Zum Inhalt der Seite


Fanart

Navilu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2008 14:03
:D Und hier gleich der nächste Trade fertig!
Diesmal den für Valner:3
gewünscht hat sie sich ihren Valner als Anthrokater mit nem Dschungelhg :3
Und auch diesmal wieder mit Pc coloriert ''xD

Ich hoffe das er so geworden ist wie du's dir vorgestellt hast Q^Q''und vorallem das Design stimmt >3<'

PS: danke nochmal für die ganzen Favos und die ganzen Kommis bei den letzten bildern >3<
Themen:
Furry

Stile:
Computer koloriert

Charakter:
Valner (c) bei Valner!

Dauer?:
vielleicht so um die 3-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Berrii
2009-01-31T19:56:06+00:00 31.01.2009 20:56
Yay~
XDD
Von:  FoxyChris
2008-10-08T00:37:43+00:00 08.10.2008 02:37
manoman !! und schon wieder ein meisterwerk !! ich bin echt sprachlos :D *ne 1+ und daumen hoch*

mfg Foxy Chris
Von:  Pestdoktor
2008-09-15T15:18:20+00:00 15.09.2008 17:18
Mexx hat das net angezeigt bei mir O_O WARUM nich O_O
Gnaaa is das tollig *_*
Dein Stil is so klasse und unverkennbar, die Charas sind in deinem Stil so schön schlank, die Colo is superschön un hrrr der Kerl is einfach zum anbeißen xD
Das ist echt superschick *3*
~Me
Von:  Cat455
2008-09-15T10:50:32+00:00 15.09.2008 12:50
>______< übelsgeiiiiiil <3333~
deine Pc cole ist einfach nur hammer geil *Q* das mit den schatten im fell und hg is super *__*
der dschungel im Hg is auch klasse :D
und auch Valner is toll gemacht, der blick ist so schön frech find ich ^^ im kombi mit der pose xD
lg ^^
Von:  MonddracheEismond
2008-09-14T11:06:28+00:00 14.09.2008 13:06
Das sieht ja richtig gut aus,
wie bekommt man das Bild denn mit dem HG von Mexx
gleich? o.O Nicht schlecht,weiter so^^
Von: abgemeldet
2008-09-14T09:30:01+00:00 14.09.2008 11:30
Wow, das sieht echt gut aus ! Ich finde die Pose voll toll :) Und der Grünton ist echt Hamma :D
Ich finde außerdem den HG echt super-genial !
Von:  Muuki
2008-09-13T18:52:28+00:00 13.09.2008 20:52
Nihao!!>//w//<

So, jetz ein richtiges Kommentar dazu!! Hassu dir au gut verdient, wie immer!!XD

Der Part is toll geworden, gefällt mir einfach wunderbar!! Anthros und Katzen liegen in meinen Augen ja irgendwie auch voll in deinem Spezialgebiet, deswegen finde ich, hätte sich Vava kaum was besseres aussuchen könnenXD Ich denk ma das es ihr gefallen wird, es is toll geworden!
Am besten gefällt mir bei Anthro-Miez-Vava die Ohren, und die Nase auch, wie ich gestern scho sagteXD Die Nase schaut iwie anders aus als sonst, wahrscheinlich liegt es wirklich an der Farbe, das die deswegen etwas hervorsticht!XD Aber sie is nicht schlechter-anders, sie is anders-anders, ich mag sie so gernXD Die Ohren sind eben einfach perfekt. Die Puschel sind toll geworden, schaut sehr schön aus>w<
Mir gefällt dir ganze Umsetzung einfach, von Anthro-Vava!XD Die grüne Unterseite an den Händen zum Beispiel, das ganze schöne Plüsch am Bauch...deine OLs und Linearts und dein Stil sind einfach fabelhaft, rund umQ//w//Q
*nur rumschwärmen könnte*XD
Vllt ist er um die Hüfte rum tatsächlich etwas zu schmal, aba bei all den tollen anderen Leistungen auf dem Bild achtet man da nicht wirklich draufXD

Der HG is niedlich irgendwie>w< Ich mag es gern das er etwas versetzt liegt und das er "einfacher" gehtalten ist (so im gegensatz zu manch anderen HGs die du machstXD *den hier trotzdem no recht aufwändig find*) Ich mag die kleinen Details, die Sonneneinstrahlung und den Rahmen!!:3
Die Colo is au einwandfrei, finde ich nichts zu meckern, wie imma...XD

Sehr schönes Bild, freu mich auf die nächsten!!Q//w//Q

Muuki
Von: abgemeldet
2008-09-13T18:00:43+00:00 13.09.2008 20:00
woah. der gesichtsausdruck! *_*
die grüntöne gefallen mir auch total. vor allem, weil kein wirklich kräftiges grün dabei ist - das hätte hier wohl einfach nicht gepasst. der hintergrund ist auch toll.
Von: Sephiroths_Angel
2008-09-13T17:56:38+00:00 13.09.2008 19:56
Wa.. das sieht wirklich klasse aus.
Und du kannst auch noch so hammergeil colorieren. *-*
Von: abgemeldet
2008-09-13T14:22:56+00:00 13.09.2008 16:22
*neid*
das schaut echt gut an...