Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

irgendetwas   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2008 11:19
Ich weiß, dass es bereits Winter ist, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen, dieses Herbstbild zu überarbeiten.
Die Idee kam mir beim Musikvideo zu "Das Tier in Mir" von E Nomine, wegen des Jungen, der da singt.

Hm, das Gesicht habe ich ungefähr so hingekriegt, wie ich wollte. Der Vogel wollte mir den letzten Nerv rauben.

Freue mich über Kritik und sonstige Anregungen ^^
Themen:
Fantasie, Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Größe:
A5

Musik:
E Nomine "Das Tier in mir" auf Dauerschleife und Nightwish

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix_tears
2008-12-29T14:35:43+00:00 29.12.2008 15:35
also ich mag den Vogel, die Opferung deiner Nerven hat sich gelohnt ;) aber ich finde das bild auch allgemein gut, auch wenn ich IllumZar recht gebe, dass die hand aussieht, als würde sie etwas rechteckiges halten, aber gut, ich glaube in echt sieht das auch nicht viel anders aus...
auch das Gesicht gefällt mir, er wirkt ziemlich entrückt und zufrieden.
Den Hintergrund hast du mal wiedr geschickt umgangen, indem du ihn eingefärbt hast, aber die Blätter sind auch gut geworden ^^
Von:  IllumZar
2008-12-14T14:48:37+00:00 14.12.2008 15:48
Das Erste, was mir zu dem Bild einfiel und immer noch einfällt, ist Krabat. So siehts auch aus, der Junge, die Krähe (oder auch Rabe).
Komisch ist seine Hand, die am Stock ziemlich flach erscheint, als wären die Finger platt gedrückt... na ja, fällt nur mir wieder mal auf >.<
Nette Herbststimmung, das Bild ist ja im Herbst entstanden, nicht wahr? ;)
Von:  Hundepfotchen
2008-12-14T12:31:48+00:00 14.12.2008 13:31
wooow du arbeitest öfter auf A5, oder? man man, ich könnte sowas ausgearbeitetes und detailliertes gar nicht auf so einem kleinen format! >.< wow... respekt o.o

man sieht wie viel mühe du dir gegeben hast.
vor allem mit bunsttiften zu arbeiten find ich gar nicht so leicht... deswegen bewundere ich buntstiftzeichnungen auch um so mehr. :>

farblich gefällt mir dein bild richtig gut! du hast diese herbst-atmosphäre wunderbar eingefangen!
vor allem eben durch die warmen erdtöne wird diese warme stimmung des herbstes schön rübergebracht.

das gesicht von dem jungen find ich auch niedlich, obwohl ich das rechte auge irgendwie bischen komisch find... also so schräg irgendwie... aber das tut der qualität deines bildes keinen abbruch! ^^

den raben mag ich auch gerne. durch das dunkle der flügel heben sich die herbstblätter auch schön ab und stechen einen somit ins auge.
und ich find es gut, dass du dich für diesen gelb/orangen hintergrund entschieden hast, weil der junge dadurch schön im mittelpunkt steht!

also ich mag dein bild auf jeden fall sehr gerne! *1geb*
Von: abgemeldet
2008-12-14T10:37:07+00:00 14.12.2008 11:37
ist echt gut geworden ...
vor allem das gesicht von dem jungen ! der gukct voll lieb ^^
die colo ist hamma ... war bestimmt aufwändig ...
mir gefällt auch wie du licht / schatteneffekte erzielt hast...
hm ...
der eine flügel vom vogel sieht irgendwie etw kurz aus ...
jetzt frag ich mich warum die eine hand bandagiert ist ...
??? why
mag das bild ehct ^^ -> favo + *1*