Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Victoria_Terpsichore   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2008 09:15
ENDLICH!!!!!!! ICH HABS GESCHAFFT!!!! xD ich hab mein KREAtief überwunden! HA! xD

sooooo^^
das ist das erste pic meines ff12 mammutprojektes ^______^ *rumfreu*

... ich saß gefühlte 30 stunden dran xD *auf uhr gugg* aber insgesamt waren es doch nur 7 1/2 xD

so zum pic:

1. cids brille ist voll falsch xD"
2. ich bin an balthiers lippen fast verzweifelt.. und ich bin immernoch nicht zufrieden -____- auch seine augen stören mich T_T *seufz*
3. venat sieht nicht wirklich so aus wie im game oder? xD" da ich mir absolut nicht mehr sicher war wie dieses vieh genau aussah, hab ich mir ein paar künstlerische freiheiten erlaubt xD denn ich wollte verdammt nochmal keine vorlagen nehmen xD und.. ICH HABS geschafft x3333 nach meinem basch hab ich es nochmal geschafft xD *stolz wie harrie desu*
4. ich hasse cid, aber i-wie find ich trotzdem das ich ihn ganz gut hingekriegt hab


sonstiges:
meine linke hand ist tot... ICH bin tot... war ganz schön nervenaufreibend das pic xD

aber nu hab ich es fertig und kann beruhigt pennen gehen ^_______________^

so nun könnt ihr mich wieder in der luft zerreißen xD (d.h. kritik und kommis immer erwünscht x3)


ACH und p.s: zwischenschritte werde ich demnächst noch zeigen^^

edit: ich korrigiere... DAS war bis jetzt das anstrengendste pic das ich gezeichnet hab xD da war ja sogar joker ein klacks xDDDDD


edit 2:

ich bedanke mich hiermit bei dem/derjenigen der/die mir ne 6 gegeben hat ^_^
solche leute sind doch immer wieder für einen lacher gut xD ihr seid so erbärmlich und feige ^_____^
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Balthier (FF XII/RW), Dr. Cid (FF XII)

Muggä!!:
ja xD der cry-for-you house-mix von september xD und nyo und sonst nur noch linkin park xD

Dauer?:
7 1/2 stunden xD"

Wie aufwändig?:
SEHR!!!

Nächstes Mammutprojekt:
Basch & Noah x333 und ich freu mich schon drauf xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-08T17:55:57+00:00 08.11.2008 18:55
Ich finds sehr schön! Cids Brille ist doch nicht schlimm! Die Haare von Balthier sehen mir aber noch nicht "lässig" genug aus und ihm fehl ein bischen dieser "Balthier-Blick", wenn du verstehst, was ich meine.^^
Von:  dasFragment
2008-11-08T14:44:48+00:00 08.11.2008 15:44
Ich find die beiden soooo gut!
>,<
Toll war, dass der Cid diesmal auf der gegnerischen Seite stand XD
Von:  Iridios
2008-10-31T15:17:01+00:00 31.10.2008 16:17
OMG Sieht das geil aus. Die Anatomie gelingt dir so gut und deine Wahl alles in schwarz/weiß zu halten ist wunderbar.

Wenn ich mich recht erinnere, dann hast du Photoshop Elements, richtig? Ich wollte dir mal was vorschlagen, es ist eine Pinseleinstellung von der ich erst vor kurzem erfahren habe. Statt den Wischfinger oder den Weichzeichner zu benutzen, kannst du bei den Grafiktablettoptionen "Größe" und "Deckkraft" anklicken, dann hängt es vom Druck deines Stiftes und von der Häufigkeit, mit der du über die Fläche malst wie dunkel die Fläche wird. Man kann damit Farben auslaufen lassen, wie mit dem Weichzeichner, hat aber die Schärfe der Linien besser unter Kontrolle. Mich hat das Ergebnis davon sehr beeindruckt, es funktioniert noch viel besser als der Wischfinger. :3 Ich dachte mir, dass es dich vielleicht interessieren könnte.^^

So zurück zum Bild. Es ist toll. (<.< Eine tiefgründige Bemerkung. Du kriegst noch eine:) Sehr gut!

lg
Von:  Poinki
2008-10-30T20:19:35+00:00 30.10.2008 21:19
Wow. Deine Schwarz weiß GT Schattierungen können sich echt sehen lassen, super! Irgendwas ist aber bei dem rechtem Gesicht schief gelaufen..ich glaube sein Mund ist zu weit nach rechts gerutscht Oo'
*nuff*
Aber ich finds trotzdem gut^^
Von: abgemeldet
2008-10-30T17:57:10+00:00 30.10.2008 18:57
omg *-* ich freu mich schon auf den rest von deinem projekt <3 <3 <3
Von:  Akaina
2008-10-30T15:17:33+00:00 30.10.2008 16:17
OMG Balthier und Cid sehen so was von Cool aus >///<
Man sieht auch das sie sich Ähnlichkeiten haben echt toll :D

Lg. Akaina
Von:  TatsueLi
2008-10-30T13:35:19+00:00 30.10.2008 14:35
yeaaaaaah da is es jaaaaaaaa x3
maaa ich find das bild voll gut ^^
balthier is dir voll gut gelungen ^^
ich mag seine augen irgendwie cih weiß gar nicht was du gegen seine augen hast xDDDD ich find die toll auch wenn das linke von ihm ein wenig weiter von der nase weg sein könnte aba nyo ^^
cid is dir auch voll gut gelungen xD
alles in allem ein tolles bild ^^
*stolz auf dich desu*
x3
*knuddl*
*lieb habz*
dein schatzü ^^