Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kivication   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2008 13:59
Öhm, mir war langweilig und ich wollte mal wieder was buntes mit Copics zeichnen.

Dann wollt ich ma wieder Kleid zeichnen, die bei mir i.wie meistens "mittelalterlich" ausfallen...warum auch immer

DANN wollte ich auch noch ne andere Farbkombination ausprobieren, mal etwas was ich nicht immer hernehmen...wie grün, lila und braun... so.

Öhm eig. bin ich ganz zufrieden, es is ja keine extravagante pose...tjoa

Wems gefällt, den mag ich xD
Themen:
weiblicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Zeit:
2 Stunden

TV:
Spiderman x3

Schüssel?:
Öh da is Brotteig drin xD

Sonst noch was?:
Der Glibber da seitlich am Bild is Kleber...da wollt ich Glitzer drüberstreuen...hat wohl nich ganz geklappt mim scannen <,<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2008-11-22T18:34:12+00:00 22.11.2008 19:34
Die Kleien kommt wirklich schon richtig gut rüber.
Ich mag ihren Ausdruck sehr. Hat s etwas liebes und leicht schon zurückhaltendes an sich. Ich finde, das gibt ihr wirklich etwas sehr sympatisches im Aussehen, das hast du wirklich gut eingefangen.

Die frisur, dass du die Haare so zurückgebunden hast kommt auch shcön an, mit dem kleinen band im haar, bekommt ihre frisur etwas sehr braves,d as passt wirklich gut zu dem Ausdruck, sieht wirklich sehr schön lieb so aus.

bei den Augen vielleicht aufpasen: Stauche ihr linkes Auge nur ind er breite etwas, bisher wirkt es auch in der Höhe etwas flache,r als wie das rehcte ^.° ... in der Höhe wirklcih genauso groß halten, wie das rechte Auge, dann passt es ^.°

Bei dem Hals die halssehne nicht so senkrecht im verlauf machen ^.° ... sie geht ja recht schräg von hinter dem Ohr zum Mittelpunkt der Schlüsselbeine ^.° ... etwas shcräg legen, nicht so senkrecht, as wirkt etwas unnatürlich ^.°

Bei dem Brust auf der rehcten Seite den Schatten nicht so gerade drüber zeiehn ^.° ... machebei der brust so eine leicht delle rein, dass die Brust selber hell bleib ^.°

die Klamotten von ihr gefällen mir gut, sehen shcön schlicht aus, passt zu einer Magd.
farblicj finde ich sie aber vor allem interessant gemacht, das Grün ist wirklich ein schöner Kontrast zu dem Lila, das kommt echt gut an.

beid er Hand vielleicht die handfläche vor dem ziegefinger ein bisschen breiter machen ^.° Die Hand wirkt bisher noch ein bisschfn flach ^.°

Was beim Rock ein bisschen komisch kommt, dass du oben so viele kleine Falten hast, und unten dann so dicke Falten ... dass du dazwischen so eine Lücke hast kommt komisch, der Faltenwurf sieht so nicht wirklich fließend aus, sondern etwas abgebrocken ... ziehe von den großen falten ruhig ein paar bis oben hin durch, sie könen ruhig auch beim Bund oben ansetzen, du brauchst nicht so eine Lücke lassen ^.° ... so wirkt dein Faltenwurf etwas flüssiger ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wieklich gut geworden. Echt ein schönes Motiv. Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von:  Eonni
2008-10-27T21:51:23+00:00 27.10.2008 22:51
lilaaaaaaaaaaaaaa :DDD
Von:  Amaya_Aki
2008-10-27T15:48:24+00:00 27.10.2008 16:48
Ich finde sie richtig goldig X3
Die Farben sind echt gut ausgewählt! Die passen alle prima zusammen!
Ich finde nur den einen Schatten am Oberkörper etwas ... schwer vorstellbar? Keine Ahnung was XD aber er passt nicht so ganz.