine kann nichts dafür das du keine Kinder bekommen kannst Rumika und die Stute... sie weis nicht wer sie ist, hat keine Familie und Vergangenheit. Genauso wie du als ich dich von bei Tapestrys Übernahme im letzten Moment zu Firebird bringen konnte"
"Und was wenn sie zu Tapestry gehört... dann wird er kommen um sie zurück zu holen. Und was wenn..."
"Und was wenn sie hier alleine einem Raubtier zum Opfer fällt. Wir können sie nicht einfach weiter ohne Gedächtnis umher streunen lassen mit drei Fohlen an ihrer Seite"
"Aber..."
"Aber was wenn ich dich damals nicht zu firebird gebracht hätte oder aber was wenn ich dich damals dir selber überlassen hätte als du gerade geboren mit deiner toten Mutter am Flussufer gefunden habe"
"..."
"Eben. Und jetzt nimm den Kleinen mit damit er schnell im Schutz der Herde ist. Danach kann sich Luna um ihn kümmern, die 5 Minuten wirst du doch wohl durchhalten können"
Eiegntlich geenhalten wollen das ihr fremde Pferde nichts desto trotz fürchterlich egal sein werden kann Rumika nicht leugnen das sie ihren Blick nicht von dem wimmernden Muttertier lassen kann. Seufzend daher hier nur noch weg kommen wollen gibt sich Rumika der Tatsache hin das dies nur darüber am schnellsten geht der kleinen hengst mit voraus zu nehmen.
"Aber Asaha... beeile dich lieber damit. Frozen hat ihre Kinder. Zwillinge genau wie Hanna sie bekommen hat... und ich glaube ihr ging es nicht so wirklich gtu als ich gegangen bin"
Abgezeichnet: mehrere
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rumika, Yamingo, Luciel, Kalira, Moonnight, Templado und Asaha

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare