Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

doenerella   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2008 07:42
Der zweite Beitrag zum Wettbewerb von
Starwing

Ich hab sie diesmal nicht in ihrem Fuko gezeichnet, weil ich Lust hatte sie mal etwas einfaches, feminines tragen zu lassen-ob das auch gut rüberkommt?

Ganz zufrieden bin ich auch diesmal nich obwohl ich mir diesmal mehr Mühe gegeben hab =(
die Hände sind zu klein, die Colo unsauber, der HG*räusper* und mit dem Gesicht bin ich auch net ganz glücklich-trotzdem hoffe ich es gefällt dem einen oder anderen ^^

achso der Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28228

PS: dasselbe Problem wie beim ersten Versuch-sieht in Originalgröße irgendwie besser aus =((

Edit: Jaa die Ärmel ^^
sollten eigentlich Rosen werden aber irgendwie wurden dann diese blütenartigen Stoffärmel draus-wer meine älteren Bilder vielleicht noch kennt, weiß das ich mal so ne üble Blumen-die-eher-wie-Stoff-aussehen Phase hatte-sorry...

Vielen lieben Dank an alle Kommischreiber , für die Favos und Abos und Bewertungen ^^
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi (Moon) / Sailor C

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelia
2008-09-25T06:11:26+00:00 25.09.2008 08:11
ich mag ihr gesicht <3 Das kleid ist schmucklos - ein paar perlchen oder eine brosche im brustbereich häten sich sicherlich gut gemacht. wobei mir grad die frage aufkommt, was das rosane zeug an ihren armen ist O.o ich dachte erst das wären rosen - aber sind das ärmel? (beim Arm am bildrand kann ich das gut erkennen, aber bei dem in der mitte... oder hält sie zusätzlich noch rosen?)
die arte farbgebung gefällt mir auf jeden fall, bin großer fan der weiß/beige-rosa-gelb/gold-kombi^^