Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luke   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2008 22:14
OUTLINES
Ich habe das Bild nur coloriert!!!
(Mit Erlaubnis von Mizuhime natürlich)

Sooo~
Wielange ist es her, dass ich hier mal was hochgeladen habe?
Schon fast nen Jahr? *faul*
ähem....
Wurde mal wieder Zeit...

zu Reed:
Zu sehen sind Zelos (links) und sein Sohn Reed (rechts). Reed ist ein Charakter aus unserem RPG. Nein, das ist nicht Lloyd und der ist auch nicht seine richtige Mutter. Reed´s Mutter sah nur so ähnlich wie Lloyd aus. Deshalb akzeptiert der Kleine Lloyd auch als seine Stiefmutter. Er mag nur nicht Zelos als seinen Vater akzeptieren (das hat...ein paar andere Gründe). Dafür himmelt er aber Kratos an und will genauso werden wie der.
Das es dadurch oft zu Streiterein kommt ist ja wohl klar.

Zu meiner Colo will ich mal nichts sagen...Ich muss halt noch üben.

Wünsch euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ^^~
(Bei mir mit Abi...=___=)
Lg Luke
Themen:
Tales of ...

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

don´t like:
Zelos´ Klamotten und die von Reed auch net wirklich

likes:
die Haare XDD

..?:
ohne die Schattierung...hatte Reed die Haarefarbe von Kratos...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kei-hiwatari
2009-03-14T15:36:36+00:00 14.03.2009 16:36
Suuuuper^^
Du bist echt gut-ich sollte wirklch öfter mal auf die Steckis meiner Freunde schauen^^
Von:  SilverBird
2009-02-05T19:51:02+00:00 05.02.2009 20:51
o.O
*Beschreibung durchles*
...klingt nach vorprogrammierten Chaos.
xD
Kenn das aber, seit mein Cousin (5) Kratos das erste mal im Anime (gesehen bei youtube) gesehen hat, wie er die Desians (bzw. Abtrünnigen) im Tempel von Martel niedermetzelte (-.- ich sollte besser aufpassen, was der kleine sieht, ich weiß) will der Knirps wie Kratos werden.

Konsequenz.
o.O
Er benimmt sich wie Kratos. Redet nur, wenn man ihn fast schon auf knien anfleht. Beschützt seine Freunde und haut den "bösen" eins auf die Mütze. xD Ein Mini-Söldner.
Endergebnis: VORPROGRAMMIERTES CHAOS!!!

=)
Das bild ist echt super. Ich find es richtig gut.
*FAVO*
*1 geb*
Von:  Yuufa
2008-12-24T19:39:03+00:00 24.12.2008 20:39
Jut, hier kommt der Kommi... XD;
Jedenfalls find ich den kleinen Reed urputzig... der Blick ist dir da besonders gelungen... nur ist er wirklich etwas zu sehr an Lloyd angelehnt o_o Okay, nicht so sehr, aber am meisten bewirken das wohl die weißen Bänder... xD; Ohne die würde er denk ich nicht mehr Lloyd so stark ähneln o_o Ich meine, Lloyd ist nicht der Einzige, der rot trägt... xD; Aber schon gut geworden, das Bild ^^ Nur bei Zelos hätte ich diesen oberen Strich vom Mund weggelassen... es stört mich irgendwie... ^^' Und irgendwie ist da ein bisschen zuviel Platz zwischen Mund und Nase... aber ansonsten gut geworden ^^
Von:  Mizuhime
2008-12-24T12:05:10+00:00 24.12.2008 13:05
'Bei mir mit Abi' <<-- Schatzi XD" *Knuff* Das wird schon XD"

Zum Bild...
KYAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Color find ich gut!!! ><"
Danke das du es so schnel gecolort hast!!!!
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!
*Umknuff*
*Umknuddel*
*Flausch*

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
Mizu ~