Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jason   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2008 23:19
HDGSMHDL Themen:
Fußball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Michael Ballack

Widmung:
abgemeldet

Maße:
8,9cm x 6,4cm

in Pixel:
756 x 1052

Für den GB-Eintrag 1000 ! ♥:
♥HDGSMHDL♥

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-07T19:06:36+00:00 07.04.2009 21:06
waaaaaaaaaaaaaaaaaaai
Von: abgemeldet
2008-12-06T09:55:02+00:00 06.12.2008 10:55
Also... Die Haare gefallen mir gut, auch sonst ist die Koloration echt nicht schlecht. Das einzige was mir auffällt ist, dass das Ohr irgendwie ein bisschen klein geraten ist, und der Mund an der einen Seite so Wellenförmig ist haha. Aber das macht nichts, gefällt mir trotzdem gut :)
Gruß Herkules
Von: abgemeldet
2008-12-03T05:11:27+00:00 03.12.2008 06:11
Jaaa also mir gefallen schonmal sehr sehr gut die Haare,
in der Art wie du sie gemacht hast, wirken sie sehr realistisch und fein*** das kann ich nicht einmal* die Augenbrauen und die Gesichtsform gefallen mir auch, das einzige was ich bemängele sind die Augen und der Mund** ein wenig schief oder zu klein* aber sonst gefällt es mir!!! ich geb dir eine 2*** knuffel
Von: abgemeldet
2008-11-27T00:10:07+00:00 27.11.2008 01:10
Sooo, jetzt muss ich natürlich auch noch meinen Senf zum Kommi vom Kisu-Dingsda-Vieh dazugeben. xD
Oki doki, die Augen sind vielleicht nicht 'scheiße', das war zu böse.^^
Aber sie sind auch nicht toll. xD
Okay?
Ist das ein Kompromiss?
Ich bin davon überzeugt, dass du das wesentlich besser kannst, Loser. ^^v
Von: abgemeldet
2008-11-26T19:45:53+00:00 26.11.2008 20:45
Hey hey.. ^^
Ich schreib dir jetzt ein Kommi!
Pass auf.. xDD
*lacht*
Alsooo~...ich fange mal mit den guten Sachen an. Und da muss ich dem Hamburger zustimmen, man erkennt ihn. ^^
Wenn man genau drauf schaut, erkennt man ihn.. ^^
*smile*
Die Haare hast du auch gut hinbekommen, aber auch hier muss ich dem Hamburger zustimmen, hättest du besser hinbekommen können xD
Dafür gefällt mir die Colo von dem Gesicht gut.. ^^
Du wirst immer besser was das betrifft ^.~
*chu*
Mhhh...die Augen, um mal wieder zum Hamburger zu kommen.. xD Sooo~ extrem scheiße sind sie nun nicht. Doch es würde auf jeden Fall lebendiger wirken wenn du mehr Glanz rein machst. Ein paar Lichtpunkte setzen. Schau dir mal die Augen von "Kenshin" an, die sind relativ einfach gemacht. Das schaffst du auch ^.~
Lange Rede kurzer Sinn. Das Bild ist ganz gut, aber du kannst es definitiv besser! ^^
habdsch lüb
dein Teufelchen
Von: abgemeldet
2008-11-26T13:53:44+00:00 26.11.2008 14:53
Uh, das seh ich ja jetzt erst. x3

Also erstmal, das größte Kompliment was man machen kann:
Man erkennt ihn. xD
Also ich jedenfalls. ^-^
Haste ganz gut hinbekommen. ^^

Gut gut, ich bin fertig. xD

Im Gesicht sieht er hier und da n bissl schief aus, so der Mund und die Augen, aber fällt ja nich doll auf. ^^

Mein größter Kritikpunkt sind die Augen. x___X
Ich finde sie scheiße.
Sorry, dass ich das so sage. xD
Ich kann Augen ja selbst nicht sonderlich gut.^^'
Na ja, die Form stört mich, die sehen so sonderbar aus... und überhaupt nicht wie Augen halt.
Ich weiß, Mangaaugen sehen anders aus, als echte, aber trotzdem sind die von Ballack merkwürdig.
Was die Colo von denen bestrifft....
Das üben wir nochmal, k? xD
Mir gefallen die Haare, auch wenn du sie mit etwas mehr Zeit sicher besser hinbekommen hättest, du faule Sau. ^-^
Von:  Mikuruchen
2008-11-26T13:48:09+00:00 26.11.2008 14:48
Ich finde das richtig gut^-^
Von: abgemeldet
2008-11-26T09:54:11+00:00 26.11.2008 10:54
Mein Schatziliiiiiiiiii~...!!
*dich umkuschel*
Das ist toll!
*ihn ansabbert*
Gefällt mirwirklich richtig richtig super toll!
*fav gesetzt hat*
Mir gefällt auch die Colo mit COMPUTER!
*1 geb*
Ich danke dir das du hn mir gewidmet hast.
*ihn anherz*
*dich natürlich auch anherz*
Mein Sahnetörtchen.
<3
*drückt dich*

Lieb dich meine Süße!
~~♥