Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NihiLamia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2008 13:32
Eine Darstellung meiner Gefühle:

Auf der linken Seite seht ihr die Außenwelt:
*die weinenden schwarzen Gestalten stehen mit ihren Masken, für Menschen die mich für ihr Leid verantwortlich machen und mich als Sündenbock sehen
*die fliegenden Schmetterlinge sind meine Hoffnung
*das fette Wesen symbolisiert jegliche Schicht von Menschen die meinen sie seien besser als ich und ihr Spott sei berechtigt

Auf der rechte Seite, seht ihr mein Seelenleben:
*die schreienden Wesen, sind die Gefühle und Worte die ich unterdrücken muss, die Gefangenen in mir
*jene halten ein Damoklesschwert, das stetig über mich schwingt und mich beinahe schneidet, ein Symbol dafür dass mein Ende naht
*das Mädchen das sich zerreißt, steht für meine selbstzerstörische Kraft und das Verlangen nach Schmerz
*das gekrümmte Mädchen bin ich, ich bin verzweifelt und raufe mir das Haar, nackt habe ich mich dargestellt weil ich mich schutzlos fühle und die schwarzen Wesen setzten mir Hörner und Flügel auf bzw. an, Symbol für mein diabolisches Wesen und die Verteufelung meiner von außen und Anderer


P.S.: mein Scanner ist die Hölle, er schneidet ab und leifert grässliche Farben und Tiefen.. naja
Themen:
Fantasie, Dämonen, Gefühle

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-19T19:54:13+00:00 19.10.2008 21:54
wahnsinn OO