Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2008 19:27
Merkt man, dass ich im Furry-Fieber bin ? Nö, nich wirklich, ne ? ^_________^


Ich liebe lange Beine und ich liebe Giraffen. Ausserdem zeichne ich gerne schwierige, ungewöhnliche Anthros.
Ach ja. Noch was: Ich liebe es, bei Frauenfiguren breite Hüften und schlanke Taillen zu zeichnen. Soll mir keiner kommen und sagen, die Hüften wären zu breit oder sowas. Dies hier ist schliesslich ein Fantasie-Wesen und kein realistischer Frauenkörper.




Connys Agent: "Ah !! Welch eine Erleichterung ! Endlich mal ein weibliches Wesen aus Connys Feder."

Conny: "Ja. Und du wirst es nicht glauben, aber es werden noch mehr folgen. Es gibt da nämlich einige Tierchen, die ich gerne als sexy Furry-Damen zeichnen würde."

Connys Agent: "Und wie wäre es zur Abwechslung mal mit menschlichen Frauen ??"

Conny: "Hab ich momentan keinen Bock drauf. Is mir zu langweilig. Wieso wirst du nicht der Agent von Satoshi Urushihara ?"

Connys Agent: "Schön wärs..." *grummel*
Themen:
Furry

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Princesa-Kathlinia
2008-11-29T14:34:06+00:00 29.11.2008 15:34
du bist manchmal ehct sehr hart zu dir deine galelrie durchschau ae rnicht bei allen scheirb* du ahst echt hamemr geile kretive ideen die gefallen mir voll gut der mix mit teir udn mensch dun so weuetr dinge...echt klasse!
Von: abgemeldet
2008-11-20T12:41:44+00:00 20.11.2008 13:41
Eine Frau! :D
Nach Langem wieder *thumbsup*
Von:  Megaloceros
2008-10-14T23:37:34+00:00 15.10.2008 01:37
Waii, ist die süss. <3
*1+fav*
Von: abgemeldet
2008-10-11T00:26:05+00:00 11.10.2008 02:26
AWW ich liebe auch breite hüften und giraffen^^ man das passt so gut...vorallem diese breiten hüften lassen die giraffe irgendwie noch weiblicher wirken als sie schon ist.
ist mal wieder sehr schöng eworden^^
Von:  Salamandra
2008-10-04T17:35:39+00:00 04.10.2008 19:35
oh, wie ich diese zeichnung doch von dir liebe!
mir gefällt deine giraffendame wirklich sehr <3

lgs alamandra
Von:  Majinchris
2008-09-24T15:00:31+00:00 24.09.2008 17:00
Noch nie hatte ich eine Vorstellung für Giraffen gehabt, wie diese von einem menschlichen Körper verschmolzen aussehen mögen. Aber du hast es mal wieder super hinbekommen *_* Vor allem bin ich begeistert, dass du an den Weibchen wagtest, anstatt wieder an einem Männchen auszuprobieren.

Ihr Gesicht ist schön. Ihr Körper ist einfach nur ein Traum! Mir gefällt es, wenn die Frauen eine schöne Kurven haben ^___^ So macht es einer Frau einen sehr schönen Eindruck. Auch diese lange Beinen und Hufen passt zu einer Giraffendame sehr.

Die Händen meine Liebe... wie bereits die anderen schon sagten, die sind für eine Frau wirklich zu gross. Wenn du eine Frau zeichnest, dann denk bitte dabei, welches Geschlecht du rüberbringen willst. Wenn man ja auch zu oft Männer zeichnet, dann gewöhnt man sich automatisch daran, welche Handgrösse einen Körperteil haben sollte. Bedenke doch einfach, das du selber eine Frau bist und das deine Hände wesentlich kleiner sind als die von deinem Freund ^^ Oder ist das nicht so, meine Liebe? ;)
Von:  m-u-ll-e
2008-09-23T05:56:00+00:00 23.09.2008 07:56
Ungewöhnlich aber auch cool und ich hätte nicht geglaubt, dass der Körper einer Giraffe mal sexy aussehen kann.
Von: abgemeldet
2008-09-21T15:33:57+00:00 21.09.2008 17:33
ui OO interesting!! REALLY interesting X3
ich weiß, dass du auf große hände stehst, aber DIE sind ja wohl a bissl zu groß *lach* dafür finde ich es total toll, dass die "dame" breite hüften hat. das zeigt ja nur wie fruchtbar sie ist, ne!? ^.~
und *blinzel* mir gefallen ihre brustwarzen...irgendwie ^,^
Von:  Yommy
2008-09-20T20:15:54+00:00 20.09.2008 22:15
^________________________^ wie cool ~ giraffen sind meine lieblingstiere ~neben schwertwalen und Geckos xD n schwertwal so toll in menschenform zu zeichnen, wie du die giraffe gez. hast wäre auch mal ne herrausforderung ^^~ nu ja bin schonmal auf den dino gespannt ^^v.

lg
de yommy
Von:  Conny_Chiwa
2008-09-20T16:42:53+00:00 20.09.2008 18:42
> ich finde es auch gut, dass du die haut um die brustwarze herum dunkel gemacht hast.. das erinnert an afrikanische frauen, was perfekt zu der giraffe passt..^^

Genau daran hab ich beim Zeichnen auch gedacht ! ^_______^


> Ich versuch jetz einfach nochmal einen wunsch anzubringen xD
> Wenn ich schon mit der giraffendame so viel glück hatte..
> nämlich wäre meiner meinung nach ein reptil eine herausforderung. ich dachte dabei an ein krokodil ^-^

Auch hier darfst du dich wieder freuen ! Denn ich hab da seit einiger Zeit ne Skizze von einer sexy Dino-Dame (Velociraptor) rumliegen, die ich demnächst noch colorieren werde. Falls dir Dinos auch gefallen...