Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

doenerella   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2008 07:42
Der zweite Beitrag zum Wettbewerb von
Starwing

Ich hab sie diesmal nicht in ihrem Fuko gezeichnet, weil ich Lust hatte sie mal etwas einfaches, feminines tragen zu lassen-ob das auch gut rüberkommt?

Ganz zufrieden bin ich auch diesmal nich obwohl ich mir diesmal mehr Mühe gegeben hab =(
die Hände sind zu klein, die Colo unsauber, der HG*räusper* und mit dem Gesicht bin ich auch net ganz glücklich-trotzdem hoffe ich es gefällt dem einen oder anderen ^^

achso der Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28228

PS: dasselbe Problem wie beim ersten Versuch-sieht in Originalgröße irgendwie besser aus =((

Edit: Jaa die Ärmel ^^
sollten eigentlich Rosen werden aber irgendwie wurden dann diese blütenartigen Stoffärmel draus-wer meine älteren Bilder vielleicht noch kennt, weiß das ich mal so ne üble Blumen-die-eher-wie-Stoff-aussehen Phase hatte-sorry...

Vielen lieben Dank an alle Kommischreiber , für die Favos und Abos und Bewertungen ^^
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi (Moon) / Sailor C

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starwing
2008-09-25T12:39:50+00:00 25.09.2008 14:39
Einfach nur fantastisch sensationell!^^
Von:  Ariadne
2008-09-25T10:35:38+00:00 25.09.2008 12:35
Erschlägst du mich, wenn ich sage, dass deine Art Nasen zu zeichnen, nicht so zu deinem Stil passt O__o Versteh mich nicht falsch, dein Charakter ist sehr filigran und absolut hübsch- aber die Nase find ich für deinen Stil zu plumb ^^;;;;

Mal von so einem Detail abgesehen, find ich das Bild spitze *___* Die Colo ist so herrlich zart (wo ist die unsauber?), die rosanen Haare gefallen mir^^ Sehr schön detailiert ausgearbeitet und der Schmuck ist sehr passend. Und die Kleidung XD Die hätte von Takeuchi selbst stammen können -^.^- Ich find das Bild klasse^^ abgesehen von dem obengenannten Detail- hat aber trotzdem voll und ganz ne 1 mit sternchen verdient XD

lG suena
Von:  Crackerbillie
2008-09-25T10:00:24+00:00 25.09.2008 12:00
wow *_*
sieht echt toll aus^^
die farben sind sehr schön harmonisch
lg mady
Von:  Zoria
2008-09-25T09:23:22+00:00 25.09.2008 11:23
wow *staun*
das bild ist traumhaft schön
ein wirklich sehr sehr schönes pic ^^
tolle colo
Von:  Seelengefaehrtin
2008-09-25T08:55:32+00:00 25.09.2008 10:55
Sieht wirklich toll aus,
echt genial, die farben und so.
Das Gold des Stabes setzt einen schönen kleinen Kontrast.
Aber warumhat sie soviele Ringeß
Von:  Melonkitten
2008-09-25T08:07:36+00:00 25.09.2008 10:07
Wow toll ich mag den Kontrast und ihre bezauberne Pose <3
Von:  mondsternchen_c
2008-09-25T07:53:59+00:00 25.09.2008 09:53
BOah, ich bin geplättet, das sieht echt genial aus! .. wirkt total plastisch *Q*
Mir gefällt ihre zersauste Frisur und dass sie an jedem Finger nen Ring hat, hach~ mach weiter so! ^^
Von: abgemeldet
2008-09-25T07:52:12+00:00 25.09.2008 09:52
Das Bild sieht schön aus. Ich finde die Idee wunderschön. Die Farben sind so sanft und wirken daher so weich. Ich mag das.

Ihre Haare sehen toll aus. Ich finde ihre Haare sind dir besonders gut gelungen.

Aber auch die Augen sehen toll aus. Das Kleid wirkt sehr elegant, obwohl es recht einfach gehalten ist.

Ich finde dein Bild klasse

D-child
Von:  Oogie-Boogie
2008-09-25T07:44:52+00:00 25.09.2008 09:44
WOW!
Erinnert mich wirklich an den Stil von Naoko Takeuchi...
Ist aber auch genug Eigen-Idee drin.^^
Atmosphäre, Hintergrund, Farben, Gesicht, Körper, Pose, Haare und das ganze Bild an sich ist einfach wunderschön.
Ich bin durchweg positiv beeindruckt... Einfach eine tolle Cosmos.^^

Ich gebe dem Bild die mit Abstand beste Bewertung, weil es das verdient.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf, weil es mir gefällt.
Ich abonniere deine Galerie.
Und schlage es für Aiko's Lieblinge vor, weil es eine Chance hat...
Du hast halt (Sage mir: Ist dieses Bild schlimm weil das Motiv ein wenig erschreckend sein kann?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1366647&sort=zeichner&ordner=-1
Ich persönlich muss sagen es ist ein tolles Bild. Was meinst du?) Talent doenerella.

gez. Oogie-Boogie
Von:  Miss_Iguana
2008-09-25T06:39:49+00:00 25.09.2008 08:39
Awww wie schön! Ich liebe ihr Gesicht und wie detailliert du Sie gestaltet hast.
Ich kann nur sagen - viel Glück beim WB!!