Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Doggy-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2008 16:14
Endlich hab ich es eschaft es hoch zulanden... ^^'
für das colo hab ich nicht mehr lange gebraucht die genaue zeit weiss ich nicht mehr da es lange in meine mape rum gespuckt hat

ich hoffe es gefält jemanden
mir selbst gefällt das bild wirklich mal XDD

ich hoffe ausserdem das ihr vielleicht ein paar kommis und bewertungen da lasst
*bettel*

Man liest sich
eure Hundi


Ist der Fanfic "Wo die Liebe hinfällt !??" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-26T18:15:06+00:00 26.11.2008 19:15
ach in farbe siehts noch besser aus^^
Von:  PlanTeaWolf
2008-11-23T16:16:51+00:00 23.11.2008 17:16
Hundi-Chan! =D
*plüsch*

Die Colo von Setos Haaren sieht wirklich schon sehr vielversprechend aus!
Joeys Haare gefallen mir auch ziemlich gut ^^
Was mich jedoch stört ist die strichige Colo von Haut und Klamotten ó.ô
Du solltest dafür am besten mit der Flachen Seite vom Buntstift arbeiten und kreisvörmig colorieren, dann wirkt's ebenmäßiger =D
Und trau dich ruhig an Schatten ran, damit das Bild mehr Tiefe erhält ^^
Aber vielleicht liegt's ja auch am Scan, das die Colo strichig und schattenlos wirkt?
Jedenfalls kann ich Ryubi nur zustimmen, du wirst immer besser! X3

Hugs und gvlG
Wolfi <3
Von:  Ryubi
2008-11-23T15:24:29+00:00 23.11.2008 16:24
woe süß ^^ ich kenn das original bild :3 find deins aber dennoch knuffiger, weil joey so lustig guckt xD
setos haare find ich sind gut gecolort
nya die hand bzw der finger sieht noch etwas seltsam aus, aber für den anfang nich schlecht :3
du wirst von bild zu bild besser x3 weiter so